33-jährige Frau wegen “mysteriöser” Lähmung 12 Stunden nach Pfizer-Impfung ins Krankenhaus eingeliefert

Die Ärzte der Cleveland Clinic führten eine Reihe von Tests durch, sagen jedoch, dass sie nicht wissen, warum die Frau nach ihrer ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs eine Lähmung entwickelt hat.

Eine gesunde 33-jährige Frau in Bethel Park, Pennsylvania, die anonym bleiben wollte, litt 12 Stunden nach Erhalt ihrer ersten Dosis des Pfizer COVID-Impfstoffs an Lähmungen und ist immer noch im Krankenhaus, berichtete WPXI-TV .

Die Frau aus Pennsylvania sagte, sie fühle sich nach der Impfung zunächst gut, sei aber mitten in der Nacht ohne Gefühl in Armen oder Beinen aufgewacht.

“Es war die gruseligste Sache der Welt, ganz gut schlafen zu gehen (und zu Fuß zu gehen), um 1:30 Uhr morgens aufzuwachen und sich überhaupt nicht bewegen zu können”, sagte die Frau. “Ich zähle buchstäblich darauf, dass meine Tochter mir mein Telefon gibt, um Hilfe zu holen.”

Sanitäter brachten sie ins Krankenhaus, wo sie später in die Cleveland Clinic gebracht wurde, wo Ärzte Tests durchführten, um herauszufinden, wie und warum sie gelähmt war. Eine MRT und ein Wirbelsäulenhahn waren klar und die Blutuntersuchungen waren alle negativ, was seltene Krankheiten oder Störungen ausschloss.

“Es gibt einfach nichts, was sie an mir falsch finden können” , sagte die Frau zu Channel 11 . “Keine zugrunde liegenden Bedingungen, ich habe nichts in meiner Geschichte und sie sagen mir im Grunde: ‘Du bist gesund und wir können nicht herausfinden, warum das so ist.'”

Obwohl sie das Gefühl und die Kraft in ihren Armen wiedererlangt hat, hat sie außer einer sehr leichten Bewegung in einigen Zehen keine Funktion von der unteren Brust abwärts. Die Familie der Frau bestätigte mit Channel 11, dass ihr Fall Pfizer gemeldet wurde. Weiterlesen……………