Zehntausende Menschenleben hätten gerettet werden können, wenn die Forschung zu COVID-Behandlungen nicht unterdrückt worden wäre, sagen Ärzte und Ökonomen!

Der "fast vollständige" Mangel an Anleitung und Forschung der Regierung zu Behandlungsoptionen - "abgesehen von Impfstoffen" - ist "unverständlich", sagte Dr. Pierre Kory, Spezialist für Intensivpflege an der Universität von Wisconsin.

17. Mai 2021 ( Verteidigung der Kindergesundheit ) – Seit den ersten Tagen der erklärten Coronavirus-Pandemie  suchen und identifizieren Ärzte, die ihrem hippokratischen Eid treu  sind, nach wirksamen COVID-19-Behandlungen.

Mitte November erläuterten Dr. Peter McCullough, Vizechef für Innere Medizin am Baylor University Medical Center, und drei weitere Experten   sichere und verfügbare Behandlungen für den einflussreichen Ausschuss für innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten des Senats.

Der Spezialist für Intensivpflege an der Universität von Wisconsin, Dr. Pierre Kory, diskutierte am 8. Dezember  vor demselben Ausschuss ausführlicher über praktikable COVID-Behandlungen  .

Doch wie  Gesundheit Verteidigung Kinder  Vorsitzender Robert F. Kennedy, Jr.  beobachtet  während eines März 2021 Gespräch mit McCullough, „haben wir diese sehr seltsame Konflikt gesehen … , dass viele dieser Behandlungen , die Leben retten könnten, anstatt dass sie gefördert und untersucht und von den Gesundheitsbehörden untersucht, werden stattdessen sabotiert und… unzugänglich gemacht. “

Die Regierung „fast vollständiger“ Mangel an Führung und Forschung über Behandlungsmöglichkeiten – „abgesehen von Impfstoffen“ – ist nach Kory „ skrupellos .“ Weiterlesen………………………………