United Airlines-Pilot, der sich weigerte, COVID-Impfstoff einzunehmen, steckte in unbezahltem Urlaub fest!

Sherry Walker, eine Pilotin von United Airlines, die sich weigert, sich aus religiösen Gründen gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) impfen zu lassen, sagte, dass sie sich jetzt aufgrund der strengen Wettbewerbsverbotsklausel des Unternehmens in erzwungenem unbezahltem Urlaub befindet, ohne die Möglichkeit, einen anderen Job zu suchen.

Walker stellte fest, dass sie sich weigerte, an der Verwendung von fetalem Gewebe, das in der Forschung und Entwicklung von Pfizer- und Moderna-Impfstoffen und bei der Einführung von Johnson & Johnson verwendet wurde, mitschuldig zu sein.

Walker sagte während eines Protests gegen Impfstoffmandate in Washington D.C.: „Ich bin im unbezahlten Urlaub. Es ist mir verboten, einen anderen Job zu bekommen. Es ist mir verboten, auf meine 401(k) zuzugreifen. Ich habe keine medizinischen Vorteile, und ich führe die Anklage in diesem Kampf an, also werden meine Tage verbraucht.“

United Airlines gehörte zu den ersten US-Unternehmen, die COVID-19-Impfungen für alle seine Mitarbeiter benötigten. Sie haben ihre Richtlinien seit Anfang August 2021 für ihre 67.000 in den USA ansässigen Mitarbeiter eingeführt. Laut der Fluggesellschaft erhielten während der Einführung des Impfstoffs rund 2.000 Mitarbeiter medizinische oder religiöse Unterkünfte, und diejenigen mit Ausnahmen hatten die Möglichkeit, weiterhin in einer nicht kundenorientierten Rolle zu arbeiten. (verbunden: United Airlines feuert fast 600 Arbeiter, weil sie sich geweigert haben, COVID-19-Impfungen zu bekommen.)

Dies schneidet Walker, der ein internationaler Großraumkapitän ist, jedoch nicht gut. „Sie wollten mir einen Job anbieten, der Taschen für 12 Dollar pro Stunde wirft“, sagte sie und fügte hinzu, dass die Piloten, die sich um eine interne Neuzuweisung beworben hatten, aufgrund ihres Impfstatus ebenfalls abgelehnt worden waren.

 

 

Das Unternehmen stellte fest, dass nur Arbeitnehmer, die ihre Neuzuweisung verweigerten, in unbezahlten Urlaub versetzt wurden.

In einer Erklärung sagte United Airlines, dass sie glauben, dass der beste Weg, alle so sicher wie möglich zu halten, darin besteht, Mitarbeiter impfen zu lassen, und fast alle United-Mitarbeiter haben sich dafür entschieden. „Wir haben nicht kundenorientierte Rollen identifiziert, in denen sich untergebrachte Mitarbeiter bewerben und weiterarbeiten können, bis es für sie sicher ist, in ihre aktuellen Positionen zurückzukehren.“

Walker sagte jedoch, dass es ihr aufgrund der Wettbewerbsverbotsverträge verboten sei, externe Arbeit zu finden, und ihnen wurde gesagt, dass sie nicht draußen beschäftigt werden können. Mitarbeiter müssen Ethik und Compliance durchlaufen, und Mitarbeiter können nicht zu Unternehmen gehen, mit denen sie nicht konkurrieren könnten.

Walker sagte auch, dass sie nach ihrer unbefristeten Beurlaubung immer noch als “aktive Mitarbeiterin” gilt, was bedeutet, dass sie jederzeit mit einer Frist von zwei Wochen zurückgerufen werden kann. Aber ihr aktiver Status bedeutet, dass sie nicht für eine Änderung des Lebensstils qualifiziert ist und auch nicht auf ihr 401(k)-Konto zugreifen kann. United-Mitarbeiter mit unbezahltem Urlaub können keine vorzeitigen Abhebungen von ihren Rentenkonten vornehmen und auch keine Kredite gegen ihre Ersparnisse aufnehmen, weil sie kein überprüfbares Einkommen haben. (verbunden: Der CEO von United Airlines möchte seine Mitarbeiter zwingen, den Coronavirus-Impfstoff zu erhalten.)

“Es ist so vergeltungswürdig in alle Richtungen”, sagte Walker. „Jeder Schritt des Weges war es gezwungen zu versuchen, uns zu zwingen, diesen Schuss in den Arm zu bekommen.“

Schwab Retirement Plan Services, das Walkers Pensionierung abwickelt, sagte, dass dem Unternehmen keine Planteilnehmer bekannt sei, die keinen Zugang zu ihren Leistungen haben. Das Unternehmen verwaltet “Arbeitsplatz-Rentenpläne auf Anweisung und Ermessen der Arbeitgeber, die uns auswählen, und gemäß den Regeln jedes Pensionsplans”, sagte ein Sprecher des Unternehmens.

Der texanische Richter hat das Impfmandat von United Airlines bereits in einer Entscheidung bestätigt

Mitarbeiter von United Airlines behaupteten bereits zuvor, dass die COVID-19-Impfpolitik des Unternehmens befreite Mitarbeiter nicht berücksichtigte und Vergeltungsmaßnahmen ergriffen habe, um Ausnahmen zu beantragen.

Laut der Klage, die von den Mitarbeitern des Unternehmens im August eingereicht wurde, gewährte United nur 80 % der Anträge auf religiöse Ausnahmen und 63 % der Anträge auf medizinische Ausnahmen von seinem Mandat. Das Unternehmen bot auch nur befreiten Mitarbeitern unbefristeten unbezahlten Urlaub als Unterkunft an.

Die Arbeitnehmer sagten, dass die Inanspruchnahme von unbestimmtem unbezahltem Urlaub “irreparablen Schaden” verursacht hat, da das Unternehmen sie in eine “unmögliche Position” versetzt, indem es sie daran hindert, Dienstalter anzusammeln und sie mit “ernsten und irreparablen Verletzungen konfrontiert werden, die sich aus dem Gehaltsverlust ergeben”.

Der Richter entschied jedoch, dass die Kläger nicht ausreichend nachweisen, dass sie ohne eine einstweilige Verfügung wahrscheinlich eine unmittelbare, irreparable Verletzung erleiden würden, und lehnte den Antrag der Mitarbeiter ab.

Weitere verwandte Geschichten:

Finanzanalysten SUSPENDED wegen Kritik an totalitären Lockdowns und Impfstoffmandaten

Josh Sigurdson spricht über weltweite Proteste gegen Covid-Impfstoffmandate

Amerikanische Unternehmen gehen die Impfmandate für Arbeitnehmer zurück

WHO sagt, dass COVID-Impfstoffmandate „absolut letztes Mittel“ sein sollten

Ersthelfer, die öffentliche Sicherheit wird durch Covid-„Impfstoff“-Mandate gefährdet

Sehen Sie sich das folgende Video an, um mehr darüber zu erfahren, wie sich Mandate auf die Luftfahrtindustrie auswirken:

 

 

Dieses Video stammt vom ZolnaReport.com-Kanal auf Brighteon.com.

Folgen Sie Pandemic.news für weitere Updates.

Quellen sind:

DailyMail.co.uk

HRDive.com