CDC drängt jetzt auf eine landesweite obligatorische Impfstoffverfolgungsdatenbank aller Amerikaner!

Wenn es nicht offensichtlich wäre, nachdem die Demokraten die COVID-Pandemie genutzt haben, um Präsident Donald Trumps Wiederwahl zu stehlen, würden sie den Ausbruch an die ewige Macht bringen und die Bill of Rights zerstören, dann vielleicht jetzt, Monate nach dem Biden-Regime, ist es klarer geworden.

Nachdem Dutzende Millionen von Amerikanern davon überzeugt wurden, einen COVID-19-Impfstoff mit dem Versprechen zu nehmen, dass er ein “Weg zurück zur Normalität” sein würde, erfahren wir jetzt, dass das Regime auch darüber gelogen hat. Darüber hinaus gibt es Bemühungen, nicht nur Impfstoffe zu verabzuschreiben, ohne dass die Regierung sie vorschreibt, sondern auch alle Amerikaner zu verfolgen, sobald sie den Jab bekommen haben.

Wir werden es erklären.

Biden und seine Betreuer wissen, dass die Bundesregierung nicht einfach vorschreiben kann, dass alle Amerikaner einen Impfstoff erhalten; erstens sind sie alle experimentell, und zweitens hat die Regierung keine verfassungsmäßige Autorität. Nacheinanderfolgende Bundesgerichte würden es niederschlagen, und der Oberste Gerichtshof würde diese Fälle aufrechterhalten.

Stattdessen zählt das Regime auf linke Verbündete in Corporate America, von denen viele dem Beispiel des Regimes folgen, indem sie Bundesarbeiter zwingen, die Chance zu bekommen, wenn sie ihre Beschäftigung aufrechterhalten wollen. Private Unternehmen können tun, was sie wollen (innerhalb der Vernunft), wenn sie das Gefühl haben, dass es “im besten Interesse ihrer Mitarbeiter” ist. Also da; ein Mandat, ohne wirklich einen Impfstoff vorzuschreiben.

Und sobald die Unternehmen mit der Mandatierung der Impfstoffe beginnen, kann das Regime den nächsten Schritt in Betracht ziehen, um die Pandemie zu nutzen, um die Kontrolle auszuüben: Impfverfolgungsdatenbanken, die schließlich zur Erstellung von COVID-Impfstoffpässen verwendet werden, die zur weiteren Kontrolle unserer Bewegungen und Aktivitäten verwendet werden.

Klingt verrückt? Kaum; Leiter der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten Dr. Rochelle Walensky gab dies in den letzten Tagen im Wesentlichen zu, was die Abgeordnete alarmierte. Greg Murphy (R-N.C.).

“Ich denke, wenn wir immer mehr Menschen sehen, die geimpft werden, unsere Kinder geimpft werden, wir haben eine vollständige Impfung in den Schulen, wir haben eine vollständige Impfung bei Lehrern, all dies ist dokumentiert, wir haben niedrige Krankheitsraten, ich denke, dann können wir anfangen, darüber nachzudenken, was – wie wir uns lockern können und keine Cluster und Ausbrüche in diesen Schulsystemen sehen können”, sagte Walensky während eines Interviews auf CNN.

“Das Wichtigste für mich bei all dem ist, dass unsere Kinder wieder persönlich in die Schule gehen. Und wir sind noch nicht da. Wir sind weit davon entfernt. Und ich möchte, dass unsere Kinder in Sicherheit sind”, fügte sie hinzu.

Das ist keine gute Sache, sagte Murphy Breitbart auf SiriusXM.

“Ich habe nicht den größten Respekt vor [Walensky] wegen der Tatsache, dass einige der Hin- und Herbewegungen mit diesen Entscheidungen, die nicht auf der Wissenschaft basieren, sondern sozusagen nur auf politischer Progressivität basieren. Das ist ein sehr besorgniserregender Begriff”, sagte Murphy.

Mit anderen Worten, wir wollen, dass Sie dokumentiert werden, wir wollen Sie kontrollieren können, wir wollen in der Lage sein, dies zu tun und weiterzumachen”, fügte er hinzu.

weiterlesen……………………………..