Rüsselsheim: Radfahrer auf Gehweg attackiert 47-Jährigen!

Ein 47 Jahre alter Mann wies am Donnerstag (24.10.), gegen 8.00 Uhr, einen unbekannten Radfahrer in der Ahornallee, Ecke Walter-Flex-Straße, darauf hin, mit seinem Mountainbike nicht auf dem Gehweg zu fahren.

Nach einem kurzen Wortgefecht soll der Unbekannte den 47-Jährigen anschließend gewürgt haben. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Der unbekannte Radfahrer war mit einem blauen Mountainbike unterwegs, ist 20-30 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß. Der Mann war mit einer Jeanshose und dunkler Jacke bekleidet. Er hat einen braunen Vollbart.

Der Vorfall soll von mehreren Anwohnern beobachtet worden sein. Hinweise werden erbeten an die Polizeistation Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/6960.

Polizeipräsidium Südhessen