Behauptung: Zeugen sagen, dass britische Gesundheitseinrichtungen Midazolam zur Euthanasie älterer Menschen verwenden!

Ein investigativer Journalist behauptet, mit Augenzeugen gesprochen zu haben, die berichtet haben, dass Gesundheitseinrichtungen und Krankenhäuser im Vereinigten Königreich ältere Patienten ohne das Wissen von Familien oder die Erlaubnis der Kranken einschläfern, was gegen die Gesetze des Landes verstößt, aber mit dem Segen von Regierungen auf der ganzen Welt.

Laut einem bei Newspunch veröffentlichten Bericht von Jacqui Deevoy erzählte die investigative Journalistin ihre Geschichte erstmals in einem Interview im Dezember 2020 mit David Icke, einem ehemaligen englischen Fußballspieler und zur investigativen Journalistin des Sportsenders, in dem sie Details darüber lieferte, was sie von einer Quelle gelernt hatte, die sachliche Daten zur Verfügung stellte, um die atemberaubenden Vorwürfe zu untermauern.

„Ich war verdammt nervös, aber ich fühlte mich gezwungen zu teilen, was ich entdeckt hatte: dass unsere älteren Menschen tatsächlich in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Hospizen getötet wurden“, schrieb sie.

Nach dem Interview sagte Deevoy, dass ihr E-Mail-Posteingang mit Konten gefüllt sei, die von Menschen gesendet wurden, die auch glaubten, dass ihre Lieben eingeschläfert worden waren. (Deevoy erinnerte daran, dass sie einige Jahre zuvor, als ihre eigene Mutter starb, auf ähnliche Weise verstorben zu sein schien.)

„Die Berichte, die mir von Menschen geschickt wurden, die glaubten, dass ihre Lieben ermordet wurden, waren herzzerreißend. Diese Leute waren verzweifelt und wussten nicht, wohin sie sich wenden sollten, also gab ihnen das Sehen des Videos Hoffnung. Plötzlich hatte ich eine neue Familie – so fühlte es sich sowieso an – und ich wollte ihnen auf jede erdenkliche Weise helfen“, bemerkte sie und fügte hinzu, dass sie glaubte, dass der beste Weg, ihre Geschichten den meisten Menschen zugänglich zu machen, über die “Mainstream-Medien” sein würde.

 

 

Aber sie irrte sich.

Sie sagte, sie habe den gleichen Story Pitch an 28 verschiedene Verkaufsstellen geschickt, beschrieb, was sie gelernt hatte, und legte die Fakten dar, wie sie wusste, dass sie wahr sind:

Euthanasie wird in britischen Krankenhäusern als medizinisches Protokoll verwendet.

Umfangreiche Untersuchungen zeigen, dass der Liverpool Care Pathway, der 2014 aufgegeben wurde, nachdem er als unmenschlich galt, Anfang 2020 zu Beginn der Pandemie wieder eingeführt wurde und in Krankenhäusern und Pflegeheimen in ganz Großbritannien implementiert wird.

Der Nachweis umfasst Folgendes:

  • Ein Dokument des Unterhauses, das ein Gespräch zwischen Gesundheitsminister Matt Hancock und dem konservativen Abgeordneten Dr. Luke Evans, bei dem sie die Verwendung bestimmter Medikamente diskutieren, um Covid-Patienten einen „guten Tod“ zu geben. Ein guter Tod ist die medizinische Terminologie für Euthanasie.
  • Ein Video des obigen Gesprächs.
  • Bestätigung, dass Hancock ein Beruhigungsmittel namens Midazolam im Wert von zwei Jahren von einem französischen Lieferanten bestellt. Die Bestellung wurde im März 2020 aufgegeben. Damals wurde behauptet, dass das Medikament zur Behandlung von Covid-Patienten bestimmt sei. Midazolam unterdrückt die Atemwege. Covid ist eine Atemwegserkrankung. Midazolam wird in den USA als Hinrichtungsdroge verwendet.
  • Zitate von Ärzten, Pathologen und Apothekern, die bestätigen, was Midazolam ist und wie es verwendet werden sollte und wie nicht.
  • Papierkram und Links, die das LCP-Protokoll zeigen, wurden Anfang 2020 wieder eingeführt. Diesmal wurde es nicht Liverpool Care Pathway genannt, aber das Protokoll war identisch: die Verwendung eines Cocktails aus Medikamenten (normalerweise Midazolam und Morphin) zusammen mit einem Entzug von Nahrung und Wasser, was zum vorzeitigen Tod des Patienten führte.
  • Dokumente, die die Dosierung von Midazolam für Covid-Patienten zeigen und zeigen, wie Atemnot bei Patienten mit Midazolam zu behandeln ist.
  • Informationen von anonymen Insidern – einschließlich Anwälten, Ärzten, Pflegekräften und Krankenschwestern, die diese abscheuliche Praxis aus erster Hand gesehen haben.
  • Ein Video des Bürgermeisterkandidaten von Manchester, Michael Elston, in dem dargelegt wird, was er in Bezug auf die Tötung und Keulung älterer Menschen mit Midazolam zu tun weiß.
  • 16 Fallstudien, die bereit sind, mit der Presse darüber zu sprechen, dass die Todesfälle ihrer Lieben in Krankenhäusern und Pflegeheimen „beläst“ werden. Einige Fälle sind historisch und traten auf, während die LCP in Kraft war; einige sind in den letzten 14 Monaten passiert; einer ist ein “naheher Miss”, als eine Frau, die nichts falsch mit ihr hatte, auf eine End-of-Life-Behandlung gestellt wurde, nur um in letzter Minute von ihrem Enkel gerettet zu werden.

Um ihren Pitch zu schließen, fügte sie hinzu: „Die Normalisierung der Euthanasie findet seit Jahren statt. In diesem Monat begann Matt Hancock, auf die Legalisierung des assistierten Selbstmords zu drängen. Warum?“

Sie hörte buchstäblich von keinem der Verkaufsstellen, die sie aufstellte, also entschied sie, dass die Geschichte zu wichtig war, um überhaupt nicht zu berichten, und ließ ihr die alternativen Medien als ihre einzige Option zurück. Es gibt einige leistungsstarke Videos, die all dies erklären, sowie die schrecklichen Geschichten zeigen, wie sie von Verwandten geliebter, eingeschläferter Menschen erzählt werden.

“Sechs Monate später versuche ich immer noch, die nationalen britischen Zeitungen dazu zu bringen, eine Geschichte zu erzählen. Ich bin entschlossen, die Stimmen der Angehörigen der Opfer von einem breiteren Publikum hören zu lassen, da dies der einzige Weg ist, um die abscheuliche Keulung zu stoppen. Je mehr Menschen davon wissen, desto mehr Empörung wird es geben“, schrieb Deevoy. „Die Regierung, die dieses widerwärtige und rechtswidrige Protokoll initiiert hat, hat Blut an den Händen und muss zumindest einige Fragen beantworten.“

Quellen sind:

NachrichtenPunch.com

David Icke.com