Collins und Fauci nutzten Propaganda, um Wissenschaftler, die sich gegen Lockdowns ausgesprochen hatten zum Schweigen zu bringen!

Francis Collins, der pensionierte Direktor der National Institutes of Health, hat unermüdlich daran gearbeitet, tyrannische Lockdowns, genetische Experimente und den anhaltenden Menschenrechtsmangel zu fördern. Während des Covid-19-Skandals kämpfte Collins auch hart, um Dissens zu zerschlagen. Als Wissenschaftler am American Institute for Economic Research zusammentraten, um die Schäden von Covid-19-Lockdowns zu diskutieren, bezeichnete Francis Collins sie alle als “Nebenepidemiologen” und wies jede Diskussion über den gezielten Schutz älterer Menschen zurück.

In einem E-Mail-Austausch im Oktober 2020 mit Dr. Anthony Fauci, Collins schrieb, dass die Erklärung von Great Barrington „viel Aufmerksamkeit“ erhielt. Collins informierte seine Kollegen – Lawrence Tabak, Cliff Lane und Anthony Fauci -, dass “es eine schnelle und verheerende Entfernung seiner Räumlichkeiten geben muss”. Francis Collins, Anthony Fauci und ihre Kollegen nutzten ihre Tyrannenkanzel, um Ad-Hominem-Angriffe gegen jeden Wissenschaftler durchzuführen, der rationale Ansätze und antivirale Behandlungen diskutierte, um Infektionskrankheiten zu mildern und den Tod zu verhindern.

Die Erklärung von Great Barrington suchte einen weniger destruktiven Weg für die Gesellschaft, der die Rechte des Einzelnen schützte und gleichzeitig nach „fokussiertem Schutz“ für ältere Menschen suchte. Der Ansatz zielte darauf ab, die Schwächsten zu schützen und gleichzeitig die Unvermeidlichkeit einer Infektion in der Bevölkerung zu akzeptieren, was der Herdenimmunität zugute kommen würde. Die Wissenschaftler hinter der Erklärung versuchten, ihren Hippokratischen Eid aufrechtzuerhalten, indem sie zunächst keinen Schaden anrichteten. Aber die Experten der Bundesregierung für Infektionskrankheiten am NIH hörten diesen Wissenschaftlern nicht zu und führten auch keinen offenen Dialog. Dr. Francis Collins und seine Kollegen griffen auf Propaganda- und Ad-Hominem-Angriffe zurück, um jede Debatte zu unterdrücken und ihre Lockdown-Strategien als heilige Doktrin der Wissenschaft zu verankern, die befolgt und verehrt werden muss.

 

 

Nur wenige Tage nachdem er seine Kollegen vor der Erklärung von Great Barrington gewarnt hatte, sagte Dr. Collins ging auf Unternehmensmedienkanälen, um jeden Dissens über die Lockdowns zu schließen. In der Washington Post zielte Collins auf Martin Kulldorff aus Harvard, Sunetra Gupta aus Oxford und Jay Bhattacharya aus Stanford ab. “Was mir bei dieser [Great Barrington Declaration] Sorgen mache, ist, dass sie so präsentiert wird, als wäre es eine wichtige alternative Ansicht, die von einer großen Anzahl von Experten in der wissenschaftlichen Gemeinschaft vertreten wird. Das stimmt nicht“, sagte Collins.

„Dies ist ein Randbestandteil der Epidemiologie. Dies ist keine Mainstream-Wissenschaft. Es ist gefährlich. Es passt in die politischen Ansichten bestimmter Teile unseres verwirrten politischen Establishments. Ich bin sicher, es wird eine Idee sein, dass sich jemand als Rechtfertigung dafür einwickeln kann, das Tragen von Masken oder soziale Distanzierung zu überspringen und einfach das zu tun, was er verdammt gut gefällt.“

Dr. Martin Kulldorff ist Professor für Medizin an der Harvard University und Biostatistiker/Epidemiologe mit Fachwissen in der Erkennung und Überwachung von Ausbrüchen von Infektionskrankheiten und Bewertungen der Impfstoffsicherheit. Dr. Sunetra Gupta ist Professorin an der Oxford University, Epidemiologin mit Expertise in der Immunologie, Impfstoffentwicklung und mathematischen Modellierung von Infektionskrankheiten. Dr. Jay Bhattacharya ist Professor an der Stanford University Medical School und Arzt, Epidemiologe, Gesundheitsökonom und Experte für öffentliche Gesundheitspolitik mit Schwerpunkt auf Infektionskrankheiten und gefährdeten Bevölkerungsgruppen.

Bis heute haben über achthundertdreißigtausend Menschen die Erklärung von Great Barrington unterzeichnet, darunter Zehntausende von Ärzten und Wissenschaftlern.

Im E-Mail-Austausch war Collins besorgt, dass die Wissenschaftler „viel Aufmerksamkeit erhielten“, nachdem sie eine „Mitunterschrift von einem Nobelpreisträger, Mike Leavitt in Stanford“, erhalten hatten. Collins fragte seine Kollegen, ob sie „so etwas noch online“ gesehen hätten oder ob „es im Gange ist“. Er wies an, dass es „eine schnelle und verheerende veröffentlichte Abnahme seiner Räumlichkeiten geben muss“.

Anthony Fauci antwortete Collins mit einem Faktenprüfer von Wired, das die Erklärung von Great Barrington „debunt“. Die Washington Post wurde auch verwendet, um die NIH-Propaganda gegen die Erklärung von Great Barrington zu fördern. “Kritiker des fokussierten Schutzes sagen, dass die Idee unpraktisch, unethisch und potenziell tödlich ist”, verkündete die Washington Post. Infolgedessen nahm Big Tech jede Diskussion über die Schäden von Lockdowns ab und löschte Gruppen, die gegen die Sperrungen protestierten. E-Mails zeigen auch, dass Facebook-CEO Mark Zuckerberg Fauci “Datenberichte” angeboten hat, um die Erzählung online zu kontrollieren. Alle Informationen über die Haltbarkeit werden vom NIH ignoriert und von Big Tech “entlarvt”.

Der Autoritarismus der Regierung wurde durch Ignoranz am NIH angeheizt – Ignoranz, die nicht offen für neue Ideen war, Ignoranz, die seinen Stolz nicht aufgeben würde. Dr. Collins und Dr. Fauci waren nie offen für wissenschaftliche Beweise, die gegen ihre Agenda verstossen. Es ging ihnen nur darum, die Erzählung zu kontrollieren und den Menschen zu sagen, was sie tun sollten, auch wenn es den Menschen schadete und weitere gesellschaftliche Probleme verursachte. Collins, Fauci und ihre Mitverschwörer müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Ihre Verschwörung, wissenschaftliche Beweise zu zerschlagen, Debatten zum Schweigen zu bringen, Menschen ihrer Rechte zu berauben, Wirksamkeitsbehandlungen zurückzuhalten und Sperren und gefährliche genetische Experimente zu erzwingen, sind alles Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Quellen sind:

RairFoundation.com

AIER.org

Wired.co.uk

NaturalNews.com