Zufällige COVID-Fälle machen laut Daten einen großen Bruchteil der Krankenhausaufenthalte aus!

Todesfälle, die durch das Wuhan-Coronavirus verursacht werden, sind möglicherweise übertrieben, insbesondere im Vergleich zu Daten in anderen Ländern. Heute gibt es einen großen Teil der Krankenhauspatienten, die besser als „zufällige“ COVID-Fälle angesehen werden, was bedeutet, dass sie aus einer Vielzahl gewöhnlicher Gründe in Krankenhäuser kommen und auf das Virus getestet werden. Auch wenn sie asymptomatisch sein können, testen sie positiv und Krankenhäuser sind stark belastet, sie zu behandeln.

Da die Omikronvariante heute die dominierende Form ist, hat die überwiegende Mehrheit der Menschen nicht einmal ernsthafte gesundheitliche Probleme, wenn sie getestet werden.

Kritiker schlagen vor, dass Krankenhausdaten für die Anzahl der COVID-Fälle oder Todesfälle nicht vertraut werden kann. Einige Reporter haben behauptet, dass das Bild pessimistisch ist, weil die Krankenhausaufenthaltszahlen Menschen umfassen, die einfach mit COVID und nicht wegen COVID ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beiläufige Patienten, die zufällig positiv getestet werden, während sie wegen etwas anderem behandelt werden, können die Zahlen aufblasen und sind der Hauptgrund, warum Intensivstationen blockiert sind.

An einigen Stellen scheint der Anteil dieser Art von Fällen hoch zu sein. Das University of California San Francisco Medical Center sagte kürzlich, dass ein Drittel seiner COVID-Patienten „aus anderen Gründen zugelassen“ werden. Im Bundesstaat New York wurde COVID nicht als einer der Gründe für die Aufnahme für fast 43 Prozent der hospitalisierten Menschen aufgenommen, die positiv getestet wurden. Einige Ärzte in anderen Krankenhäusern sagen, dass diese Zahlen bis zu 70 Prozent betragen können.

Andere Länder lieferten auch Daten, die auf das gleiche Phänomen der „zufälligen“ COVID-Fälle hinwiesen, wobei Großbritannien Der National Health Service sagte, dass 33 Prozent der 8.321 COVID-positiven Fälle in England bereits im Dezember aus verschiedenen Gründen zugelassen wurden.

 

 

Die Zahl der COVID-Patienten an Beatmungsgeräten sank ebenfalls auf ein Sechsmonatstief, als der Omikrondruck seinen Höhepunkt erreichte, so offizielle Zahlen. Bisher erhielten insgesamt 524 Menschen im Krankenhaus Atemunterstützung, was die niedrigste tägliche Zahl für COVID seit Mitte Juli und siebenmal niedriger als das Niveau der Pandemie vor diesem Zeitpunkt vor einem Jahr darstellt. Das bedeutet, dass mit 14.500 Patienten in Krankenhäusern mit COVID in England nur 3,7 Prozent krank genug sind, um eine mechanische Beatmung zu benötigen, der kleinste Prozentsatz seit Beginn der Pandemie. (Im Zusammenhang: COVID-Impfstoffverletzungsberichte bei 12- bis 17-Jährigen, die sich in 1 Woche mehr als verdreifachen, zeigen VAERS-Daten.)

“Nicht die gleiche Krankheit”

Da Omicron jetzt zum vorherrschenden Stamm wird, gibt es im Vergleich zu den vorherigen Wellen viel mehr Menschen, die beim Betreten des Krankenhauses positiv getestet werden. Daher ist es wichtig, die aktuellen Krankenhausdaten mit Vorsicht zu behandeln, da “dies nicht die gleiche Krankheit ist, die wir vor einem Jahr gesehen haben”, so Sir John Bell, Professor für Medizin an der University of Oxford.

“Die schrecklichen Szenen, die wir vor einem Jahr gesehen haben – Intensivstationen sind voll, viele Menschen sterben vorzeitig – das ist meiner Meinung nach jetzt Geschichte und ich denke… das wird wahrscheinlich so weitergehen”, sagte er.

Chris Hopson, der Geschäftsführer von NHS Providers, die Krankenhäuser vertreten, sagte, dass es auch wichtig ist, die steigenden Krankenhausaufenthalte nicht zu überinterpretieren, da Nebenfälle etwa 25 bis 30 Prozent der Fälle ausmachen, obwohl dies von Ort zu Ort variiert.

Darüber hinaus sagen Ärzte, dass sie jetzt im Vergleich zu den vorherigen Wellen weit mehr zufällige COVID-Fälle sehen.

Dr. Raghib Ali, ein Berater für Akutmedizin an den Oxford University Hospitals, sagte, dass ein geringerer Anteil der Menschen auf der Intensivstation mit einer Lungenentzündung durch COVID enden. “Wahrscheinlich sind die Hälfte der Fälle, die ich gesehen habe, Nebenkosten. Sie haben völlig zufällige Fälle, jemanden, der mit einem gebrochenen Bein hereinkommt, der auch positiv auf Covid getestet wird, dann eine dritte Kategorie älterer Menschen, die Komorbiditäten haben“, sagte er.

Experten warnen jedoch davor, dass die zusätzlichen Zulassungen immer noch Druck auf die Gesundheitsdienste ausüben und Krankenschwestern immer noch Schwierigkeiten haben, Patienten auf den Stationen zu isolieren. Dr. Tim Cooksley, Präsident der Society for Acute Medicine, sagte, dass eine Überbelegung in der Akutversorgung zu schlechteren Patientenergebnissen führen kann.

Diese Probleme, sagte er, werden während viraler Pandemien verschärft, da eine Kreuzinfektion auftreten kann. Die überlasteten Akutversorgungsdienste zeigen auch, dass Wahlbetten für Notfallpatienten verwendet werden, und dies verschärft das Problem, da lange Wartelisten diejenigen betreffen, die auf dringende Untersuchungen und chirurgische Eingriffe warten.

Andere verwandte Geschichten:

Die Mehrheit der hospitalisierten COVID-Patienten ist vollständig geimpft, zeigt der Bericht

Kanadische Ärzte: Regierungsdaten zeigen deutlich einen Anstieg der COVID-Fälle nach Impfungen

Bahnbrechende Covid-Fälle unter den Geimpften sind die Norm, nicht die Ausnahme… Impfstoffe scheitern auf ganzer Linie

RIGGED: CDC hört auf, Impfstofftote zu zählen, um alle Covid-Fälle auf die ungeimpften zurückzuführen

Israels Massenimpfungalbtraum verschlimmert sich, da die Nation in neuen Covid-Fällen ein Sechsmonats-HOCH erreicht

Sehen Sie sich das Video unten an, um mehr über zufällige COVID-Fälle zu erfahren.

 

 

Dieses Video stammt vom JournalTV-Kanal auf Brighteon.com.

Folgen Sie Pandemic.news für weitere Updates.

Quellen sind:

WND.com

Telegraph.co.uk