Autopsieanalyse: 93 % der Todesfälle nach der Impfung werden durch die Impfungen verursacht… „Killer-Lymphozyten“ greifen Organe wie Herz und Lunge an!

Unabhängige Forschung, durchgeführt von Dr. Sucharit Bhakdi und Arne Burkhardt schlagen vor, dass die überwiegende Mehrheit der Todesfälle, die nach der „Impfung“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) auftreten, tatsächlich durch die Impfungen verursacht werden.

Für ihre Forschung haben sich die beiden Ärzte 15 verstorbene Stellen genauer angesehen, die von Gerichtsmedizinern oder Staatsanwälten als nichts mit der Impfung zu tun hatten. Es stellt sich heraus, dass 14 der 15 Fälle oder 93 Prozent tatsächlich an den Impfungen gestorben sind.

Alle Personen starben zwischen sieben Tagen und sechs Monaten nach der Injektion. Ihr Alter reichte von 28 bis 95 Jahren.

“Das am meisten angegriffene Organ war das Herz (in allen Menschen, die starben), aber auch andere Organe wurden angegriffen”, schreibt Steve Kirsch.

„Die Auswirkungen sind potenziell enorm, was zu Millionen von Todesfällen führt. Die Impfstoffe sollten sofort gestoppt werden.“

Dies wird jedoch unwahrscheinlich sein, da Bhakdi und Burkhardts Arbeit nicht in einer Peer-Review-Zeitschrift veröffentlicht wurde. Aus diesem Grund wird es wahrscheinlich von der wissenschaftlichen Gemeinschaft ignoriert.

Ist es das Risiko wirklich wert?

Gleichzeitig gewinnt das Papier mit dem Titel “Über COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht funktionieren können, und unwiderlegbare Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung” online breite Aufmerksamkeit.

Seine Ergebnisse sind einfach zu schockierend, um sie zu ignorieren, begutachtet oder nicht. Bei allen 14 der durch Impfung verursachten Todesfälle wurden die gleichen zugrunde liegenden Gesundheitsprobleme beobachtet. Dazu gehören:

• Entzündliche Ereignisse in kleinen Blutgefäßen (Endotheliitis), gekennzeichnet durch eine Fülle von T-Lymphozyten und sequestrierten, abgestorbenen Endothelzellen im Gefäßlumen

• Umfangreiche perivaskuläre Akkumulation von T-Lymphozyten

• Massive lymphatische Infiltration umgebender nicht-lymphatischer Organe oder Gewebe mit T-Lymphozyten

Eine Videopräsentation der Ergebnisse finden Sie unten (oder bei Bitchute):

 

 

Peter Schimacher führte übrigens seine eigene unabhängige Analyse durch, die zu einem ähnlichen Schluss kam. Er stellte fest, dass zwischen 30 und 40 % der Todesfälle nach der Injektion direkt durch den Impfstoff verursacht werden. (VERBUNDEN: Sogar die USA Centers for Disease Control and Prevention gibt zu, dass Covid-Injektionen Entzündungen und Herzerkrankungen verursachen.)

Sogar das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ist mit Fällen von Menschen gefüllt, die an den gleichen Arten von kardialen Ereignissen gestorben sind, die in der Bhakdi- und Burkhardt-Analyse beobachtet wurden.

“Wenn die Autopsiebefunde von anderen Pathologen mit zusätzlichen Proben bestätigt werden und wenn sie mit den Ergebnissen von Dr. Hoffe (>60 % der Impfmittelempfänger haben erhöhte D-Dimer-Tests und Hinweise auf Gerinnung) und Dr. Cole (Zunahme von Krebserkrankungen nach der Impfung, einschließlich des zwanzigfachen Anstiegs des Gebärmutterkrebses), wir erleben eine Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß”, warnte ein namenloser Wissenschaftler, der von Kirsch zitiert wurde und sich dafür entschied, zu seinem eigenen Schutz anonym zu bleiben.

„Die Schlussfolgerung (wenn sie durch weitere Daten gestützt wird) ist, dass im Wesentlichen JEDER Impfempfänger Schaden erleidet, mit mehr Schaden nach jedem Schuss. Angesichts der Schwere der Arten von Schäden (Autoimmunerkrankungen, Krebs, wieder auftretende ruhende Infektionen, Gerinnung/Schlaganfälle, Herzschäden usw.) werden diese Auswirkungen zu einer Lebensdauersenkung führen, die als Todesfälle durch die Impfungen gezählt werden sollte.“

Basierend auf den Zahlen, die VAERS derzeit gemeldet werden und enorme Unterschätzungen darstellen, wird spekuliert, dass, sobald sich dieser Impfungsvölkermord vollständig abspielt, Dutzende Millionen geimpfter Amerikaner tot enden werden.

Verletzungen und Todesfälle nach der Injektion, so stellt sich heraus, sind nicht die Seltenheit, die die Medien behaupten zu sein. Sie sind eigentlich viel häufiger, als der Welt gesagt wird.

“Sie können in der Tat universell sein, wobei der Schweregrad und der Schaden für jeden Empfänger unterschiedlich sind”, fügte der unbenannte Wissenschaftler hinzu.

“Sind wir auf den Weg zu der Situation, in der die ~30% Unvaxxed ihr Leben dem Betrieb dessen widmen werden, was von der wirtschaftlichen Infrastruktur übrig ist, und als Hausmeister für die Vaxxed dienen werden?”

Weitere aktuelle Nachrichten über Wuhan Coronavirus (Covid-19) Injektionen finden Sie auf ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

SteveKirsch.substack.com

Ärzte4CovidEthics.org

Bitchute.com

NaturalNews.com