Australische Medien arbeiten Überstunden, um den Anstieg der Herz-Kreislauf-Verletzungen für alles andere als COVID-19-Impfstoffe verantwortlich zu machen!

Mainstream-Medien in Australien veröffentlichen so viele Geschichten wie möglich, um sicherzustellen, dass die Menschen in Australien den plötzlichen Anstieg der Herz-Kreislauf-Verletzungen, unter denen vollständig geimpfte Menschen leiden, nicht mit den Wuhan-Coronavirus-Impfstoffen (COVID-19) in Verbindung bringen.

Dieselben Medien können die Tatsache nicht verbergen, dass so viele Menschen in Australien, insbesondere jüngere Menschen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen erleben, die zu Herzinfarkten, Schlaganfällen und anderen Herzkomplikationen führen.

Australien ist eines der am meisten geimpften Länder der Welt, mit rund 83 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft, weiteren vier Prozent teilweise geimpft und fast 50 Prozent, die bereits eine Auffrischimpfung erhalten haben. (Verwandt: Australien erlebt eine Pandemie der vollständig Geimpften, da die Fälle unter der doppelt geimpften und verstärkten Bevölkerung zunehmen.)

Die Mainstream-Medien des Kontinents begannen, die Aufmerksamkeit der Bevölkerung von den experimentellen und tödlichen COVID-19-Impfstoffen nach dem Tod der ehemaligen Star-Cricketer Rod Marsh und Shane Warne aufgrund von Herzinfarkten abzulenken.

Marsh starb am 4. März in Adelaide, Südaustralien, im Alter von 74 Jahren. Er war vollständig geimpft und starb nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt nach einem Herzinfarkt. Warne, 52, starb noch am selben Tag. Er wurde auch vollständig geimpft.

Fast unmittelbar nach ihrem Tod begannen sich die Spekulationen in den sozialen Medien sofort zu fragen, ob die COVID-19-Impfstoffe etwas mit ihrem Tod zu tun hatten.

Marsh spielte sein ganzes Leben lang Cricket und war zuvor Cricket-Kommentator, Trainer und Vorsitzender der Selektoren für Cricket Australia. Er galt als sehr gesund für jemanden in seinem Alter, was von Athleten wie ihm erwartet wird. Aber sein angeblich gesunder Status schützte ihn nicht vor den Auswirkungen des Impfstoffs.

 

 

Am 24. Februar wurde er ins Krankenhaus gebracht, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte, während er bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung eines Cricket-Clubs war.

Warne, der als einer der größten Athleten in der Cricket-Geschichte galt, wurde auch als deutlich weniger wahrscheinlich angesehen, einen Herzinfarkt zu erleiden, geschweige denn daran zu sterben. Er war auch dafür bekannt, dass er sich letztes Jahr für Impfungen eingesetzt hat.

Während eines Interviews mit Sky News Australia behauptete er, dass die Menschen “mit ihm weitermachen”, den Impfstoff nehmen und “lernen sollten, damit zu leben”. Er fügte hinzu, dass dies der einzige Weg sei, wie Australien aus den Lockdowns herauskommen könne.

Australische Medien machen schlechte Gesundheitsentscheidungen für Herzkomplikationen verantwortlich

Anstelle der COVID-19-Impfstoffe machen australische Medien eine Vielzahl anderer Faktoren auf den plötzlichen Anstieg herzbedingter Komplikationen bei vollständig geimpften und verstärkten Australiern verantwortlich.

Die häufige Behauptung ist, dass Herzkomplikationen bei Menschen, insbesondere bei älteren Menschen, häufig sind, die sich nicht um ihre Gesundheit kümmern. Die National Heart Foundation of Australia behauptete sogar, dass Herzerkrankungen die häufigste Todesursache im Land sind, und behauptete, dass mindestens 27.000 Menschen während der Coronavirus-Pandemie wichtige Herzgesundheitskontrollen verpasst haben.

Was diese Behauptung zeigt, ist, dass die australische Heart Foundation glaubt, dass bis zu 27.000 Australier bald an herzbezogenen Bedenken sterben könnten und versuchen, Wege zu finden, die Schuld an den Personen zu schieben, dass sie sich nicht mehr um ihr Herz gekümmert haben.

Das australische Medienunternehmen the Conversation veröffentlichte sogar einen Artikel nach Warnes Tod, in dem die Menschen indirekt für ihre eigenen Herzprobleme verantwortlich gemacht wurden.

Der Artikel behauptete, dass Menschen, die um ihre Herzgesundheit besorgt sind, die COVID-19-Impfstoffe nicht in Frage stellen sollten, sondern stattdessen einen Check-up mit ihrem Arzt durchführen lassen, ihren Salzkonsum reduzieren, ihre Ernährung verbessern, mehr Bewegung bekommen und mit dem Rauchen aufhören sollten.

Die oben genannten Faktoren helfen den Menschen in der Tat, ihre Herzgesundheit zu verbessern. Es ist auch wahr, dass ungesunde ältere Erwachsene eher Herzkomplikationen erleben. Dies erklärt jedoch nicht, warum Warne und Marsh, zwei sehr gesunde ältere Erwachsene, die den größten Teil ihrer jüngeren Jahre damit verbrachten, ihren Körper auf höchstem Niveau ihrer körperlichen Gesundheit zu halten, Herzinfarkte erlitten.

Um dies zu beantworten, wandten sich die Mainstream-Medien in Australien an Cricket Australia, den wichtigsten Dachverband des Landes für den Sport. Dr. Peter Brukner, ein ehemaliger Mannschaftsarzt der australischen Cricket-Nationalmannschaft der Männer, behauptete, dass Warne wahrscheinlich bereits eine Herzerkrankung hatte.

“Wenn Warne eine Herzerkrankung hatte, was so klingt, als wäre er es getan, weißt du, das ist nicht über Nacht passiert”, sagte Brukner, der hinzufügte, dass Warne rauchte und wahrscheinlich eine schlechte Ernährung hatte.

Warnes eigene Familie behauptete sogar, dass er in den Wochen vor seinem Tod an Herzproblemen und Asthma gelitten habe und dass seine Ernährung auch zum Herzinfarkt beigetragen haben könnte.

Andere Verkaufsstellen machen auch Herzkomplikationen auf eine Vielzahl anderer Faktoren zurück, einschließlich genetischer Mutationen.

Erfahren Sie die Wahrheit über COVID-Impfstoffe auf Vaccines.news.

Sehen Sie sich diese Episode des “Health Ranger Report” an, in der Mike Adams, der Health Ranger, über die Folgen des australischen COVID-19-Impfstoffmandats unter den indigenen Völkern des Landes spricht.

 

 

Dieses Video stammt vom Health Ranger Report-Kanal auf Brighteon.com.

Weitere verwandte Geschichten:

Australiens drakonische COVID-Lockdowns folgten nie “dem Wissenschaft”. Hier ist der Beweis.

Bericht: 4 von 5 COVID-Todesfällen in Australien gehören zu den GEIMPFTEN.

BÖSE: Westaustralien verbietet Ungeimpften, ihre eigenen Kinder im Krankenhaus zu besuchen.

Der Premierminister von Westaustralien sagt, dass die Mandate für Impfpässe JAHRE dauern könnten.

Die Deportation von Novak Djokovic zeigt, dass es in Australiens COVID-Regime um Politik geht, nicht um Gesundheit.

Zu den Quellen gehören:

GlobalResearch.ca

NYTimes.com

ABC.net.au 1

ABC.net.au 2

SkyNews.com.au

SMH.com.au

FoxSports.com.au

Brighteon.com