Zahlen von Kindern, die mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurden, sind wahrscheinlich zu hoch!

MITTWOCH, 19. Mai 2021 – Die tatsächliche Zahl der US-Kinder, die aufgrund von COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, könnte niedriger sein, als die aktuellen Zahlen vermuten lassen, wie eine neue Studie zeigt.

Das liegt daran, dass die Zahl der hospitalisierten Kinder, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, auch diejenigen umfassen kann, die aus anderen Gründen aufgenommen wurden und keine COVID-Symptome aufweisen, erklärten Forscher der Stanford University School of Medicine.

Während der Pandemie wurden Kinder wegen Problemen, die von Knochenbrüchen über Blinddarmentzündung bis hin zu Krebs reichten, in Krankenhäuser eingeliefert. Als sie im Krankenhaus ankommen und auf SARS-CoV-2 getestet werden – das Virus, das COVID-19 verursacht – stellen sich einige als infiziert heraus.

Aber viele, die positiv getestet wurden, entwickeln laut der Studie nie Symptome.

Weiterlesen……………………………………….