ZUM STERBEN VERURTEILT: Richter weigert sich, dem sterbenden COVID-Patienten einen Notfallantrag für Ivermectin zu gewähren!

Ein Richter aus Manhattan weigerte sich, einem sterbenden COVID-19-Patienten Ivermectin zu geben, auch nachdem die Frau des Patienten eine Klage gegen das Krankenhaus eingereicht hatte, in dem er zur Behandlung festgehalten wird.

Die Frau, Erika Quintero-Sherry, hat versucht, das Mount Sinai West Hospital dazu zu bringen, Ivermectin an ihren Mann Benjamin Chernyavsky zu verabreichen, der sich seit seinem Krankenhausaufenthalt wegen COVID im letzten Monat in einem kritischen Zustand befindet.

Es wurde gezeigt, dass Ivermectin den Zustand von COVID-Patienten um bis zu 67 Prozent verbessert und wiederholt das Leben von Personen gerettet hat, die bereits auf ihrem Sterbebett liegen. Krankenhäuser weigern sich jedoch immer noch, das Medikament zu verabreichen.

Chernyavsky, 60, befindet sich in einem medizinisch induzierten Koma und hat Berichten zufolge eine Überlebenschance von weniger als 20 Prozent. Selbst angesichts dieser schweren Statistik weigert sich das Krankenhaus immer noch, Ivermectin zu verabreichen, um sein Leben zu retten.

Seine Tochter sagte, sie wollten Ivermectin ausprobieren, weil das Wichtigste für sie ist, alles zu tun, um sein Leben zu retten.

Lynn Kotler, Richterin am Obersten Gerichtshof von Manhattan, sagte, sie würde dem Notfallantrag, das Krankenhauspersonal zu zwingen, das Medikament auf der Grundlage “dürftlicher” Beweise zu verabreichen und gegen die Empfehlungen des behandelnden Arztes zu verstoßen, nicht stattgeben.

“Die Klägerin würde dieses Gericht die Angeklagten anweisen lassen, ihrem Mann eine nicht genehmigte Behandlung gegen die medizinische Meinung der Angeklagten zu verabreichen, die in der unabhängigen Ausübung ihres beruflichen Urteils abgegeben wird”, sagte der Richter. Kotler sagte auch, dass Aufzeichnungen zeigen, dass Ivermectin den Zustand des Patienten sehr wohl verschlechtern kann.

 

 

Kotler stellte ferner fest, dass die vorherrschende Ansicht der medizinischen Gemeinschaft darin besteht, dass Ivermectin COVID-Patienten nicht verschrieben werden sollte. Die gleiche Meinung wird von der Food and Drug Administration, den Centers for Disease Control and Prevention und vielen anderen medizinischen Verbänden vertreten.

Ein Arzt auf dem Berg Sinai sagte auch aus, dass Chernyavsky wahrscheinlich nicht mehr mit COVID infiziert war, sondern sich “von den Auswirkungen der Krankheit auf seinen Körper und seine Organe erholen muss”. (verbunden: Der sterbende Mann weigerte sich, Ivermectin auszuprobieren, setzte ein Beatmungsgerät in einem Krankenhaus an, das sich weigert, funktionierende Behandlungen zu verabreichen.)

Obwohl der Richter sich weigert, dem Dringlichkeitsantrag stattzugeben, muss der Rest des Falls noch vor Gericht vorankommen.

In einer Erklärung sagte Mount Sinai, dass sich das Krankenhaus verpflichtet, “allen unseren Patienten die höchste Qualität zu bieten und evidenzbasierte Daten in unserer klinischen Entscheidungsfindung verwendet”.

Das Krankenhaus erklärte auch, dass Ivermectin nicht sicher oder wirksam bei der Behandlung oder Prävention von COVID-19 ist und dass die FDA es für diese Verwendung nicht zugelassen oder zugelassen hat.

Japanische Studie fand Ivermectin sicher und wirksam für COVID

Ivermectin bleibt eine der umstrittensten Behandlungen für COVID, bis zu dem Punkt, an dem Mainstream-Medien und Politiker seine Verwendung anprangern, während Technologieunternehmen diejenigen zensieren, die es als alternative Behandlung vorschlagen. Eine japanische Studie ergab jedoch, dass das Medikament sicher und wirksam gegen das Virus eingesetzt werden kann.

Kowa Co. LTD., ein Konglomerat mit Interessen in den Bereichen Handel, Gastgewerbe, Elektronik sowie Gesundheits- und medizinische Anwendungen, veröffentlichte im Januar eine Pressemitteilung, in der es hieß, dass sich das parasitäre Medikament als wirksam gegen Omicron erwiesen hat.

Das Unternehmen, das mit der Kitasato University in Tokio zusammengearbeitet hat, sagte, dass Ivermectin die gleiche antivirale Wirkung auf alle mutierten Stämme hat, einschließlich Alpha, Delta und Omicron. Kowa fügte hinzu, dass Ivermectin die Invasion des Virus unterdrückt und seine Replikation hemmt. Der Bericht sagte auch, dass Ivermectin voraussichtlich als therapeutisches Medikament in Form einer Tablette für alle neuen Coronavirus-Infektionskrankheiten angewendet wird. (verbunden: Ärzte, die mit der offiziellen Covid-Erzählung nicht einverstanden sind, werden jetzt für psychisch krank erklärt und müssen sich psychiatrischen Untersuchungen unterziehen.)

Obwohl es seit über 30 Jahren von der Weltgesundheitsorganisation zur Behandlung parasitärer Infektionen verwendet wird, ist seine Verwendung während der Pandemie umstritten geworden, da sich die FDA weigerte, seine Verwendung als Behandlung für COVID-19 zu genehmigen.

Weitere verwandte Geschichten:

Das Krankenhaus gibt einer gerichtlichen Anordnung nach und erlaubt die Verwendung von lebensrettendem Ivermectin bei COVID-Patienten.

Der Gerichtsbeschluss, der die Verwendung von Ivermectin genehmigt, rettet das Leben eines älteren COVID-19-Patienten, der sterben musste.

KRANKENHAUSMORD: Amerikanischer Kriegsveteran stirbt, nachdem sich das Krankenhaus geweigert hat, eine gerichtlich angeordnete Ivermectin-Behandlung durchzuführen.

Mord im Krankenhaus: Die medizinische Einrichtung in Wisconsin weigerte sich, den Patienten trotz Anweisungen dazu wiederzubeleben.

Trauernder Vater verrät, wie Krankenhaus-COVID-Protokolle zu Misshandlung und Tod seiner behinderten Tochter führten.

Sehen Sie sich das Video unten an, um weitere Informationen über Ivermectin als Behandlung von COVID-19 zu erhalten.

 

 

Dieses Video stammt von RealNewsChannel.com auf Brighteon.com.

Folgen Sie Pandemic.news für weitere Updates zur Coronavirus-Pandemie.

Zu den Quellen gehören:

100 ProzentFedUp.com 1

NYPost.com

100 ProzentFedUp.com 2

Brighteon.com