BREAKING: Der Präsidentin der Europäischen Kommission sagt, dass US-Besucher in Europa Impfpässe benötigen!

"Eines ist klar: Alle 27 [EU] Mitgliedstaaten werden bedingungslos alle akzeptieren, die mit Impfstoffen geimpft sind, die von der Europäischen Arzneimittel-Agentur zugelassen sind", sagte Ursula von der Leyen.

BRÜSSEL, Belgien, 26. April 2021 ( LifeSiteNews ) – Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission (EG), hat angekündigt, dass Reisende aus den USA einen Impfnachweis benötigen, um Europa als von der zu besuchen Leyen setzt ihre Bemühungen um Impfpässe fort, obwohl der Europarat kürzlich entschieden hat, dass sie eine Verletzung der Menschenrechte darstellen.

In einem Sonntag Interview mit der New York Times , von der Leyen ergab , dass sie Impfstoff Pässe ins Auge gefasst ist der Schlüssel sind , die Reise nach Europa für die Amerikaner aufschließen würde.

„Soweit ich sehen kann, verwenden die Amerikaner von der Europäischen Arzneimittel-Agentur zugelassene [EMA] Impfstoffe“, sagte sie. „Dies wird die Freizügigkeit und die Reise in die Europäische Union ermöglichen.“ Weiterlesen……………………………

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60