#Zwingenberg: #Hundeköder mit #Rasierklinge präpariert!

Bereits am Mittwochmittag, den 16. September, bemerkte ein Hundehalter beim Spaziergang am Niederwaldsee einen präparierten Hundeköder.

Der Hundebesitzer wurde auf den präparierten Köder aufmerksam, als sein Hund nach dem Verzehr Teile einer Rasierklinge erbrach. Glücklicherweise blieb der Vierbeiner nach derzeitigem Kenntnisstand unverletzt. Es ist nicht auszuschließen, dass noch weitere Köder im dortigen Bereich verteilt wurden. Die Ermittlungen dauern an. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Hundebesitzer um erhöhte Vorsicht.

Wer Hinweise zum Sachverhalt geben oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Bensheim unter der Rufnummer 06251/84680 zu melden.

 

Polizeipräsidium Südhessen