Zehntausende Trucker auf dem Weg nach Washington , um friedlich gegen COVID-19-Maßnahmen zu protestieren

Zehntausende LKW-Fahrer in den Vereinigten Staaten, die von den Freiheitskonvois in Kanada inspiriert wurden, sind auf dem Weg nach Washington, D.C., um gegen ein Ende der Beschränkungen und Mandate des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) zu protestieren.

Freedom Convoy U.S.A. organisiert am 1. März rechtzeitig zu Bidens Rede zur Lage der Union einen Protest in der National Mall.

Der Organisator und Führer des Freedom Convoy U.S.A., Kyle Sefcik, hat kürzlich eine direkte Botschaft an Präsident Joe Biden gerichtet, in der er ihn aufforderte, die Mandate zu beenden, und erklärt eloquent, dass der Freedom Convoy eine friedliche Demonstration sein wird.

“Wir sind sehr organisiert und unsere Routen sind öffentlich”, sagte er in seiner Videobotschaft an den Präsidenten. “Ich habe sogar eine Genehmigung für die National Mall gezogen, respektvoll zu sein. Ich möchte nur von Anfang an so transparent wie möglich sein, damit es keine Verwirrung gibt.“

“Wir kommen friedlich und wir werden dies rechtmäßig und verfassungsmäßig tun”, fügte Sefcik, ein Kleinunternehmer aus Maryland, hinzu.

Sefcik sagte, er tue alles, was er kann, um über die Pläne des Freiheitskonvois transparent zu sein, damit niemand versucht, sich zu verdrehen und darüber zu lügen, wen die Organisation vertritt und was sie erreichen wollen.

“Wir wollen nur, dass die Überreichweite der Regierung endet”, sagte er. “Im Namen des Freedom Convoy U.S.A. 2022 bitten wir Sie, den Ausnahmezustand und die Mandate ein für alle Mal zu beenden”.

Er warnte Biden, dass die Welt gesehen habe, was in Kanada passiert ist, und beobachtet, was er mit den Demonstranten für Gesundheitsfreiheit in Amerika zu tun gedenkt. (verbunden: Wurden UN-Truppen während Trudeaus autoritärer Reaktion auf den Freiheitskonvoi als kanadische “Polizisten” eingesetzt?)

 

 

“Also überlassen wir Ihnen die Wahl. Die Entscheidung liegt in Ihren Händen”, sagte Sefcik. “Dieser ganze Konvoi, diese ganze Versammlung in der National Mall, es muss nicht einmal passieren, wenn man die Dinge jetzt einfach beendet, und wir können mit unserem Leben weitermachen.”

Freedom Convoy U.S.A. bereit, friedlich zu protestieren, bis die Mandate enden

In einem Interview mit dem Fernsehmoderator und Produzenten Del Bigtree in seiner Show “The HighWire” erklärte Sefcik, dass er große Anstrengungen unternehmen wird, um sicherzustellen, dass niemand den Freiheitskonvoi absichtlich falsch charakterisiert.

“Ich bin gerade aus einem zweistündigen Treffen mit der Capitol Police, mit der Metropolitan Police, mit dem National Park Service, mit der United States Park Police gekommen. Ich meine, es sind 13 verschiedene Leute in einer Besprechung, und ich sage euch nur direkt von der Quelle, wer diese Genehmigung zieht und all diese Organisation durchführt. Das ist es”, sagte Sefcik.

“Ich arbeite direkt mit D.C., all diesen verschiedenen Polizeidienststellen und Parks zusammen, damit wir es richtig machen, also während andere Leute all dies posten – seien wir ehrlich, Mist und Lügen – werden wir weiterhin das tun, was wir tun, und die Menschen während des Prozesses auf den neuesten Stand bringen, damit jeder weiß, dass wir dies friedlich und verfassungsmäßig tun”, fuhr er fort.

Sefcik sagte, dass sich bereits rund 38.000 LKW-Fahrer aus dem ganzen Land angemeldet haben, um Teil des Konvois zu sein, und viele seien bereits auf dem Weg in die Hauptstadt des Landes. Diese Demonstranten könnten während ihres Protests wichtige LKW-Korridore in Maryland und Nord-Virginia stören und dass er und die Trucker bereit sind, bis zum Ende der Mandate weiter zu protestieren.

Während seines Interviews mit Bigtree flehte Sefcik die Menschen an, die Verfassung zu studieren und “Ihre Rechte, Ihre gottgegebenen Rechte zu kennen”.

“Der Grund, warum wir gerade dort sind, wo wir in den Vereinigten Staaten sind, [ist], dass so viele Menschen von der Verfassung weggekommen sind”, sagte er. “Die Verfassung der Vereinigten Staaten und jeder Staat, Sie haben Ihre eigene Verfassung. Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Ding kennen.“

Sefcik bat die Menschen auch, die Bibel zu lesen und eine Beziehung zu Gott aufzubauen. “Geh in das Wort, steig in die Bibel. Unser Land ist unter dem einen wahren Gott gegründet, lasst uns Gott wieder in die Regierung setzen, zurück in unser Leben.“

Freedom Convoy U.S.A. ist eine von mehreren amerikanischen Basisorganisationen, die vom Trucker-Protest in Kanada inspiriert wurden. Andere Gruppen, darunter der American Truckers Freedom Fund und der Volkskonvoi, haben auch Konvoiproteste organisiert, um in Washington, D.C. anzukommen.

Weitere verwandte Geschichten:

Der Bürgermeister von Ottawa erklärt, dass Fahrzeuge, die von den Behörden während des harten Vorgehens des Freiheitskonvoi von Trudeau gestohlen wurden, verkauft werden, um “Kosten zu decken”.

Die kanadische Regierung friert das Bankkonto der alleinerziehenden Mutter ein, nachdem sie 50 Dollar an den Freiheitskonvoi gespendet hatte.

Die kanadische Polizei drohte, Journalisten zu verhaften, die über Trudeaus hartes Vorgehen gegen den “Freiheitskonvoi” berichten.

Der kanadische Cyberterrorist erhält Anerkennung dafür, dass er GiveSendGo gehackt und Tausende von Freedom Convoy-Spendern doxxt hat.

Sehen Sie sich diese Episode von “The HighWire” mit Del Bigtree an, während er den Organisator und Leiter des Freedom Convoy U.S.A. interviewt. Kyle Sefcik über die bevorstehende Demonstration mit Zehntausenden von Truckern in Washington, D.C.

 

 

Dieses Video stammt von The HighWire mit Del Bigtree Kanal auf Brighteon.com.

Weitere COVID-bezogene Nachrichten finden Sie unter Pandemic.news.

Zu den Quellen gehören:

Brighteon.com

Breitbart.com

DailyCaller.com