14 kalifornische Kinder wurden krank, nachdem sie „versehentlich“ eine falsche Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten hatten!

Vierzehn Kinder in der kalifornischen Bay Area erhielten versehentlich die falsche Dosis des Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffs.

Der Vorfall ereignete sich am Samstag, den 13. November, in der Kinderklinik von Sutter Health in der Stadt Antiochia in der East Bay. Die betroffenen Kinder waren zwischen fünf und 11 Jahren alt.

Kinder in dieser Altersgruppe sollen nur eine 10-Mikrogramm-Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer erhalten. Die Kinder in der Kinderklinik Antioch erhielten die doppelte empfohlene Dosis.

„An diesem Wochenende erhielten 14 Patienten in unserer Antiochia-Kinderimpfklinik Impfstoffe mit einer falschen Menge an Verdünnungsmittel“, sagte Dr. Jimmy Hu, ein Kinderarzt und Vorsitzender der COVID-19-Taskforce von Sutter Health. „Sobald wir davon erfahren haben, kontaktierten wir die Eltern und rieten sie in dieser Situation über CDC-Anleitungen. Die Sicherheit unserer Patienten hat für uns oberste Priorität, und wir haben unsere Prozesse sofort überprüft, um sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholt.“

„Es ist inakzeptabel“, sagte die Muttergesellschaft Denise Iserloth. „Sie erwarten, dass Ihr Arzt Ihnen die richtigen Dosen gibt.“

Iserloths acht- und 11-jährige Kinder gehörten zu den Kindern in der Antiochia-Klinik, denen die falsche Menge an Coronavirus-Impfstoff verabreicht wurde. „Sie haben meine Kinder und die anderen 12 beteiligten Kinder absolut im Stich gelassen“, sagte sie.

„Wir hätten angenommen, dass es mehr gibt, um dies zu verhindern, aber offensichtlich gab es an diesem Ort nicht“, sagte Shawn Iserloth, Denises Ehemann.

Shawn und Denise wurden fast 10 Stunden nach der Impfung ihrer Kinder über den Fehler informiert. Zu diesem Zeitpunkt war ihr 11-jähriges Kind bereits zweimal gefallen. „Ich verstehe das Mandat, ich habe versucht, es einzuhalten, und meine Kinder haben jetzt eine doppelte Dosis erhalten, und ich kenne die langfristigen Nebenwirkungen nicht“, sagte Denise.

Experten, die herausgebracht wurden, um zu behaupten, dass es Kindern gut gehen wird

In seiner Erklärung sagte Sutter Health, dass bei den Kindern, denen falsche Dosen verabreicht wurden, Armschmerzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen oder Fieber auftreten können. Die anderen, schwereren Symptome, die Kinder bekanntermaßen bekommen, wurden nicht erwähnt. (verbunden: UNBEKANNTES RISIKO: Pfizer gibt zu, dass weitere Studien zum Myokarditisrisiko im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen für Kinder erforderlich sind.)

Mainstream-Medien brachten sogar sogenannte Experten hervor, deren einzige Aufgabe es ist zu behaupten, dass es den betroffenen Kindern gut gehen wird.

„Ich verstehe definitiv die Angst und Angst der Eltern, aber zum Glück gibt es in diesem Fall einige Daten zur Verwendung der höheren Dosen bei Kindern in den ursprünglichen Studien“, behauptete Dr. Peter Chin-Hong von der University of California, San Francisco.

Auf die Frage von Mainstream-Nachrichtenreportern, welche Nebenwirkungen die Kinder erleben würden, erwähnte Chin-Hong „Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber in einigen Fällen und Schüttelfrost“. Er erwähnte keine der potenziellen schweren Nebenwirkungen.

Sutter Health hat sich geweigert zu klären, ob den Kindern zusätzliches Verdünnungsmittel oder weniger Verdünnungsmittel gegeben wurde. Dies ist eine Kochsalzlösungsmischung, die dem Impfstoff zugesetzt wird, um ihn zu verdünnen.

Wenn die Kinder weniger Verdünnungsmittel erhielten, bedeutet dies, dass sie zu viel Impfstoff erhalten haben und wahrscheinlich in den kommenden Tagen oder Wochen schwere Nebenwirkungen haben werden. Wenn die Kinder extra verdünnt wurden, werden die Gesundheitsbehörden die Eltern bitten, die Kinder zurück in die Impfstoffkliniken zu bringen, um die Dosis zu wiederholen.

Neben der Sorge um die möglichen langfristigen Auswirkungen der Impfstoffe wollen Denise und Shawn wirklich von Sutter Health wissen, wie so etwas hätte passieren können.

„Es wurde nichts geklärt, wie dies mit unseren Kindern und den anderen 12 beteiligten Kindern passiert ist, und es ist inakzeptabel und fahrlässig, von ihrer Seite völlig fahrlässig“, sagte Denise.

Erfahren Sie mehr darüber, wie sich die COVID-19-Impfstoffe auf Kinder auswirken, indem Sie die neuesten Artikel unter Vaccines.news lesen.

Quellen sind:

6ABC.com

SFChronicle.com

KRQE.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60