Atemberaubendes Video kanadischer Ärzte zeigt, wie Pfizer während COVID-19-Impfstoffstudien massiven Betrug begangen hat

Eine Gruppe kanadischer Ärzte hat sorgfältig gezeigt, wie Pfizer bei der Durchführung klinischer Schnelltests seines COVID-19-Impfstoffs monumentalen Betrug begangen hat, da sie Beweise vorlegen, die fast alle Behauptungen widerlegen, dass die Impfung sicherer ist und dass die Inzidenz und Schwere des Coronavirus verringert wird.

Die Organisation namens Canadian COVID Care Alliance, die mehr als 500 unabhängige kanadische Ärzte, Wissenschaftler und Gesundheitspraktiker vertritt, präsentierte ein 40-minütiges Video und eine begleitende Folienpräsentation, in der genau erklärt wurde, wie Pfizer Zahlen und Tests verfälscht hat, um seinen Schuss im Rahmen eines Programms, das vom ehemaligen Präsidenten Donald Trump ins Leben gerufen wurde, der sehr wahrscheinlich keine

Kurz gesagt, laut The COVID World: „Die vollständige 40-minütige Videopräsentation der Gruppe enthält PDF-Folien, die Beweise dafür zeigen, dass Pfizer Daten falsch dargestellt hat, um die Tatsache zu verbergen, dass ihre COVID-Injektionen im Vergleich zur Placebogruppe in ihrer Studie ein erhöhtes Risiko für Krankheit und Tod darstellten“.

Die Präsentation „erklärt, wie Pfizer etablierte, qualitativ hochwertige Sicherheits- und Wirksamkeitsprotokolle für die Impfstoffentwicklung nicht befolgt hat, da alles in weniger als einem Jahr durchgeführt wurde und Tierversuche übersprungen wurden“, fügt die Website hinzu.

Die Organisation hebt auch hervor, wie Pfizer angeblich die Impfstoffverletzung von Maddie de Garay minimiert hat, einem Teenager, der von der Taille nach unten gelähmt war, nachdem sie im Dezember 2020 an einer klinischen Studie für 12- bis 15-Jährige teilgenommen hatte, und stellt fest, dass sie immer noch einen Rollstuhl benötigt, um sich fortzubewegen, und dass sie mehr als ein Jahr nach Ende der Studie eine Ernährungssonde benötigt.

 

 

Die Präsentation beginnt mit der Feststellung, dass die besten empirischen Beweise bei der Durchführung von Impfstoffen und anderen medizinischen Studien „Level 1-Beweise“ sind, was der „Goldstandard“ ist und der einzige Weg, wie sich etwas tatsächlich als wahr erweisen kann. Daher sollten bei der Durchführung der öffentlichen Gesundheitspolitik nur Beweise der Stufe 1 verwendet werden.

Aber das war zumindest nicht der Fall, wenn es um Pfizers Impfstoff ging. Das Unternehmen sagte in seinem ursprünglichen Studienbericht vom 31. Dezember 2020, nach nur zwei Monaten randomisierter Tests – der geeignete Weg, um die Wirksamkeit von Medikamenten zu testen -, dass sein Impfstoff sieben Tage nach der zweiten Dosis eine Wirksamkeitsrate von 95 Prozent hatte, aber weitere Untersuchungen ergaben, dass dies eine grobe Übertreibung war.

In Wirklichkeit spiegelt die 95-Prozent-Rate die „relative Risikoreduktion“ wider, aber die „absolute Risikominderung“, die wichtigere Metrik, zeigte, dass der Impfstoff nur eine Wirksamkeitsrate von 0,84 Prozent hatte.

Hier ist ein kurzes Video, das den Unterschied erklärt:

 

 

Darüber hinaus brach die kanadische Organisation auch Pfizers kurze klinische Studie auf, um zu erklären, wie der Pharmahersteller den Prozess verfälscht hat, um seine ungenaue Erfolgsquote zu erzielen.

Die Gruppe stellte fest, dass die klinische Studie, die Ende Juli 2020 begann, zwei gleichmäßig aufgeteilte Gruppen von geimpften und nicht geimpften Teilnehmern an einer Blindstudie hätte umfassen sollen – das heißt, niemand in einer der beiden Gruppen sollte wissen, wer den Impfstoff erhalten hat und ein Placebo erhielt. Aber stattdessen, wie die obigen Diashows zeigen, fand Anfang 2021 ein „Crossover“ statt und die Placebo-Gruppe erhielt „die Möglichkeit, die Impfung zu nehmen“, wobei die Mehrheit zugestimmt hatte. Zu diesem Zeitpunkt stellt die kanadische Gruppe fest, dass „es keine randomisierte Kontrollstudie mehr ist“, da die „Kontrollgruppe weg ist“.

Bis 2023 können die langfristigen Sicherheitsdaten, „die zu diesem Zeitpunkt bewertet werden sollten, nicht mehr festgestellt werden, wie die Placebogruppe sich über zwei Jahre zuvor gekreuzt hat“, so dass alle Wirksamkeitsdaten, die Pfizer bisher entdeckt haben soll, im Wesentlichen wertlos sind.

Bis zu diesem Zeitpunkt behauptet der jüngste Bericht des Unternehmens eine Wirksamkeitsrate von 91,3 für seinen Impfstoff. Aber auch dort stellte die Gruppe fest, dass es im Vergleich zur ursprünglichen Placebogruppe trotz des Impfstoffs auch einen „Anstieg von Krankheit und Tod“ gegeben hat, so dass „eine Verringerung der Fälle keinen Nutzen hat, wenn sie auf Kosten einer erhöhten Krankheit und des Todes geht“.

Und wohlgemerkt, alle Ergebnisse der kanadischen Gruppe stammen direkt aus Pfizers eigener Berichterstattung; es sind keine zufälligen Schlussfolgerungen, die auf Vermutungen oder Verdächtigungen basieren.

Es gibt noch mehr.

Die Gruppe stellte fest, dass Pfizer bei der Durchführung seiner klinischen Studie keine etablierten Forschungsprotokolle befolgte. Insbesondere:

  • Tierversuche wurden nicht durchgeführt.
  • Die Phasen II und III wurden kombiniert.

  • Die Notfallanwendung wurde nach nur zweimonatigen Phase-II/III-Studien genehmigt.

  • Die Prozesse waren unverblindet.

  • Phase-III-Studien werden bis 2023 fortgesetzt.

Außerdem verwendete Pfizer irreführende Demografien und die falsche Zielgruppe.

„Bei der Entwicklung einer Studie für die Wirksamkeit und Sicherheit einer möglichen Behandlung sollte der Fokus auf der Zielpopulation liegen, die am meisten von dieser Behandlung profitieren könnte“, bemerkte die Gruppe. „Stattdessen wählte Pfizer Teilnehmer aus jüngerer Bevölkerungsgruppe aus, die a) weniger wahrscheinlich einen Impfstoff benötigen, b) weniger wahrscheinlich wären, während einer Studie ein unerwünschtes Ereignis zu erleiden, c) eher gut auf einen Impfstoff zu reagieren, da ältere Menschen vergleichsweise schlechte Immunantworten haben.“

Während der gesamten COVID-19-Pandemie haben Forscher und Experten gewusst, dass das Virus jüngere, gesündere Menschen viel weniger schwer betrifft als ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen.

Aber während etwa 95 Prozent der an COVID-19 gestorbenen Personen mindestens eine Komorbidität als Todesursache aufgeführt hatten – und der Durchschnitt beträgt vier Begleiterkrankungen – hatte laut Gruppe nur einer von fünf Teilnehmern an klinischen Studien oder etwa 21 Prozent eine Nebenerkrankung.

Darüber hinaus stellte die Gruppe fest, dass Pfizer:

— Verwendete unzureichende Kontrollgruppen

— Biomarker konnten nicht verfolgt werden

  • Verwendete falsche klinische Endpunkte; konzentrierte sich nicht auf die Frage „Haben Menschen, die die Impfstoffe einnehmen, weniger Krankheit und Tod als diejenigen, die dies nicht tun?“
  • Es gab keine Tests zur Ausbreitungsreduzierung, so dass es keine wirkliche Rechtfertigung für die Umsetzung von „Impfstoffpässen“ gibt.

  • „Die Pfizer-Studien haben NICHT alle Teilnehmer auf COVID-19 getestet“, was bedeutet: „Asymptomatische Infektion würde vollständig übersehen werden“.

  • Die Jugendstudie war extrem klein und daher fast wertlos; „Pfizer behauptete, dies seien großartige Ergebnisse, aber da Jugendliche statistisch 0% Sterberisiko durch COVID-19 und ein sehr geringes Risiko für schwere Krankheiten haben, ist die Impfung für sie von geringem Nutzen. Stattdessen stellt es ein sehr reales Risiko für unerwünschte Ereignisse dar“.

  • Die Impfstoffe scheinen die Fälle von oder das Risiko einer Myokarditis stark zu erhöhen.

Hier ist das vollständige Video:

 

 

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Zu den Quellen gehören:

KanadaCovidCareAlliance.org

NaturalNews.com

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