Ann Vandersteel lobt Freedom Convoy und kritisiert feigen Trudeau!

Ann Vandersteel lobte die kanadischen Lkw-Fahrer dafür, dass sie sich gegen das Impfmandat des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) eingesetzt und am Wochenende einen „Freiheitskonvoi“ von Lastwagen aus der westlichen Provinz British Columbia inszeniert haben. Der Konvoi wurde von Anhängern auf dem Weg nach Ottawa, der Hauptstadt Kanadas, begrüßt und angefeuert.

“Das ist großartig. Es gibt tatsächlich Hoffnung für die Menschheit, wenn ich sehe, wie Kinder da draußen da draußen stehen, um die Trucker zu unterstützen, die ihnen nicht wollen, dass ihnen der giftige Jab aufgezwungen wird, damit sie ihr Geschäft machen und Essen für ihre Familie mit nach Hause bringen und einen Gehaltsscheck bekommen können“, sagte Vandersteel während der 28. Januar-Episode von “Steel Truth” auf Brighteon.TV.

“Das, meine Damen und Herren, ist alles, was wir wissen müssen, dass es Hoffnung für die Menschheit gibt. Wir müssen diese Informationen nur weiterhin verbreiten, damit die Menschen verstehen, was auf dem Spiel steht.“

Vandersteel spielte auch Audioaufnahmen von Kindern ab, die ihre Unterstützung für die Tausenden von Truckern zum Ausdruck brachten, die das Impfmandat der kanadischen Regierung in Frage stellen.

Dies sind einige ihrer Botschaften:

“Hallo, mein Name ist Gabriel. Ich komme aus Manitoba. Ich werde morgen 13 Jahre alt und wollte nur sagen, dass es das beste Geburtstagsgeschenk ist, bei dem ihr jemals für uns gekämpft habt.“

Hallo, mein Name ist Matthew. Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Alberta. Und ich möchte nur sagen, dass ihr großartig seid. Fahren Sie weiter mit dem LKW. Danke.”

“Hallo, ich bin Talia. Ich bin 10 Jahre alt. Ich komme aus Manitoba. Ich wollte euch nur für das danken, was ihr getan habt. Ich bete für dich.“

 

 

Ein Kind, das ihren Namen nicht erwähnte, sagte einfach: „Danke, dass du für meine Freiheit gekämpft hast. Gute Nacht.“

Der Konvoi wurde als Reaktion auf eine im Januar eingeführte Verordnung organisiert, die von Lkw-Fahrern, die aus den Vereinigten Staaten zurückkehren, verlangt, einen Impfnachweis vorzulegen. Aber in den letzten Tagen hat es sich auf Kanadier ausgeweitet, die Pandemiebeschränkungen im Allgemeinen kritisieren, und Premierminister Justin Trudeau. (verbunden: SHORTAGES ERWARTEN: Kanadische Lkw-Fahrer sind trotz jüngster Ankündigung nicht von neuem Impfstoffmandat befreit.)

Vandersteel: Trudeau ist ein erbärmliches Individuum

Vandersteel selbst kritisierte den kanadischen Premierminister. “Trudeau ist ein erbärmliches Individuum. Er hat sich Zeit genommen, um nicht nur Fragen dazu auszuweichen, sondern auch das, was er für Wasser hält, auf das Feuer der Kanadier zu werfen“, sagte Vandersteel.

Der Brighteon.TV-Moderator bezog sich auf ein Pressebriefing, in dem Trudeau die Bedeutung des Protests fachmännisch abwies.

Trudeau sagte: „Die kleine Randminderheit von Menschen, die auf dem Weg nach Ottawa sind oder die inakzeptable Ansichten vertreten, die sie äußern, vertritt nicht die Ansichten von Kanadiern, die füreinander da waren, die wissen, dass es die Wissenschaft zu folgen und sich gegenseitig zu schützen, die besten Möglichkeiten sind, unsere Freiheiten, unsere Rechte, unsere Werte als Land weiterhin zu gewährleisten. Nächste Frage.“

Den ganzen Samstag, den 29. Januar, verstopften die Lastwagen die Straßen im und um das Parlament – die meisten von ihnen trugen Flaggen oder Schilder, die Maßnahmen im Zusammenhang mit der Pandemie im Bereich der öffentlichen Gesundheit anprangerten.

Tausende von Demonstranten zu Fuß durchstreiften die geparkten Fahrzeuge oder versammelten sich auf dem Rasen vor dem Parlament. Einige von ihnen trugen kanadische Flaggen auf den Kopf.

Berichten zufolge waren die Proteste laut und freilaufend, aber im Allgemeinen friedlich.

Demonstranten demonstrierten immer noch Montag, den 31. Januar. Die Polizei von Ottawa bat die Öffentlichkeit, die Innenstadt zu meiden, und zitierte „Verkehrs-, Lärm- und Sicherheitsfragen“.

Trudeau kauert von Demonstranten

Mehrere kanadische Nachrichtenagenturen berichteten, dass Trudeau und seine Familie vorsorglich von der Royal Canadian Mounted Police aus ihrem offiziellen Wohnsitz verlegt worden waren.

Der Premierminister weigerte sich, die Demonstranten zu treffen.

“Dies ist nicht die Geschichte unserer Pandemie, unseres Landes, unseres Volkes”, sagte er. „Mein Fokus liegt darauf, bei den Kanadiern zu stehen und diese Pandemie zu überstehen.“

Aber Candice Bergen, stellvertretender Vorsitzender der Konservativen Partei, sagte, die Demonstranten vertraten Millionen, die „genug von Lockdowns und gebrochenen Versprechen hatten“.

„Sie verdienen es, gehört zu werden, und sie verdienen Respekt“, schrieb sie auf Twitter.

Berichte in den sozialen Medien deuten darauf hin, dass Lkw-Fahrer in den USA möglicherweise eine ähnliche Demonstration planen, bei der sie von Kalifornien im Westen in die Hauptstadt des Landes in Washington DC fahren würden.

Weitere verwandte Geschichten:

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau “Lockdown” zog „zu seiner Sicherheit” aus dem Kapital um, als Tausende von Lkw-Fahrern gegen das COVID-Impfstoffmandat protestierten.

Die Nahrungsmittelknappheit beginnt in Kanada nach dem Covid-Impfstoffmandat von Truckern.

Impfstoffmandat für Lkw-Fahrer, die nach Kanada einreisen, ist jetzt in Kraft; ungeimpfte amerikanische Trucker werden ABGESCHWENDET.

Sehen Sie sich die vollständige Folge vom 28. Januar von “Steel Truth” unten an. Sehen Sie sich neue Episoden des Programms von Montag bis Freitag um 9:30-22:30 Uhr auf Brighteon.TV an.

 

 

Folgen Sie Vaccines.news für weitere Neuigkeiten im Zusammenhang mit Coronavirus-Impfstoffen und Impfstoffmandaten.

Quellen sind:

Brighteon.com

NYTimes.com

BBC.com