Zweiter Flüchtiger aus der #Justizvollzugsanstalt #Memmingen festgenommen!

 

LAUBEN. Die Polizei nahm gestern gegen 21.00 Uhr den zweiten flüchtigen Gefangenen bei Lauben fest.

 

Der Mann war alleine zu Fuß unterwegs und ließ sich nach weiteren Hinweisen aus der Bevölkerung von der Polizei im Bereich Lauben widerstandslos festnehmen.

Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Fahndung.

Zur Wahrung des Persönlichkeitsrechts des Gesuchten, bittet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West darum, die persönlichen Daten – insbesondere das veröffentlichte Bild der Person – zu löschen!

(PP Schwaben Süd/West, 08.45 Uhr, JG)

Polizei-Bayern

Update – Memmingen: Ein Flüchtiger aus der Justizvollzugsanstalt festgenommen!

  
  LAUBEN. Gegen 14.45 Uhr nahm die Polizei einen der beiden flüchtigen Gefangen im Bereich Frickenhausen fest.   Nach einer Mitteilung aus der Bevölkerung konnte der gesuchte,…

Justiz-Panne: Zwei Gefangene während des Hofgangs aus Memminger Justizvollzugsanstalt geflohen

  
  MEMMINGEN. Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Ausbruch zweier Inhaftierter der JVA Memmingen. Gegen 14.15 Uhr gelang es zwei 36- und 37-jährigen Männern während eines…