Chinesischer Whistleblower sagt, COVID wurde absichtlich während der Militärspiele im Oktober 2019 in Wuhan verbreitet!

Für diejenigen, die glauben, wie wir die ganze Zeit glauben, dass COVID-19 tatsächlich eine chinesische Biowaffe ist, hat ein ehemaliger Insider der Kommunistischen Partei uns allen Recht gegeben.

In einem Interview mit Sky News sagte der ehemalige CPP-Beamte Wei Jingsheng, dass seine Regierung das Virus absichtlich während der World Military Games in Wuhan im Oktober 2019 freigesetzt habe tauchte auf, obwohl zu diesem Zeitpunkt niemand wusste, was die Krankheiten verursachte.

„Es gab viele Spekulationen, dass das Virus aus einem Labor in der Stadt – dem Wuhan Institute of Virology – entkommen ist, wo vermutlich an der sogenannten „Funktionsgewinn“-Forschung gearbeitet wurde; Gain-of-Function ist ein Prozess, durch den Viren virulenter werden, damit Forscher untersuchen können, wie sie sich ausbreiten“, berichtete BizPac Review am Mittwoch .

Darüber hinaus wissen wir , wie Natural News berichtet hat , auch, dass Mitarbeiter des Wuhan Institute of Virology, der einzigen Einrichtung in ganz China, die die Art von Coronavirus-Forschung im Zusammenhang mit COVID-19 durchführt , im folgenden Monat ebenfalls an dem Virus erkrankten , November 2019.

Laut Wei sind wir nun sicher, dass es sich bei dem Virus um eine Biowaffe handelt, die für das chinesische Militär entwickelt wurde, da das Labor in Wuhan ein chinesischer Militärstandort ist.

„Ich dachte, die chinesische Regierung würde diese Gelegenheit nutzen, um das Virus während der Militärspiele zu verbreiten, da dort viele Ausländer auftauchen würden“, sagte Wei gegenüber Sky News und bemerkte, dass er zu diesem Zeitpunkt erfahren hatte, dass seine Regierung eine „ungewöhnliche“ Übung“ im Verlauf der Spiele.

„[Ich wusste] von der Möglichkeit, dass die chinesische Regierung einige seltsame Waffen einsetzt, einschließlich biologischer Waffen, weil ich wusste, dass sie Experimente dieser Art durchführten“, sagte der Whistleblower.

BizPac Review stellt weiter fest:

Weis Version der Ereignisse scheint mit anderen übereinzustimmen, die ähnliche Behauptungen aufgestellt haben – dass das chinesische Regime das Virus absichtlich freigesetzt hat.

Dazu gehört Miles Yu, der wichtigste China-Berater des Außenministeriums, der sagte, dass amerikanische, französische und deutsche Athleten bei den Spielen bei den Spielen an sogenannten COVID-ähnlichen Symptomen erkrankten, obwohl sie nicht getestet wurden auf das Virus, weil es solche Tests noch nicht gab.

„Wir sehen einige Hinweise in unseren eigenen Daten … dass bereits Anfang Dezember, möglicherweise früher, COVID in den Vereinigten Staaten im Umlauf war“, sagte David Asher, ein ehemaliger COVID-Ermittler des Außenministeriums.

„Wir haben weiterhin ernsthafte Fragen zu den ersten Tagen der COVID-19-Pandemie, einschließlich ihrer Ursprünge in der Volksrepublik China“, sagte ein Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats im Mai.

Wei ist nur der jüngste chinesische Beamte, der behauptet, dass das Virus trotz Pekings Dementi nicht nur aus China und dem Labor in Wuhan stammt, sondern dass es sich tatsächlich um eine Biowaffe für militärische Zwecke handelt.

Dr. Li Meng Yan, eine chinesische Virologin, die in die USA übergelaufen ist , sagte Tucker Carlson von Fox News im Mai, dass sie keinen Zweifel daran habe, dass die chinesische Regierung COVID-19 in der Einrichtung in Wuhan entwickelt und dann absichtlich freigelassen habe.

„Immer mehr Menschen erkennen, dass dieses Virus nicht aus der Natur stammt“, sagte sie.

Dr. Li machte im September 2020, ein paar Monate vor den Wahlen im November, die gleiche Behauptung zu Carlsons Programm, obwohl die „Mainstream-Medien“ natürlich ihre Bombe unterdrückten.

„Aus meinem ersten Bericht kann ich solide wissenschaftliche Beweise dafür vorlegen, dass Covid-19 tatsächlich nicht aus der Natur stammt … Ich arbeite mit den besten Virologen der Welt zusammen, also kann ich Ihnen zusammen mit meiner Erfahrung sagen, dass dies im Labor entsteht. Dies ist von … im Besitz des chinesischen Militärs und wird in die ganze Welt verbreitet, um solchen Schaden anzurichten“, sagte sie dem Gastgeber.

Jetzt stellt sich die Frage: Was ist das Biden-Regime bereit, gegen diesen Kriegsakt zu unternehmen, der fast so viele Amerikaner getötet hat wie im Bürgerkrieg?

Quellen sind:

BizPacReview.com

NaturalNews.com

DailyMail.co.uk