Grevenbroich: Zehnjährige mit Fahrrad angefahren – Schwarzes Auto vom Unfallort geflüchtet

 

Am Mittwoch (27.02.), gegen 14:50 Uhr, soll eine zehnjährige Grevenbroicherin mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg entlang der Straße “Auf dem Goldacker” von einem Auto angefahren worden sein. Nach Angaben des Mädchens touchierte ein schwarzes Fahrzeug, an der Ecke der Donaustraße, den Vorderreifen ihres Rads. Die Zehnjährige kam zu Fall. Das Auto entfernte sich, ohne anzuhalten, in Richtung “Auf dem Strenkelrath”. Die Grevenbroicherin begab sich zu einem Supermarkt und bat dort um Hilfe. Sie hatte leichte Verletzungen erlitten, die durch Rettungskräfte versorgt wurden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 02131 300-0 zu melden.

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde