Biden sagt jetzt, dass 98% der Amerikaner gegen Covid geimpft werden müssen, bevor wir „zur Normalität zurückkehren“ können!

Die Torpfosten haben sich wieder verschoben, und jetzt haben die Puppenspieler des Deep State, die das Weiße Haus kontrollieren  , entschieden, dass etwa 98 Prozent der USA „vollständig geimpft“ werden müssen, um „zur Normalität zurückzukehren“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19). .

Während einer gefälschten Injektion eines „Booster“-Schusses – sehen Sie sich das Video unten an und sehen Sie, ob Sie eine echte Nadel in seinem Arm finden können – schwatzte China Joe Biden mit jemandem aus dem Pressepool über die Schwelle zur „Herdenimmunität“. hat sich auf magische Weise von 70 Prozent auf fast 100 Prozent der Menschen verändert, die eine Injektion benötigen.

„Ich denke, wir bekommen … der überwiegenden Mehrheit gefällt, was in einigen der … einigen Branchen und einigen Schulen passiert … 60, 70, 97, 98 Prozent“, murmelte ein zusammenhangsloser Biden, scheinbar außer Atem und nicht in der Lage, das, was er war, vollständig zu verarbeiten sagte oder was er gefragt wurde.

„Ich glaube, wir kommen uns schrecklich nahe, und äh, äh, ich bin nicht der Wissenschaftler, äh. Aber, äh, eins gilt: Ein Viertel des Landes kann nicht ungeimpft bleiben.“

Laut Biden müssen alle Amerikaner „das Richtige tun“, was bedeutet, dass sie die Ärmel hochkrempeln für jede neue Injektion, die auf den Markt kommt. Dies alles ist Teil von Bidens „Build Back better“-Schema für die neue Weltordnung seiner Handler.

Mitch McConnell sagt, Amerikaner sollten wegen Covid gestochen werden, weil er ein Kinderlähmungsüberlebender ist

Obwohl die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) davon abgeraten hat , Amerikanern irgendwelche „Booster“-Impfungen für das chinesische Virus zu geben, macht Peking Biden trotzdem damit weiter.

Auf der anderen Seite sagt das US-amerikanische Centers for Disease Control and Prevention (CDC), ein privates Unternehmen, das sich als öffentliche Gesundheitsbehörde ausgibt , es unterstützt China Joes Bemühungen, Amerika weiterhin mit Warp-Geschwindigkeit zu durchbohren, bis jeder letzte Arm „vollständig geimpft“ ist.

„Wir müssen die Leute informieren und ihnen die Informationen geben, die sie brauchen, wir müssen die Leute dort treffen, wo sie sind“, kündigte CDC-Direktorin Rochelle Walensky an.

„Lass uns zu einem Punkt kommen, an dem du dich weniger zurückhaltend fühlst und selbst wenn dieses Gespräch heute nicht dazu führt, dass du die Ärmel hochkrempelst, könnte es morgen einen Schritt näher sein, die Ärmel hochzukrempeln.“

Auch der GOP-Führer im Senat, Mitch McConnell, unterstützt die Biden-Booster. Er gab bekannt, dass er seine angeblich bereits erhalten habe, und nannte es eine „einfache Entscheidung“, weil er ein „Überlebender der Kinderlähmung“ sei, als ob das irgendwie zusammenhängt.

McConnell sagt, er sei „ein lebenslanger Verfechter von Impfungen“ und glaubt, dass Donald, der „Vater des Impfstoffs“, Trumps „Operation Warp Speed“-Injektionen „sicher und effektiv“ und die einzige Möglichkeit seien, „uns und unsere Familien vor diesem schrecklichen Virus zu schützen“. .“

„Auf diese Weise bleiben wir auch als Land gegen Covid in der Offensive“, fügte McConnell in einer Erklärung hinzu. „Alle Amerikaner sollten mit ihren Ärzten sprechen und sich impfen lassen.“

Biden unterstützte McConnell mit seiner eigenen Aussage, dass der einzige Weg, „diese Pandemie zu besiegen und Leben zu retten“, darin besteht, die Amerikaner zu zwingen, notfalls mit vorgehaltener Waffe gestochen zu werden.

„Also bitte, bitte tu das Richtige“, jammerte Biden weiter. „Bitte mach diese Aufnahmen. Es kann dein Leben retten und es kann das Leben deiner Mitmenschen retten.“

Walensky bezeichnete Bidens Booster-Shot-Push als eine Art „Gehen, nicht laufen“-Situation und betonte den Diskussionspunkt, dass die ersten beiden Stöße immer noch sehr effektiv sind und „wirklich recht gut funktionieren“.

„Inzwischen herrscht bei Frachtschiffen, die vor der kalifornischen Küste kreisen, an allem Mangel“, schrieb ein Kommentator bei Citizen Free Press . „Die Wirtschaft wird das Obama-Niveau erreichen oder wahrscheinlich noch schlimmer, und Sie sind damit beschäftigt, sich noch weiter in unser Leben einzumischen.“

Die neuesten Nachrichten über Bidens Booster-Schüsse und anderen plandemischen Unsinn finden Sie unter Fascism.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

CitizenFreePress.com

Archiv.is

NaturalNews.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60