BEWEISE: Die Covid-Plandemie wurde mindestens bis zum 11. September geplant!

Auf den ersten Blick scheint es, als ob das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) zum ersten Mal Ende 2019 erschien, genau zu der Zeit, als der Milliardärseugenist Bill Gates seine Event 201-Plandemie-Übung abhielt. Die Realität ist jedoch, dass die Saga auf die Zeit vom 11. September zurückgeht, als George W. Bush war immer noch im Weißen Haus.

Ein Dokument mit dem Titel „COVID-19 Enterprise Fraud Construct Timeline: Major Dates, Events, Entities & Legislation“ beginnt im Mai 2002, als Bush Dr. Elias Zerhouni, geboren in Algerien, als Direktor der National Institutes of Health (NIH). Zerhouni legte einen Großteil der Grundlagen für das, was schließlich zur Plandemie werden würde, mit der wir derzeit konfrontiert sind.

Die Terroranschläge vom 11. September, die sich nur wenige Monate vor Zerhounis Ernennung durch Bush ereigneten, waren Teil des Plans. Es erzeugte die notwendige Angst, die als Katalysator verwendet werden würde, um die Vereinigten Staaten in einen Massenüberwachungsstaat zu verwandeln und den Eingriff der Regierung in das Privatleben der Menschen auszuweiten.

Der „Krieg gegen den Terror“ wurde aus diesem Prozess geboren (sowie aus dem Patriot Act), ebenso wie eine ganz neue medizinische Infrastruktur, die angeblich dazu beitragen sollte, die Bedrohung durch Biowaffen einzudämmen. In Wahrheit hat die erweiterte Rolle der Regierung es jedoch geschafft, dass Karriereverbrecher und Biowaffenterroristen wie Tony Fauci einen einfacheren Weg hatten, eine spätere Plandemie zu entfesseln.

Es begann Anfang der 2000er Jahre mit SARS, als die Regierung wirklich begann, die Idee biologischer Massenvernichtungswaffen (MVW) voranzutreiben. Dies verwandelte sich später in Grippe, bevor es an Barack Hussein Obama übergeben wurde, der Bush die Zügel übernahm und den staatlichen Apparat der medizinischen Polizei noch weiter erweiterte.

Bush, Obama legten beide die Grundlagen für die Entwicklung und die Freilassung von Covid

Im Jahr 2009 schrieb Obama Amerikas Biosicherheitsregeln vollständig neu, gefolgt von seiner Einführung von „Obamacare“ (Affordable Care Act oder ACA), die noch mehr eine Grundlage für die Art von medizinischer Infrastruktur legte, die später benötigt würde, um die chinesische Virusplandemie zu entfesseln.

Es vergingen weitere Jahre, als Obama sich nach China gemütlich machte, von dem wir jetzt wissen, dass es der Ort ist, an dem Fauci das Geld des amerikanischen Steuerzahlers leitete, um SARS-CoV-2 in einem Labor in Wuhan bauen zu lassen.

Obama ist derjenige, der es Fauci ermöglicht hat, all das Geld überhaupt zu senden und bestimmte Ausnahmen vom nationalen Verbot der Funktionsforschung festzulegen.

Zu diesen Ausnahmen gehört es, dass amerikanische Steuergelder nach China geschickt werden können, um dort Forschungen durchzuführen, die hier auf US-Boden illegal zu betreiben wären.

Anfang 2016 kam Peter Daszak von der EcoHealth Alliance ins Spiel. Daszak gab eine Erklärung über das Eingeständnis ab, dass Fauci und das Obama-Regime sich mit China zusammengetan hatten, um SARS-Cov-2 als Bio-MVW zu entwickeln.

Etwa einen Monat später änderte Obama das Gesetz, um neue Bestimmungen zur Pandemievorsorge aufzunehmen. Er und sein Regime wussten genau, was kommen würde, mit anderen Worten.

Zahlreiche Exekutivbefehle und zwielichtige Treffen später sowie der Zirkus, der als Donald Trump-Präsidentschaft bekannt ist, und die Lösung war da. Das chinesische Virus würde bald pünktlich am Ende von Trumps Amtszeit auftauchen, und hier befassen wir uns seitdem damit.

Political Moonshine hat eine vollständige Zeitleiste mit Infografiken zusammengestellt, die eine gründliche Aufschlüsselung der Entstehung des alles bieten. Alle relevanten Informationen finden Sie unter diesem Link.

„Dieser Zeitplan ist aus einem größeren extrahiert, enthält die meisten relevanten wichtigen Daten, Ereignisse, Entitäten und Gesetze für das COVID-19-Unternehmensbetrugskonskonstrukt und enthält Links zu den beschafften und zitierten Beweisarbeiten“, sagt die Gruppe.

„Die Suchfunktion kann helfen, diese Artikel zu sichten.“

Die neuesten Nachrichten über das chinesische Virus finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

NaturalNews.com

PoliticalMoonshine.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60