Ärzte, die mit der offiziellen Covid-Erzählung nicht einverstanden sind, werden jetzt für psychisch krank erklärt und müssen sich psychiatrischen Bewertungen unterziehen!

Eine Ärztin in Maine, die seit 25 Jahren praktiziert, wurde kürzlich vorübergehend der Lizenz entzogen und ist jetzt gezwungen, eine “von der Tafel ausgewählte Psychologin” aufzusuchen, alles weil sie bei der Verschreibung von Hydroxychloroquin (HCQ) und Ivermectin für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) erwischt wurde.

Dr. Meryl J. Nass, die 1997 zum ersten Mal in Maine für die Ausübung der Medizin zugelassen wurde, wurde Berichten zufolge „sofort“ für 30 Tage ausgesetzt, nachdem der Maine-Lizenzausschuss angebliche „Beschwerden“ über Nass’ Verwendung von FDA-zugelassenen, aber politisch falschen Medikamenten zur Behandlung der Fauci-Grippe untersucht hatte.

Die Aussetzung wurde am 12. Januar vom Maine Board of Licensure in Medicine erlassen, der entschied, dass Nass jetzt psychiatrische Versorgung benötigt. Es wird anscheinend jetzt als psychische Erkrankung angesehen, HCQ und Ivermectin zu verabreichen, zwei sichere und wirksame Heilmittel, weil der medizinische tiefe Zustand diese Medikamente für „gefährlich“ hält.

“Der State of Maine Board of Licensure in Medicine hat am vergangenen Dienstag die 30-tägige Aussetzung (mindestens) mit der Begründung erlassen, dass Dr. Meryl J. Nass’ medizinische Dienstleistungen würden „eine unmittelbare Gefahr für die Gesundheit und körperliche Sicherheit der Öffentlichkeit“ darstellen“, erklären Berichte.

„Die Bestellung geht detailliert darauf ein, wie sie Ivermectin und Hydroxychloroquin mehreren Patienten verschrieben und einmal fälschlicherweise einen Patienten als Opfer der Lyme-Borreliose bezeichnete, damit der Patient diese Medikamente von einem Apotheker beziehen konnte.“ (verbunden: Viele Studien haben ergeben, dass Ivermectin unglaublich gut bei der Verhinderung von Todesfällen durch Covid funktioniert.)

 

 

Die medizinische Einrichtung ist NICHT im Geschäft, Leben zu retten, und wird Ärzte bestrafen, die es versuchen

Nass erklärte letzten Monat in einer schriftlichen Erklärung an den Vorstand, dass sie und dieser Patient und gemeinsam beschlossen haben, dass HCQ die beste Option für seine Bedürfnisse sei. Schließlich ist sie seine Ärztin, und die beiden haben Rechte in Form eines Arzt-Patienten-Privilegs.

„Ich habe etwa sein Dutzend Medikamente überprüft und alle potenziellen Arzneimittelwechselwirkungen besprochen und wie man sie verbessert, und wir beschlossen, fortzufahren“, erklärte sie weiter.

Das Problem ist natürlich, dass das Establishment sowohl HCQ als auch Ivermectin stark politisiert hat, was sie fast unmöglich macht, in die Vereinigten Staaten zu gelangen. Die beiden Medikamente wurden so tabu, und so viele Apotheker wurden davon bedroht, sie zu verschreiben, dass sie praktisch zu geplanten Substanzen wurden.

Da ihr keine andere Option zur Verfügung stand, beschloss Nass, den Zustand des Patienten einfach als Lyme zu markieren, damit er immer noch HCQ erhalten konnte. Hier hat sich die Dinge wirklich verschlechtert.

“Als der Apotheker vor ein paar Minuten anrief und mich um die Diagnose bat, war ich schließlich gezwungen, Fehlinformationen zur Verfügung zu stellen: dass ich das Medikament für Lyme-Borreliose verschreibung, da dies der einzige Weg war, ein potenziell lebensrettenden Medikament für meinen Patienten zu bekommen”, gab Nass zu.

Denken Sie daran, dass sowohl HCQ als auch Ivermectin eine ausgezeichnete Sicherheitsbilanz haben. Sie sind auch kostengünstig herzustellen, wenn nur die medizinische Einrichtung den Menschen einen einfachen Zugang zu ihnen ermöglichen würde.

Stattdessen werden Nass und vermutlich andere wie sie verfolgt, weil sie versucht haben, Leben zu retten. Nass ist jetzt gezwungen, “sich am 1. Februar 2022 einer neuropsychologischen Bewertung durch eine vom Vorstand ausgewählte Psychologin zu unterziehen”, erklären Berichte – und sie muss die Bewertung bestehen, um ihre Lizenz wiederherzustellen.

„Die vom Vorstand erhaltenen Informationen zeigen, dass Dr. Nass ist oder kann aufgrund psychischer Erkrankungen, Alkoholverstärkung, übermäßigem Drogenkonsum, Betäubungsmittel oder als Folge einer psychischen oder körperlichen Erkrankung, die die kompetente Praxis der Medizin beeinträchtigt, nicht in der Lage, mit angemessenem Geschick und Sicherheit für ihre Patienten zu praktizieren“, heißt es in der Anordnung.

Nass wird weiterhin beschuldigt, „sich an der öffentlichen Verbreitung von „Fehlinformationen über die SARS-CoV-2-Pandemie und die offizielle Reaktion auf die öffentliche Gesundheit“ beteiligt zu haben“, weil er öffentlich über HCQ und Ivermectin gesprochen hat.

Weitere verwandte Nachrichten über medizinische Tyrannei finden Sie unter Fascism.com

Quellen für diesen Artikel sind:

VorboteDaily.com

NaturalNews.com