Bereits im April könnte Diesel in Großbritannien rationiert werden, da die Behörden die russischen Ölimporte auslaufen lassen!

Antirussische Fremdenfeindlichkeit im Vereinigten Königreich droht, die Dieselversorgung des Landes bereits im April zu unterbrechen oder zumindest erheblich auf den Punkt zu reduzieren, an dem Engpässe auftreten.

Berichten zufolge wird Großbritannien voraussichtlich bis nächsten Monat mit der Rationierung der Dieselverkäufe aufgrund von Kraftstoffknappheit beginnen muss, die durch Sanktionen gegen Russland verursacht wurden. Das Ziel des Vereinigten Königreichs ist es, die Importe russischer Öle auslaufen zu lassen, aber die Folge wird sein, dass die Briten keinen Kraftstoff mehr für ihre Fahrzeuge haben.

Großbritannien bezieht größtenteils sein eigenes Benzin, aber der Diesel des Landes kommt hauptsächlich aus anderen Ländern. Etwa ein Drittel davon stammt aus Russland, das inmitten der explodierenden Inflation und anderer langjähriger finanzieller und wirtschaftlicher Probleme zum Peitschenposten der NATO geworden ist.

Ein wirtschaftlicher Schock, der schlimmer ist als die Ölkrise von 1973, warnen Abgeordnete (MPs), könnte in diesem Frühjahr nach Großbritannien kommen, da die Energiepreise sowohl dort als auch auf der ganzen Welt weiterhin kometenhaft werden und kein Ende in Sicht ist.

Premierminister Boris Johnson wird direkt für alle Dieselknappheit verantwortlich sein, unter denen sein Land leidet, da er versprochen hat, bis Ende 2022 schrittweise alle Importe russischer Öls zu beseitigen.

Johnson, ein Zirkusclown-Politiker, hat noch keinen alternativen Beschaffungsplan, da er noch keine Vereinbarungen mit dem Nahen Osten abgeschlossen hat. Einige glauben, dass Johnson bald nach Saudi-Arabien reisen könnte, um sich mit Mohammed bin Salman zu treffen, um zumindest zu verhindern, dass die Ölpreise zu hoch steigen.

“Die Risiko einer Energierationierung und letztendlich einer Rezession wachsen von Tag zu Tag – etwas, das die meisten politischen Entscheidungsträger im Moment zu ignorieren oder nicht zu erfassen scheinen”, sagte ein Sprecher der Energy Aspects Consultancy.

 

 

“Wenn russisches Öl in den nächsten Wochen nicht wieder auf den Markt integriert wird, laufen wir Gefahr, Rohöl und Produkte bis zum Sommer rationieren zu müssen”.

Biden sagt, dass die amerikanischen Steuerzahler wahrscheinlich Wärmepumpen für Europa kaufen müssen, um Russland zu bestrafen

In Großbritannien gibt es etwa 12 Millionen Dieselautos auf der Straße, die auf die russische Versorgung angewiesen sind. Durch die Beseitigung russischer Importe wird Johnson diese Fahrzeuge nutzlos machen und diejenigen, die sie besitzen, daran hindern, zur Arbeit zu gehen und Lebensmittel für ihre Familien zu kaufen.

Im vergangenen September liefen viele Tankstellen in ganz Großbritannien trocken, was die Regierung auf “Panikkauf” zurückführte. Es wird erwartet, dass die Situation mit Diesel im April noch schlimmer sein wird.

Das Vereinigte Königreich erhält derzeit nur 4 Prozent seines Gases aus Russland, was es weniger abhängig macht als andere europäische Nationen. Aus globaler Sicht liefert Russland derzeit etwa 40 Prozent des weltweiten Gases.

Um Russland weiter zu bestrafen, hat der gefälschte “Präsident” Joe Biden aus den Vereinigten Staaten vorgeschlagen, amerikanische, vom Steuerzahler finanzierte Wärmepumpen in einer weiteren Demonstration von Anti-Russland- Fremdenfeindlichkeit nach Europa zu schicken.

Selbst wenn Johnson sich eine alternative Dieselquelle aus dem Nahen Osten sichern kann, um seine aktuellen russischen Importe zu ersetzen, werden die Preise aufgrund der Veränderungen und der dadurch verursachten Störungen wahrscheinlich weiter in die Höhe schnellen.

“Da Großbritannien Teil eines globalen Marktes ist, treffen plötzliche Preisänderungen das Land”, berichtete Newspunch. “Die Großhandelspreise stiegen in die Höhe, als Russland in die Ukraine einmarschierte, und stiegen am 6. März von nur 45p zur gleichen Zeit des Vorjahres auf 800p pro Therm.”

“Für Fahrer erreichten die Kosten für einen Dieseltank für einen Ford Focus diese Woche 85 £ – ein Um 1,50 £ in 24 Stunden – und ein bleifreier Tank beträgt 81,01 £, und beide könnten diesen Monat 90 £ erreichen … Ein großes Familienauto kostet jetzt über 100 £ zum Tanken und ein 4×4 Land Rover würde etwa 165 £ pro Tank in Anspruch nehmen

Weitere verwandte Nachrichten finden Sie unter Collapse.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Newspunch.com

NaturalNews.com