56-jährige philippinische Lehrerin starb 12 Wochen nach der zweiten Sinovac-Injektion, da das Land „Impfstoffe“ für alle Arbeitnehmer vorschreibt!

Eine 56-jährige hoch angesehene Mathematiklehrerin und Mutter ist tot, da die Filipinos vor der prekärsten erzwungenen Vaxx-Kampagne der Welt stehen.

(Artikel erneut veröffentlicht von TheCOVIDBlog.com)

Frau Juliet Valdez erhielt laut ihrer Facebook-Seite am 11. August ihre erste Sinovac Coronavac-Injektion “inaktiviertes Virus”.

Beachten Sie, dass Coronovac eine von 11 experimentellen Injektionen ist, die für den Notfall auf den Philippinen zugelassen sind. Es ist eines von nur zwei Ländern (Indonesien), die derzeit die Novovax-Injektionen verwenden, was ein weiterer Grund ist, die Philippinen genau im Auge zu behalten.

Coronovac verwendet angeblich das tote SARS-CoV-2-Virus, hält aber die Spike-Proteine intakt. Darüber hinaus hat ein deutscher Journalist und christlicher Pastor Samuel Eckert eine Belohnung in Höhe von 1,5 Millionen Dollar für einen Virologen angeboten, um „wissenschaftliche Beweise für die Existenz von SARS-CoV-2 zu liefern“, anhand der postulierten Kriterien des Nobelpreisträgers (1905) Dr. Robert Koch. Niemand hat die Belohnung beansprucht.

Frau Valdez erhielt am 8. September ihre zweite Coronavac-Injektion. Etwa 90 % der Kommentare waren eine Kombination aus “Herzlichen Glückwunsch” und “Bleib sicher”.

Tod und Nachwirkungen

Die Philippinen sind 80 % katholisch und insgesamt über 90 % christlich. Es ist eines von nur zwei asiatischen Ländern, das überwiegend christlich ist. Frau Valdez’ Facebook-Timeline spiegelt dieses Phänomen wider, da fast alle ihre Beiträge nach der zweiten Injektion Gott anrufen.

Es gibt nicht viele öffentliche Informationen darüber, was mit Frau passiert ist. Valdez. Ihr letzter Facebook-Post kam am 27. November bei ihrem ersten Sonntag im Adventsgottesdienst.

Frau Valdez hat in der Regel 2-3 Mal pro Woche auf Facebook gepostet. Daher war es ein bisschen ungewöhnlich, dass sie nach dem 27. November verschwand. Nach allen Berichten starb sie am oder um den 6. Dezember.

Aber ihr Sohn verwendete eine Sprache, die nur allzu vertraut ist, um ihren Tod zu beschreiben. Er schrieb, dass seine Mutter „plötzlich uns verlassen habe“.

Die Trauergottesdienste beginnen am 10. Dezember und enden am 15. Dezember mit ihrer Beerdigung.

Gruselige Zeiten auf den Philippinen

Australien bekommt den größten Teil der Presse dafür, das dystopischste Land der Welt in Bezug auf COVID-19 zu sein. Aber die Philippinen liegen nicht weit zurück.

Am 1. Dezember trat für alle Arbeitnehmer ein „Impfstoff“-Mandat in Kraft. Bis heute sind nur 36 % bis 41 % der Filipinos vollständig geimpft (d. h. zwei Injektionen), je nachdem, welche Quelle Sie glauben. Das Mandat trat in Kraft, obwohl Millionen von Filipinos keinen Zugang zu den Injektionen hatten, auch wenn sie sie wirklich wollten.

Diejenigen, die nicht geimpft sind, müssen für ihre eigenen Antigenoder PCR-Tests bezahlen, die jeweils zwischen 40 und 100 Dollar kosten. Das durchschnittliche Monatsgehalt im Land beträgt 13.000 philippinische Pesos oder etwa 258 Dollar. Harry Roque, Jr., der Sprecher von Präsident Rodrigo Duterte, sagte am 12. November (bevor er drei Tage später sein Amt verließ), dass das Mandat nur in Bereichen mit reichlich Injektionsvorräten durchgesetzt werden wird. Duterte hat auch angedeutet, dass er will, dass alle nicht-vaxxed Menschen auf unbestimmte Zeit gesperrt werden.

Diese „plötzlich“ philippinischen Todesfälle passieren ziemlich oft. Frau Venedig Gabad-Dizon von Bacoor, Cavite (Philippinen) veröffentlichte am 5. Dezember “alle ist ruhig, alles ist hell” auf Facebook.

Sie starb weniger als 18 Stunden später.

Frau Gabad-Dizon, 26, erhielt bereits im Juni mindestens eine Pfizer-Injektion.

Wir konzentrieren uns im COVID Blog sehr auf die westliche Welt. Aber es ist wichtig, mit dem Schritt zu halten, was in Asien passiert, zumal fast alle genannten Länder die chinesischen (Sinopharm/Sinovac) Injektionen verwenden, über die die Amerikaner sehr wenig wissen. Auch hier weiß niemand, was in diesen Impfungen enthalten ist, da es keinen endgültigen Beweis dafür gibt, dass ein Virus als Hauptbestandteil „inaktiviert“ wird. Aber es muss ziemlich schlimm sein. China hält die Menschen buchstäblich fest und injiziert sie gegen ihren Willen.

Filipinos waren sehr süß und nett zu diesem Blogger, als er vor ein paar Jahren dort war. Dasselbe gilt für Australier von Perth bis Melbourne. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum diese beiden Länder hier häufiger behandelt werden als andere. Aber The Great Reset ist global und jeder Mensch ist im Fadenkreuz. Die westliche Menschheit ist bereits zwei Drittel GVO. Asien und Afrika sind wirklich die letzten Bastionen reiner Menschlichkeit. Aber basierend auf dem, was Diktator-Abschaum wie Duterte geplant hat, wird das auf den Philippinen nicht lange dauern.

Bleiben Sie wachsam und schützen Sie Ihre Freunde und Lieben.

Lesen Sie mehr unter: TheCOVIDBlog.com