CDC räumt ein, dass “voll geimpfte” Amerikaner Super-Spreader sind, die tödliche Varianten und hohe Viruslasten tragen!

Es ist offiziell: Die größte Bedrohung für die öffentliche Gesundheit sind derzeit “vollständig geimpfte” Menschen, die die U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) warnt jetzt davor, dass Superverbreiter die Gesellschaft mit “Varianten” des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) verschmutzen.

Nichts, was die CDC im vergangenen Jahr getan hat, hat dazu beigetragen, den “Fall”-Countdown zu senken, noch hat die Agentur Leben gerettet. Im Gegenteil, durch das Schieben von Gesichtsmasken und Fauci-Grippe-Aufnahmen nahm sich die CDC den Menschen das Leben und beraubte gleichzeitig der Öffentlichkeit Informationen darüber, wie sie ihr Immunsystem auf natürliche Weise unterstützen kann.

Wir haben versucht, es allen zu sagen, und wurden wiederholt verspottet. Um ihm Anerkennung zu zollen, tat dies auch der ehemalige Präsident Donald Trump, der früh enthüllte, dass bestehende Off-Patent-Medikamente wie Ivermectin und Hydroxychloroquin (HCQ) die Arbeit ohne die Notwendigkeit von medizinischem Faschismus und Injektionen erledigt hätten.

Leider beschloss Trump, sich mit dem tiefen Staat auseinanderzusetzen, indem er stolz die Verantwortung für die “Operation Warp Speed” übernahm. Seit dieser Zeit fördert der ehemalige Präsident aggressiv seinen Impfstoff und nennt sich selbst den “Vater” der chinesischen Virusinjektion.

Wir wissen, dass einige unserer Leser dies nicht gerne hören, aber Trump hat es mit seinen eigenen Lippen erklärt, was ihn nicht besser macht als Tony Fauci, Rochelle Walensky oder einer der anderen medizinischen Faschisten, der uns alles sagt, was wir brauchen, um einen Job zu kaufen, zu verkaufen und zu behalten.

Die Regierung ermordet Amerikaner mit ihrer antiwissenschaftlichen Politik

weiterlesen…………………….