Corona-Guantanamo? Über 100.000 Fälle von psychiatrischen Störungen, die nach der COVID19-Impfung gemeldet wurden!

Ein neu veröffentlichter Bericht legt nahe, dass 75.000 Menschen an sogenannten „Todesfällen der Verzweiflung“ – einschließlich Selbstmord und Drogenmissbrauch – aufgrund des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) sterben könnten.

Die COVID-19-Impfstoffe scheinen das Problem zu verschärfen. Bisher wurden mehr als 100.000 Fälle von Halluzinationen, Angstzuständen, Schlafstörungen, Psychosen und Selbstmord nach COVID-19-Schüssen gemeldet.

Während die körperlichen Symptome des Virus seit Monaten gut berichtet werden, beginnen die damit verbundenen psychischen und soziologischen Faktoren erst wieder Alarm zu läuten.

Die Kombination aus körperlicher Distanzierung, wirtschaftlichem Stress, Hindernissen für die Behandlung der psychischen Gesundheit, allgegenwärtiger Angst und einem Anstieg der Waffenverkäufe schafft einen perfekten Sturm für die Selbstmordsterblichkeit.

David Gunnell, Professor für Epidemiologie an der University of Bristol und Leiter der Bristol Suicide and Self-harm Research Group, sagte: „Selbstmord wird wahrscheinlich zu einer dringenderen Sorge werden, wenn sich die Pandemie ausbreitet und längerfristige Auswirkungen auf die allgemeine Bevölkerung, die Wirtschaft und gefährdete Gruppen hat.“

Die nachteiligen Auswirkungen des COVID-Impfstoffs auf die psychische Gesundheit

Ein schockierender Fall von unerwünschten Ereignissen im Impfstoffen wurde bei einer gesunden, 20-jährigen Frau dokumentiert, die eine Woche nach Erhalt ihres Pfizer-Impfstoffs an akuter Psychose litt.

Sie hatte einen hohen Blutdruck und ein rasendes Herz, also wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie einen Tag später eine psychotische Episode hatte.

Ein weiterer Bericht im Oktober beschrieb das „uneratic and bizarre Verhalten“ eines 31-jährigen Büroleiters, der von der Polizei in eine Notaufnahme gebracht wurde.

Der Mann soll ängstlich sein und behaupten, Hellseher zu sein oder mit den Toten kommunizieren können. Er behauptete auch, Leute „aus seinem Haus trommeln“ und eine ständige Stimme eines Kollegen zu hören, von dem er glaubte, dass er sein Liebhaber war, aber keine romantische Beziehung hatte.

Seine Symptome begannen einen Monat zuvor, als er Berichten zufolge seine erste Dosis eines mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffs erhielt. Die Symptome verschlimmerten sich allmählich, bis er in die neurologische Abteilung eines Krankenhauses eingeliefert wurde.

Am nächsten Tag wurde festgestellt, dass er durch die Einheit herumging und mit sich selbst sprach und sagte, dass die EEG-Maschine mit ihm kommunizierte. Er erhielt antipsychotische Medikamente und seine Halluzinationen ließen zwei Tage später nach.

Ein anderer Fall beschrieb einen 57-jährigen Mann, der in die psychiatrische Notaufnahme aufgenommen wurde, nachdem er drei Tage nach der Einnahme des Pfizer-Impfstoffs Selbstmordversuche unternommen hatte. Er soll Symptome von Demenz haben, die am Abend begannen, als er den Impfstoff erhielt. Er wurde reizbar und begann, mit sich selbst zu sprechen, als er nihilistische Wahnvorstellungen entwickelte.

Dieses Phänomen der psychischen Gesundheit wurde auch bei Kindern berichtet, die mit dem Impfstoff geimpft wurden. Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) zeigte, dass ein 13-jähriges Mädchen „extrem erhöhte Angstzustände, irrationale Gedanken und OCD-Gedanken und -Verhaltensweisen“ entwickelte, die sich nach ihrer Injektion im Juni zu zeigen begannen.

Ein anderes Kind hatte kribbelnde Empfindungen in seinen Gliedmaßen und elektrisch-ähnliche Schmerzstöße in seinem Gehirn. Er lag stundenlang unter der Decke und hatte Schlafschwierigkeiten. Später wurde bei ihm eine „Autoimmunenzephalitis“ diagnostiziert und braucht jetzt eine Vollzeitbetreuerin. (verbunden: Dokumente und Videos zeigen lebensbedrohliche Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen.)

Psychose und Selbstmord

Unterdessen nahm eine 48-jährige Frau einen Pfizer-Impfstoff und erlebte eine psychotische Episode, die am selben Tag zum Selbstmord geführt hätte.

„Ich dachte buchstäblich, ich würde mich und meinen Neffen in den Himmel fahren. Ich verließ das Haus ohne Telefon und fuhr den ganzen Weg dorthin, wo meinem Fahrzeug das Benzin ausging. Ich wurde von der Autobahnpatrouille festgenommen und in das örtliche Krankenhaus gebracht“, teilte sie mit.

Die globale Arzneimitteldatenbank der Weltgesundheitsorganisation für unerwünschte Arzneimittelereignisse listete 121.559 Fälle von psychiatrischen Störungen nach der Verabreichung des COVID-Impfstoffs auf, einschließlich Schlaflosigkeit, Angstzustände, Schlafstörungen, Halluzinationen, Depressionen und Unruhe. Die Liste enthält 213 Berichte über Nahtoderfahrungen und 57 Selbstmorde.

In einem Fallbericht stellten New Yorker Forscher fest, dass das Virus, das COVID-19 verursacht, eine starke Immunantwort auslösen kann, die große Mengen an proinflammatorischen Zytokinen umfasst. Es wurde angenommen, dass diese COVID-ausgelösten Zytokinstürme das Psychoserisiko erhöhen könnten.

Folgen Sie Pandemic.news für weitere Neuigkeiten im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie.

Quellen sind:

PsyCom.net

GreatGameIndia.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60