Amerika im Krieg: Überschüssige Todesfälle steigen nach der Einführung von COVID-19-Impfstoffen, Mandate

Amerika befindet sich mitten im Krieg, vergleichbar mit dem Zweiten Weltkrieg und dem Vietnamkrieg zusammen, und ein Angriff, der tausendmal verheerender ist als die Tragödie des World Trade Center. Diese sind alle in den kürzlich veröffentlichten Daten der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) dokumentiert.

“CDC-Daten zeigen, dass die Millennial-Generation in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 ein Vietnamkriegsereignis erlitten hat, mit mehr als 61.000 zusätzlichen Todesfällen in dieser Altersgruppe. Das geht auf die Analyse eines ehemaligen Wall Street-Managers zurück, der für seine zahlbrechenden Fähigkeiten bekannt ist”, berichtete Brannon Howse während der Ausgabe vom 16. März von “World View Report” auf Brighteon.TV.

“Lassen Sie das in den Leuten versinken, ein “Vietnamkriegsereignis” in der zweiten Hälfte des Jahres 2021, mit mehr als 61.000 zusätzlichen Todesfällen in der Millennial-Altersgruppe”.

Edward Dowd, ein ehemaliger Portfoliomanager der multinationalen Investmentfirma BlackRock, veröffentlichte die Ergebnisse der Analyse, die er mit einem Experten der Versicherungsbranche auf der Social-Media-Plattform GETTR durchgeführt hat.

Unter Berufung auf weitere Zahlen sagte Dowd, dass die über 65-Generation in der zweiten Hälfte des letzten Jahres bis Februar 306.000 zusätzliche Todesfälle verzeichnete. “Das ist ein Ereignis des Zweiten Weltkriegs”, sagte Dowd und stellte fest, dass über 291.000 Amerikaner im Krieg starben. (verbunden: Überschüssige Todesfälle steigen in jedem Land in die Höhe, in dem die Covid-“Impfstoff”-Aufnahme hoch ist: Daten.)

Dowd wies auch darauf hin, dass es in den USA seit Beginn der Pandemie etwas mehr als 1,1 Millionen zusätzliche Todesfälle gibt, was “4.000 Veranstaltungen im World Trade Center entspricht”.

 

Überschüssige Todesfälle sind typischerweise definiert als die Differenz zwischen der beobachteten Anzahl der Todesfälle in bestimmten Zeiträumen und der erwarteten Anzahl der Todesfälle in den gleichen Zeiträumen.

“Wir, das Volk” gegen Dem-Tyranten

Es ist kein Zufall, dass die Zahl der übermäßigen Todesfälle auf dem Höhepunkt der Massenimpfkampagne des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) im vergangenen Jahr in die Höhe schnellte, insbesondere nach Präsident Joe Bidens Ankündigung von Impfmandaten und der Einführung von Auffrischimpfungen. (verbunden: Große Unternehmensgruppen beschreiben Bidens Impfmandat als schlecht geplant, schlecht geplant.)

“Die Millennial-Altersgruppe erlebte im Herbst und Winter 2021 einen übermäßigen Tod von 84 Prozent. So beschleunigten sich übermäßige Todesfälle, als Mandate und Booster trafen“, sagte Dowd. “Das ist eine weltweite Tragödie. Und es ist ein Krieg. Und ob die Regierung es wusste, befinden sie sich derzeit im Krieg gegen ihr eigenes Volk. Und es ist das Widerlichste, was ich je in meinem Leben gesehen habe”.

Dieser Krieg tobt seit dem offiziellen Beginn der Pandemie Anfang März 2020. Vor dem Aufkommen von COVID-19-Impfstoffen einigten sich Regierungen auf der ganzen Welt für eine primitivere Waffe namens Lockdown, um die Bevölkerung einzudämmen.

Eine Studie des National Bureau of Economic Research (NBER) ergab, dass von Regierungen verhängte Lockdowns zu einem Anstieg der übermäßigen Todesfälle geführt haben.

Nach der Analyse von Daten aus 44 Ländern und allen 50 Bundesstaaten in den USA stellten die Autoren der Studie fest, dass die Stay-at-Home-Mandate entweder zu keiner Änderung oder zu signifikanten Spitzen bei übermäßigen Todesfällen führten. Sie fanden auch heraus, dass Länder und Staaten mit längerer Dauer von Lockdowns höhere übermäßige Todesfälle hatten.

Tyrannische Mandate sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Ein Artikel, der letztes Jahr von der Waking Times veröffentlicht wurde, sagte, dass Lockdown-Mandate “als Verbrechen gegen die Menschlichkeit angesehen werden sollten”. Es stellte fest, dass “die politischen Entscheidungsträger voreilig, reaktionär und kriminell fahrlässig waren”.

“Blut ist auf ihren Händen, und viel davon. Die Entscheidung der Gesetzgeber, diese Politik zu erlassen, trägt direkt zum Tod unzähliger Menschen bei. Sie sind schuldhaft, und die Haftung sollte mit Sicherheit anwendbar sein”, heißt es in dem Artikel.

Als die Arbeitslosigkeit anstieg und Programme zur Behandlung von psychischen Erkrankungen und Drogenmissbrauch durch Lockdowns unterbrochen wurden, stiegen die gemeldeten Ängste, Depressionen und Selbstmordgedanken dramatisch an – ebenso wie Alkoholverkäufe und tödliche Drogenüberdosierungen. (Verwandt: Wissenschaft: Es sind die Lockdowns, die “überschüssige Todesfälle” verursachen, nicht Coronavirus.)

Im Jahr 2020 stieg die Zahl der Menschen, die bei Kraftfahrzeugunfällen in den USA getötet wurden, auf den höchsten Stand seit mehr als einem Jahrzehnt, obwohl die Amerikaner deutlich weniger fuhren als 2019. Es war der steilste jährliche Anstieg der Sterblichkeitsrate pro zurückgelegter Meile seit fast einem Jahrhundert, anscheinend aufgrund von mehr Drogenmissbrauch und mehr Hochgeschwindigkeitsfahrten auf leeren Straßen.

Unter den Amerikanern im Alter von 15 bis 54 Jahren gab es von März bis November 2020 etwa 56.000 zusätzliche Todesfälle, von denen etwa 22.000 COVID-19 beinhalteten – so dass 34.000 andere Ursachen entfernt waren.

Berichte wiesen auf einige offensichtliche Lockdown-bezogene Faktoren hin. Es gab einen starken Rückgang der Besuche in Notaufnahmen und eine Zunahme tödlicher Herzinfarkte aufgrund des Versäumnisses, eine sofortige Behandlung zu erhalten. Weniger Menschen wurden auf Krebs untersucht. Soziale Isolation trug zu übermäßigen Todesfällen durch Demenz und Alzheimer bei.

Lockdown-Mandate, Impfstoffmandate oder was auch immer tyrannische Mandate die Regierungen während der Pandemie auferlegt haben, alle haben wahrscheinlich zu einer großen Anzahl von Todesfällen geführt. Es wird immer offensichtlicher, dass die dramatische Reduzierung der Bevölkerung ihr Endspiel ist.

“Dies ist Tod durch Regierungsmandat oder Demozid – Tod durch Regierung. Das ist es, was hier vor sich geht”, sagte Dowd.

Folgen Sie Vaccines.news für weitere Neuigkeiten zu den COVID-19-Impfstoffen.

Sehen Sie unten die Ausgabe vom 16. März des “World View Report” mit Brannon Howse. Sie können das Programm jeden Wochentag von 21-21:30 Uhr auf Brighteon.TV sehen.

 

 

Weitere verwandte Geschichten:

Deutscher Arzt bestätigt: Covid-“Impfstoffe” sind die Ursache für die Übersterblichkeit.

CDC-Daten zeigen, dass der Tod von Millennials nach dem COVID-19-Impfstoffmandat um 84 % überstiegen wurde.

Studie: Lockdowns haben zu einem Anstieg der Übersterblichkeit geführt.

Hohe übermäßige Todesfälle weltweit im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen.

Zu den Quellen gehören:

Brighteon.com

WakingTimes.com

City-Journal.org