Das NIH finanziert ein neues Tierversuchszentrum in Texas, um Impfstoffe für EBOLA zu entwickeln… wann wird das nächste „Laborleck“ ausgehen?

Die National Institutes of Health (NIH) müssen NOCH für die Umgehung eines Bundesmoratoriums für die virologische Forschung zur Gewinnung von Funktionszwecken zur Rechenschaft gezogen werden. Mit Hilfe von Francis Collins und Anthony Fauci wurde diese riskante Biowaffenforschung durch Peter Daszak von der EcoHealth Alliance, der mit CCP-Wissenschaftlern am Wuhan Institute of Virology in China zusammenarbeitete, sedrig vorgelagert.

Es überrascht nicht, dass die ersten Fälle von SARS-CoV-2 in Wuhan, China, auftauchten, wo seit Jahren tödliche Coronavirus-Biowaffenforschung mit Hilfe von NIH-Zuschüssen durchgeführt wurde.Ziel dieser Forschung war es, hochprofitable Diagnostik- und Impfstofftechnologien zu entwickeln, um einem zukünftigen „Pathogen des Pandemiepotenzials“ vorzubeugen. Nicht zufällig wurde bereits eine genetische Sequenz für ein Coronavirus-Spike-Protein für den Einsatz von mRNA-Impfstoffen vorbereitet, BEVOR die Weltgesundheitsorganisation eine „weltweite Pandemie“ ausrief.

Jetzt finanziert die NIH ein neues Tierversuchszentrum in Texas, um einen Impfstoff gegen Ebola und andere Viren zu entwickeln. Wird die Suche nach einem lukrativen Ebola-Impfstoff in den kommenden Jahren auch zum plötzlichen Auftreten eines ansteckenden Ebola-Stammes führen?

Wird Texas Ground Zero für die zukünftige Ebola-Pandemie sein?

Das unverantwortliche NIH wird neue Forschungsbemühungen in Texas unterstützen, um hochprofitable Diagnostika und Impfstoffe für zukünftige Ebola-Stämme zu entwickeln. Das Texas Biomedical Research Institute (Texas Biomed) und das Southwest National Primate Research Center werden von den National Institutes of Health, Office of Research Infrastructure Programs, unter der Fördernummer P51 OD011133 unterstützt. Das Projekt wird auch durch einen Zuschuss von 4 Millionen Dollar von den USA unterstützt. Verwaltung für wirtschaftliche Entwicklung.

 

 

“Nichtmenschliche Primaten sind die unbesungenen Helden der biomedizinischen Forschung und unerlässlich, um uns bei der Ausrottung von Infektionskrankheiten hier in San Antonio und auf der ganzen Welt zu helfen”, sagt Larry Schlesinger, MD, Präsident und CEO von Texas Biomed. „Dieser Komplex wird es uns ermöglichen, unsere Kolonie strategisch auszubauen und sicherzustellen, dass die Nation besser auf zukünftige Pandemien vorbereitet ist.“

Das Tierversuchszentrum wird 2023 fertiggestellt. Nach seiner Fertigstellung wird es sich über 200 Hektar erstrecken und vier neue Gebäude umfassen, die bis zu 800 Primaten beherbergen können. Die Primaten werden für Forschungszwecke zur Untersuchung von Infektionskrankheiten verwendet, zu denen Viren gehören, die hämorrhagisches Fieber (z.B. Ebola) verursachen. Das Zentrum wird verwendet, um neue Diagnosepanels für eine Vielzahl von Viren zu entwickeln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Tuberkulose, HIV, Covid-19 und Ebola. Natürlich werden diese dysfunktionalen Diagnosetests schließlich verwendet, um den Menschen ihre bürgerlichen Freiheiten zu entziehen, wie während der Covid-19-Lockdowns und Quarantänen zu beobachten war. Zweifellos werden diese Tests gegen zukünftige “Pandemien” eingesetzt, die für vorab ausgewählte Virusstämme werben, um die Bevölkerung auszubeuten. Zweifellos werden diese Tests verwendet, um gesunde Menschen davon zu überzeugen, dass sie an einer bestimmten Art von Virus erkrankt sind, und müssen überall dort, wo sie reisen, erzwungen getestet werden.

Das Tierversuchszentrum wird auch neue Impfstoffe entwickeln, um zukünftigen Ausbrüchen zuvorzukommen. Es wird unter den gleichen Räumlichkeiten finanziert, die dem Covid-19-Skandal und dem darauf folgenden Drängen auf obligatorische, vom Steuerzahler finanzierte Impfstoffe vorausgingen. Das Risiko einer Virusflucht wird in Texas hoch sein, da Pharmaunternehmen bereits einen Entwurf erstellt haben, um von der präventiven biomedizinischen Forschung zu profitieren. Es spielt keine Rolle, ob die Freisetzung zukünftiger Ebola-Stämme absichtlich, unbeabsichtigt oder überhaupt zurückverfolgbar ist; die pharmazeutische Erpressung, die während der Covid-19-Lockdowns beobachtet wurde, ist ein kalkulierter Entwurf, der funktioniert – ein gut finanzierter Moloch der Unterwerfung, des Terrors und der Massenausbeutung von Menschen.

So investieren Pharmaunternehmen in die Zukunft:

  • Sie finanzieren und errichten Laboratorien, die Krankheitserreger bewaffnen.
  • Sie bereiten “Impfstoffe” auf der Grundlage dieser Biowaffen vor.
  • Sie bereiten betrügerische Diagnosen vor, die die Bevölkerung zu Terrorkampagnen und medizinischer Tyrannei versklaven.
  • Sie schaffen Anreize für den Einsatz schädlicher Medikamente (Remdesivir) und Beatmungsgeräte, die nicht funktionieren.
  • Sie unterdrücken Informationen und blockieren funktionierende Behandlungen und Therapien.
  • Sie entfesseln ihre experimentellen Impfstoffe, die nur die menschliche Immunität schwächen, deaktivieren, pharmazeutische Abhängigkeit verursachen und entvölkern.
  • Sie infiltrieren Regierungsbehörden, um diese Produkte unrechtmäßig auf Menschen zu zwingen.
  • Die schwere Krankheit und der Tod werden dann auf eine neue Variante, ein Virus natürlichen Ursprungs oder auf Menschen zurückgeführt, die die Impfstoffe nicht eingenommen haben.
  • Sie stellen einen neuen Erreger (und einen entsprechenden Impfstoff) her und beginnen den Prozess von vorne, wobei Tiere und Menschen wieder ausgebeutet werden.

Wie viele Tiere und Menschen müssen sterben, um Impfstoffe zu entwickeln?

Trotz all dieser Risiken ist der Direktor des neuen Zentrums am meisten besorgt über ihren Ruf in Bezug auf Tierquälerei. Er versicherte der Öffentlichkeit, dass es im Zentrum um das Wohlergehen der Tiere gehen wird, obwohl die Tiere schließlich mit potenziell tödlichen Viren infiziert sein werden. “In erster Linie geht es bei diesem Projekt darum, unsere Tiere bestmöglich zu versorgen”, sagt Deepak Kaushal, PhD, Direktor der SNPRC. „Unser talentiertes und mitfühlendes Team bietet unseren 2.500 Primaten außergewöhnliche Betreuung, und diese neuen Einrichtungen werden sicherstellen, dass sie dies auch in Zukunft tun können.“

Das Zentrum umfasst eine hochmoderne Tierklinik, einen zentralen Treffpunkt für Tierpflegepersonal und eine Reihe von Pathologielabors, in denen Forscher die Tiere für die Erforschung von Infektionskrankheiten nutzen werden. Tiere wurden bei der Entwicklung von Impfstoffen gegen SARS-CoV-1, MERS und Dengue-Virus verstümmelt. In einer Studie aus dem Jahr 2012 entwickelten Frettchen eine Lungenerkrankung und starben nach der Impfung und anschließender Infektion. In einer Studie aus dem Jahr 2005 litten Mäuse und Zibetkatzen an einer erhöhten Krankheit und wurden nach ihrer Impfung anfälliger für Coronaviren. Bei der Operation Warp Speed blieben Tieren bestimmtes Leid erspart, weil die US-Regierung die Tierversuche übersprungen und direkt zu klinischen Studien am Menschen ging.

Wie viele Tiere werden in dieser Einrichtung sterben, um neue Impfstoffe zu entwickeln, und wie viele zukünftige Laborlecks, ob absichtlich oder unbeabsichtigt, werden schließlich immungeschwächten, übergeimpften Menschen gefährden?

Quellen sind:

EbolaAusbruchskarte.com

Phe.gov [PDF]

TXBiomed.org

NCBI.NLM.NIH.gov

PNAS.org