Wuhan-Labor ordnete US-basierten Partner an, Beweise zu vernichten!

U.S. Right to Know (USRTK), eine gemeinnützige investigative Forschungsgruppe, die sich auf die Förderung der Transparenz im öffentlichen Gesundheitswesen konzentriert, hat eine weitere Bombe über die Beziehung zwischen dem Wuhan Institute of Virology (WIV) und dem Galveston National Laboratory in Texas platzen lassen.

Einem Bericht vom 20. April zufolge hatte das WIV das Labor in Galveston, das an der University of Texas Medical Branch angesiedelt ist, aufgefordert, alle Arbeitsunterlagen zu vernichten. Das Labor in Galveston wurde übrigens zum Teil von Tony Fauci am National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gegründet.

Auf der Grundlage eines Vertrags, der zwischen den beiden Einrichtungen geschlossen wurde, konnte die WIV jederzeit verlangen, dass das Labor in Galveston auf Verlangen alle Beweise vernichtet – und das hat es offenbar auch getan, wie aus den ausgegrabenen Dokumenten hervorgeht.

In einer “Absichtserklärung” zwischen dem Labor in Wuhan und dem Labor in Galveston heißt es eindeutig, dass die WIV Galveston jederzeit auffordern kann, alle “geheimen Akten” zu vernichten, einschließlich der aus der Zusammenarbeit resultierenden Mitteilungen, Dokumente, Daten oder Geräte.

“Jede Partei ist berechtigt, von der anderen die Vernichtung und/oder Rückgabe der geheimen Akten, Materialien und Geräte ohne jegliche Sicherheitskopien zu verlangen”, heißt es in der Mitteilung.

Die Bestimmungen des Vermerks gelten für fünf Jahre und laufen im Oktober dieses Jahres aus. Alle Dokumente, so heißt es weiter, können vernichtet werden, da sie von den Parteien als vertrauliche Informationen behandelt werden”.

Regierungsprogramme können sich nicht einfach vom kommunistischen China vorschreiben lassen, was sie zu tun haben, sagt ein Anwalt

Die Leiter des Labors der Biosicherheitsstufe 4 (BSL-4) in Wuhan haben diese formelle Vereinbarung mit dem Labor in Texas im Jahr 2018 geschlossen. Bedenken Sie, dass dies nur zwei von vielen Einrichtungen auf der ganzen Welt sind, die mit Coronaviren hantieren.

Brighteon.TV
Das Labor in Galveston wird von den National Institutes of Health (NIH) finanziert, die direkt das NIAID beaufsichtigen. Jetzt wissen wir, dass das NIH in Zusammenarbeit mit dem Labor in Wuhan, das der Chinesischen Akademie der Wissenschaften untersteht, Schulungen zur biologischen Sicherheit durchgeführt hat.

“Die Enthüllung, dass das Labor in Wuhan sich das Recht vorbehielt, die Vernichtung von Daten auf US-Servern zu verlangen, die von US-Steuerzahlern finanziert wurden, kommt inmitten einer Debatte darüber, welche Art von Untersuchung notwendig ist, um die Coronavirus-Forschung der Stadt von dem Verdacht zu entlasten, dass sie die COVID-19-Pandemie ausgelöst hat”, berichtet 100percentfedup.com.

“Es wirft auch Fragen zu den Zusicherungen der leitenden Wissenschaftlerin des Wuhan Institute of Virology [Shi Zhengli] auf, dass sie niemals sensible Daten löschen würde.”

Laut Reuben Guttman, einem Partner bei Guttman, Buschner & Brooks PLLC, der sich auf die Gewährleistung der Integrität von Regierungsprogrammen spezialisiert hat, lässt die Enthüllung das Labor in Galveston nicht gut aussehen.

“Die Klausel ist offen gesagt brisant”, wird Guttman zitiert. “Jedes Mal, wenn ich eine öffentliche Einrichtung sehe, wäre ich sehr besorgt über die Vernichtung von Aufzeichnungen”.

“Man kann nicht einfach sagen: ‘Nun ja, die Chinesen können uns sagen, wann wir ein Dokument vernichten müssen.’ So funktioniert das nicht”, fügte er hinzu. “Es muss ein ganzes Protokoll geben.”

Auch von privaten Einrichtungen wird erwartet, dass sie interne Richtlinien für die Aufbewahrung und Vernichtung von Unterlagen einhalten. Dies gilt insbesondere für öffentliche Einrichtungen wie das Labor in Galveston, die die Verantwortung und Verpflichtung haben, dies im öffentlichen Interesse zu tun, um sicherzustellen, dass die Gelder der Steuerzahler ordnungsgemäß verwendet werden.

“Zu diesen Gesetzen gehören das Bundesgesetz über unberechtigte Forderungen (False Claims Act) und das texanische Gesetz zur Information der Öffentlichkeit (Public Information Act)”, heißt es in den Berichten über die gesetzlichen Anforderungen an die Aufbewahrung ordnungsgemäßer Unterlagen. “Das Galveston National Laboratory ist Teil des University of Texas System und erhält Bundesmittel”.

Eine weitere Sache, die durch das Memo möglicherweise beeinträchtigt wird, ist die Fähigkeit des Kongresses, die Pandemie zu untersuchen. Die Vernichtung von Unterlagen stellt eine Behinderung dar, was ein weiteres großes Problem darstellt.

Die neuesten Nachrichten über die Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-Pandemie finden Sie unter Pandemie.news.

Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:

100percentfedup.com

NaturalNews.de