Bad Homburg: 3 vollgesoffene Männer schlagen grundlos auf Passanten ein!

(pa)Am Mittwochabend nahm die Polizei in Bad Homburg drei Männer fest, nachdem diese in der Bahnhofstraße einen anderen Mann angegriffen hatten. Gegen 22.00 Uhr war ein 23-Jähriger zu Fuß auf dem Weg zum Bad Homburger Bahnhof. Nach Angaben des Mannes wurde er plötzlich und grundlos von drei ihm nicht bekannten Männern angegriffen. Er sei zu Boden gebracht, geschlagen und getreten worden. Des Weiteren habe ihn einer der Männer in den Rücken gebissen. Der 23-Jährige sei daraufhin in Richtung Bahnhof geflüchtet, wo er die Polizei verständigte. Mehrere Streifen konnten kurz darauf vor Ort drei Tatverdächtige antreffen und festnehmen. Der verletzte 23-Jährige wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Festgenommenen im Alter von 19, 20 und 22 Jahren waren allesamt stark alkoholisiert. Sie wurden zur Polizeidienststelle gebracht, wo zwei von ihnen aufgrund ihres weiterhin aggressiven Verhaltens auch die Nacht in Gewahrsamszellen verbrachten. Der dritte wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Gegen alle drei wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. Die Bad Homburger Kriminalpolizei bittet mögliche Zeugen der Tat, sich unter der Rufnummer (06174) 9266 – 0 zu melden.