Celle-Vorwerk: Familie prügelt und messert sich in Wohnung – drei Verletzte!

Celle-Vorwerk

Messer-Deutschland
Messer-Deutschland

 

Am Donnerstag, 27.12.2018, kam es gegen 23:00 Uhr, nach vorangegangenen Familienstreitigkeiten zwischen vier polnischen Staatsangehörigen, zu einer wechselseitigen Körperverletzung und Bedrohungshandlung mit einem Messer in der Straße Nordfeld in Vorwerk. Drei Personen wurden aufgrund der Körperverletzungshandlungen leichtverletzt. Zwei verletzte Personen (weiblich, 21 Jahre und männlich, 44 Jahre, beide wohnhaft in Celle), wurden dem Krankenhaus Celle zur weiteren medizinischen Versorgung zugeführt.

Zwei flüchtige männliche Beschuldigte mit Wohnsitz in Polen (25 Jahre und 21 Jahre alt) zu der o.g. Tathandlung, konnten im Tatortnahbereich durch Celler Polizeibeamte in einem PKW angehalten und kontrolliert werden.

Dabei wurde des Weiteren festgestellt, dass eine Person per Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war, dieser wurde entsprechend vorläufig festgenommen. Weiter wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer des flüchtigen Fahrzeuges (männlich, 21 Jahre) nicht im Besitz einer in Deutschland gültigen Fahrerlaubnis ist und dass das geführte Fahrzeug (PKW Mitsubishi, Farbe rot) nicht Pflichtversichert war.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurden eingeleitet.

Polizeiinspektion Celle