Bundesrichter tritt auf, blockiert vorübergehend das Biden-Regime daran, Bundesangestellte und Auftragnehmer wegen fehlender COVID19-Impfung zu entlassen!

Als die COVID-19-Pandemie begann, baten Bundesgesundheitsbeamte das Land mit dem Segen des damaligen Präsidenten Donald Trump, ihnen „zwei Wochen Zeit zu geben, um die Ausbreitung“ des Virus zu verlangsamen, und das wäre ausreichend.

Und in den nächsten zwei bis drei Wochen schloss das Land im Wesentlichen mit Ausnahme der wichtigsten Dienstleistungen: Einzelhändler, Unternehmen, Unternehmen und andere Unternehmen schlossen ihre Türen und schlossen ihre Türen im Leerlauf und zig Millionen amerikanischer Arbeiter. Eine unheimliche Stille fiel über die Regionen der Innenstadt, und verlassene Stadtblöcke sahen aus, als wären sie für einen dystopischen Film gebaut worden.

Aber die Amerikaner waren bereit, unseren Teil dazu beizutragen, also hielten wir uns daran. Dann erstreckten sich zwei Wochen in einen Monat; dann zwei Monate; dann … bewegten sich die Torpfosten einfach weiter. Trump versuchte, Staaten davon zu überzeugen, wieder zu öffnen, und mehrere rote Staaten taten es, aber nicht bevor der wirtschaftliche und politische Schaden angerichtet worden war und Trump am Ende eine Wahl verlor, die er nur neun Monate zuvor in der Tasche hatte.

Jetzt sind wir hier, und das Biden-Regime zusammen mit Demokraten im ganzen Land, die einst sagten, dass sie einem „Trump-Impfstoff“ nicht vertrauen oder ihn nicht nehmen würden, verwenden ihn jetzt, um ganze Sektoren unserer Wirtschaft wieder mit Impfstoffmandaten zu zerstören.

Der Präsident selbst hat ein Mandat für fast alle Bundesangestellten und Bundesauftragnehmer erteilt (und natürlich Kongressmitglieder und ihre Mitarbeiter befreit), aber schließlich hat ihnen ein vernünftiger Bundesrichter eine rechtliche Rettungsleine geworfen und den Prozess der Tyrannei verlangsamt, wie Breitbart News Ende letzter Woche berichtete:

Ein Bundesrichter des Bezirksgerichts in Washington, DC, erließ am Donnerstag eine einstweilige Verfügung, die es der Biden-Administration verbietet, sowohl ungeimpfte Zivilisten als auch aktive Militärangehörige zu entlassen…

Der Befehl kommt, nachdem 20 Kläger die Biden-Administration wegen ihres Umgangs mit religiösen Ausnahmen in ihrem chinesischen Coronavirus-Impfstoffmandat für Bundesangestellte verklagt haben. Präsident Joe Biden erließ am 9. September eine Durchführungsverordnung, in der alle Mitarbeiter, die für einen Bundesauftragnehmer oder Unterauftragnehmer arbeiten, aufgefordert wurden, sich bis zum 24. November gegen das chinesische Coronavirus impfen zu lassen, bis zu einer Frist vom 8. Dezember 2021 als „vollständig geimpft“ angesehen zu werden. Das Mandat wird auch private Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern anweisen, die erforderlichen Impfungen oder wöchentlichen Tests für Mitarbeiter durchzuführen.

“Keiner der zivilen Mitarbeiterkläger unterliegt Disziplin, während sein Antrag auf eine religiöse Ausnahme anhängig ist”, ordnete Bezirksrichter Colleen Kollar-Kotelly nach dem, was als “Minutenbefehl” bekannt ist, den Fox News erhalten hat.

In ihrem Urteil ordnete die Richterin auch an, dass „Militärkläger im aktiven Dienst, deren religiöse Ausnahmeanträge abgelehnt wurden, während der Reu und Widerlegung ihrer Berufungen nicht diszipliniert oder getrennt werden“, so der Fox News-Bericht.

 

Das Biden-Regime hatte bis Freitagmittag Zeit, auf die Anordnung des Richters zu reagieren. Die Regierung plant, das Mandat voranzutreiben, wird aber noch keine Bundesangestellten oder Militärangehörigen disziplinieren.

Der Anwalt des Klägers, Michael Yoder, sagte Fox News, dass das Regime „eine beispiellose, unbekümmerte Haltung gegenüber Rechtsstaatlichkeit und eine völlige Unfähigkeit zu grundlegenden verfassungsmäßigen Konturen“ gezeigt habe.

“Diese Kombination ist gefährlich für die amerikanische Freiheit. Glücklicherweise schützt und sichert sich unsere Verfassung das Recht, frei von religiöser Verfolgung und Zwang zu bleiben. Mit dieser Anordnung sind wir der Wiedereinführung der Biden-Administration einen Schritt näher gekommen, indem wir die Regierung auf ihre aufgezählten Befugnisse beschränken. Es ist an der Zeit, dass Bürger und Gerichte Nein zur Tyrannei sagen. Die Verfassung muss nicht umgeschrieben werden, sie muss neu gelesen werden“, fuhr Yoder fort.

Der Fall kommt, da eine wachsende Zahl roter Staaten entweder geschworen hat, wegen eines anderen Biden-Vax-Mandats (für Unternehmen mit 100 oder mehr Mitarbeitern) zu klagen, Gesetze verabschiedet hat, die Impfstoffmandate für Unternehmen verbieten, oder beides.

Erinnerst du dich, als es bei den Demokraten um „meinen Körper, meine Wahl“ ging?

Zu den Quellen gehören:

Breitbart.com

FoxNews.com

NaturalNews.com