Biden-Regime plant, das COVID-19-Impfstoffmandat für Unternehmen trotz des Verbots des Obersten Gerichtshofs weiter zu verfolgen!

Die Occupational Safety and Health Administration plant, ihre Notfallanordnung zu stornieren, die die Agentur angeblich ermächtigt, Joe Bidens COVID-19-Impfstoffmandat Unternehmen mit 100 oder mehr Arbeitnehmern aufzuerlegen, nachdem das Mandat Anfang dieses Monats von den USA aufgehoben wurde. Oberster Gerichtshof.

Laut einem Bericht sucht die Agentur jedoch immer noch nach einer Möglichkeit, das Mandat sowieso durchzusetzen, was erneut beweist, dass die Demokratische Partei, nicht die Republikaner, die Partei der Tyrannei ist.

Laut einem Memo der OSHA, das im Bundesregister veröffentlicht werden soll, wurde das Mandat am 26. Januar offiziell zurückgezogen, aber auch hier sucht die Agentur – unter der Leitung von Bidens linken Handlern – bereits nach einer Möglichkeit, das Impf- und Testmandat wieder aufzuerlegen.

“Die OSHA zieht den vorübergehenden Notfallstandard (ETS) vom 5. November 2021 zurück, der herausgegeben wurde, um ungeimpfte Arbeitnehmer großer Arbeitgeber (100 oder mehr Arbeitnehmer) vor dem Risiko einer Ansteckung mit COVID-19 zu schützen, indem sie die Impfung stark fördert”, heißt es in dem Memo, da die OSHA die Unternehmen dennoch weiterhin drängte, ihr eigenes Impfmandat und ihre eigenen

“Obwohl die OSHA das Impf- und Test-ETS als durchsetzbaren temporären Notfallstandard zurückzieht, zieht die OSHA das ETS nicht insoweit zurück, als es als vorgeschlagene Regel gemäß Abschnitt 6(c)(3) des Gesetzes dient, und diese Maßnahme beeinträchtigt nicht den Status des ETS als Vorschlag gemäß Abschnitt 6(b) des Gesetzes oder beeinträchtigt anderweitig den Status der Bekanntmachung Siehe 29 U.S.C. 655(c)(3)”, fuhr das Memo fort, was deutlich darauf hinweist, dass die Agentur beabsichtigt, einen Weg um das SCOTUS-Urteil zu finden.

 

 

The Daily Wire fügt hinzu:

Der Oberste Gerichtshof entschied am 13. Januar, die Anordnung von Präsident Joe Biden mindestens so lange zu besetzen, bis der Sechste Kreis, der ausgewählt wurde, um zahlreiche rechtliche Anfechtungen der Regel aus dem ganzen Land zu konsolidieren, eine Entscheidung über den Fall treffen kann.

„Es steht hier nicht in Frage, ob die Regierung das Recht hat, Regeln für ihre eigenen Mitarbeiter durchzusetzen oder nicht. Es ist, ob nicht gewählte Bürokraten bei der OSHA das Recht haben, Unternehmen dazu zu zwingen, PRIVATE Mitarbeiter zu zwingen, Regeln zu befolgen, die die Regierung überhaupt nicht vorschreiben durfte“, sagte Jeremy Boreing, CEO von Daily Wire, Anfang des Monats, nachdem sein Unternehmen ihren Fall gewonnen hatte. „Am Ende des Tages hat die Regierung die MACHT, uns alle dazu zu bringen, uns daran zu halten, aber sie haben nicht das RECHT, uns alle dazu zu bringen, uns daran zu halten. Deshalb müssen wir weiter kämpfen.“

Jeffrey Sutton, Chief Judge des sechsten Bezirks, schrieb in einem Dissens im Dezember, dass der Umfang von Bidens Impfstoffmandat in der Geschichte unseres Landes ohne Parallele ist.

„Es ist eine Sache, einem Arbeiter zu sagen, er solle zu Beginn einer gefahrvollen Schicht eine Maske anziehen und sie am Ende tun. Es ist eine ganz andere Sache, einem Arbeitnehmer zu sagen, er solle auf der Grundlage eines Risikos impfen, das besteht, ob er auf der Uhr oder ausgeschaltet ist, und das läuft auf ein medizinisches Verfahren hinaus, das am Ende der Schicht nicht entfernt werden kann“, schrieb er.

„Der Arbeitsminister bestätigt den Punkt, der amerikanische Arbeitnehmer nie ein Impfmandat oder übrigens ein Impf- oder Testmandat auferlegt hat. Das [Occupational Safety and Health Act] gibt dem Sekretär nicht eindeutig die Befugnis, alle Gesundheitsrisiken und alle neuen Gesundheitsgefahren zu regulieren, hauptsächlich durch externe medizinische Verfahren, solange die Person zur Arbeit geht und im Laufe des Arbeitstages der Gefahr ausgesetzt sein kann“, fügte er hinzu.

Das Biden-Regime setzt dort weiter, wo Joe als Vizepräsident für „König“ Barack Obama aufgehört hat, der auch verfassungswidrige imperiale Edikte zur Herrschaft verwendete. Glücklicherweise gelang es Donald Trump, viele Konstitutionalisten zu ernennen und an Bundesgerichten zu setzen.

Quellen sind:

DailyWire.com

NaturalNews.com