Corona-Hammer: Wird Russland die WHO fallen lassen?

Eine toxische Beziehung, die beendet werden muss.

Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich vor, Sie sind Russland.

Sie bemühen sich, ein alternatives Finanzsystem zu schaffen, um 100 Milliarden Sanktionen zu umgehen.

Gleichzeitig formulieren Sie eine “globale Gesundheitspolitik” mit denselben Ländern, die aktiv versuchen, Ihre Wirtschaft zu zerstören.

Irgendetwas stimmt hier nicht ganz zusammen.

Stellen Sie sich vor, Sie wären Russland und setzen “Gesundheitsempfehlungen” von einer Organisation um, die von Deutschland, Bill Gates, Großbritannien und den USA finanziert wird. Und doch…

Es gibt endlose Aufregung über Russlands bevorstehende “wirtschaftliche Souveränität”, aber was ist mit Russlands medizinischer Souveränität? Spielt es eine Rolle, ob Russland den goldenen Petro-Yuan (oder was auch immer) einführt, wenn es weiterhin “Gesundheitsmaßnahmen” kopiert und einfügt, die von einer Organisation entworfen wurden, die den größten Teil ihrer Mittel von NATO-Staaten und Bill Gates erhält?

Es ist eine ernste Frage, vor allem, weil die WHO ihren sogenannten “globalen Pandemievertrag” vorantreibt. Das Abkommen, das 2024 abgeschlossen werden soll, wird der Weltgesundheitsorganisation beispiellose Befugnisse zur Bekämpfung neuer Ausbrüche positiver PCR-Tests geben.

Braucht Russland das wirklich? Nach zwei Jahren des ununterbrochenen Virusbetrugs der WHO ist es vielleicht an der Zeit, den Stecker zu ziehen?

Glücklicherweise strebt eine Basiskampagne (unter Unterstützung der Gesetzgeber) den sofortigen Rückzug Russlands aus der WHO an. Das ist eine ausgezeichnete Idee – aber ist es möglich?

Russlands reuelose WHO-Liebe

Es macht Spaß, über das Laden von Dr. zu träumen. Tedros in eine Novichok-Kanone und bringt ihn in den Weltraum, aber es ist nicht so einfach. Die Weltgesundheitsorganisation hat Freunde in hohen Positionen. Einige prominente WHO-Liebhaber in der russischen Regierung sind:

Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates: Dieser Typ ist völlig von globaler “Gesundheits”-Tyrannei geschlagen. Im November jammerte Medwedew darüber, dass der WHO während eines erklärten weltweiten Gesundheitsnotstands “der Einfluss fehlte, Staaten zu zwingen, eine einzige, koordinierte Politik auf allen Ebenen zu verfolgen”. Glücklicherweise bot er eine Lösung für dieses schreckliche Rätsel an:

Es ist notwendig, darüber nachzudenken, der WHO die Befugnis zu geben, in einer Notsituation (z. B. während einer Pandemie) bedeutende Mobilisierungsentscheidungen im Interesse der gesamten Weltgemeinschaft zu treffen. Es ist wahrscheinlich, dass es für die WHO notwendig sein wird, ein internationales Übereinkommen über die Zusammenarbeit in diesem Bereich zu verabschieden, damit die WHO eine solche Autorität erhält.

Da haben Sie es: Medwedew hat die Idee eines Pandemievertrags voll und ganz unterstützt und möchte, dass Russland sich der WHO unterwirft, wenn es zu viele positive PCR-Tests oder andere existenzielle Bedrohungen für die öffentliche Gesundheit gibt. (Es ist charmant, wie Medwedew sich in den letzten zwei Monaten bemüht hat, sich als mächtiger Kreuzritter gegen den verdorbenen Westen umzubenennen. Ja, er ist ein wahrer Patriot.)

Michail Murashko, Gesundheitsminister: Okay, vielleicht ist Medwedew ein unerträglicher WHO-Groupie, aber na und? Er ist nicht für die Gesundheitspolitik verantwortlich. Das ist Murashkos Job:

Huch.

Russland hat zugestimmt, sich an der Schaffung eines Pandemievertrags zu beteiligen, aber mit der Bestimmung, dass jedes neue Abkommen frühere Abkommen nicht “duplizieren” sollte.

Was bedeutet das genau? Es ist offen für Interpretationen und gibt Russland Handlungsspielraum. Davon abgesehen kann Murashko kaum als feindlich gegenüber der WHO beschrieben werden; im Gegenteil, er hat unermüdlich daran gearbeitet, Russland WHO-freundlich zu machen. Es überrascht nicht, dass Murashko auch ein unentschuldigter Verfechter digitaler Rindermarken ist.

Tatjana Golikova, stellvertretende Premierministerin: Russlands ehemalige Gesundheitsministerin (2007-2012) ist True Believer, die die WHO seit mehr als einem Jahrzehnt lobt. In den letzten zwei Jahren hat sie maßgeblich dazu beigetragen, dass Russland die Annahme von von der WHO unterstützten Anti-Gesundheitsmaßnahmen unterstützt hat.

Aber es gab auch einige Fingerwaggings. Im Mai 2021 teilte Golikova der WHO mit, dass sie ihr Verfahren zur Zulassung neuer Impfstoffe “beschleunigen” müsse. Weil die öffentliche Gesundheit.

Sergej Sobyanin, Bürgermeister von Moskau: Im September 2020 dankte Sobyanin der WHO dafür, dass sie ihn dazu inspiriert hat, Russlands Hauptstadt zu sperren.

“Ich möchte der Weltgesundheitsorganisation danken, die seit den ersten Tagen der Pandemie die Weltgemeinschaft, sowohl Russland als auch Moskau, immer über die Prozesse informiert hat, die in verschiedenen Ländern stattfinden, die als erste mit COVID-19 infiziert wurden”, sagte der Bürgermeister Hans Kluge, dem Direktor des Europäischen Büros der WHO.

Neun Monate später wurde Sobyanin zu einem Wegbereiter für Zwangsimpfungen und QR-Codes in Russland.

Coole WHO-Flagge, Bruder.

Anna Popova, Leiterin des Föderalen Dienstes für die Überwachung des Verbraucherrechtsschutzes und des menschlichen Wohlergehens (Rospotrebnadzor): Als Russlands Chefarzt hat Popova die Rolle der nationalen COVID-Nanny übernommen. Ihre Vorliebe für willkürliche und nutzlose “epidemiologische” Maßnahmen kann teilweise auf ihre Hingabe an die WHO zurückgeführt werden.

Im Oktober überwachte Popova eine WHO-Übung in Kasan, die den Ausbruch einer Infektionskrankheit simulierte.

Popova beaufsichtigte von der WHO gesponserte Virusspiele in Kasan (Quelle)

Der Chef von Rospotrebnadzor sagte, dass die Simulation verwendet werden würde, um internationale Standards für die schnelle Reaktion auf “epidemiologische Bedrohungen” auf der ganzen Welt zu entwickeln.

Undankbare Einwohner von Kazan protestierten gegen die von der WHO gesponserten Virusspiele, anscheinend weil sie das Gefühl hatten, als Meerschweinchen benutzt zu werden (lächerlich!).

Russlands oberes Management ist im Grunde vollständig A-Okay mit der WHO. Also, äh, wer mag die WHO nicht? Wir freuen uns, dass Sie gefragt haben…

Die Gemeinschaft der Anti-WHO-Duma-Abgeordneten

Russlands Parlamentarier beginnen zu fragen: “Hey, warum sind wir Teil einer Organisation, die fast vollständig von feindlichen NATO-Mitgliedern/Bill Gates finanziert wird?” Gute Frage.

Pjotr Tolstoi, stellvertretender Vorsitzender der Staatsduma: Tolstoi hat Russland aufgefordert, sich aus der WHO sowie der Welthandelsorganisation und der UNESCO zurückzuziehen. Laut dem hochrangigen Gesetzgeber war es idiotisch von Russland, sich diesen angesehenen, von den USA dominierten globalen Gremien überhaupt anzuschließen.

Yana Lantratova, erste stellvertretende Vorsitzende des Bildungsausschusses der Staatsduma: Lantratova ist der Ansicht, dass Russland seine Zusammenarbeit mit der WHO aufgrund der Verbindungen der Organisation zu biologischen Labors in der Ukraine aussetzen sollte.

“Sie alle wissen von der Arbeit der WHO auf der ganzen Welt, es scheint mir, dass die Interaktion mit dieser internationalen Organisation in der aktuellen geopolitischen Situation nicht den nationalen Interessen der Russischen Föderation entspricht”, sagte sie letzte Woche. “Russland sollte seine Mitgliedschaft in der WHO bis zum Ende der parlamentarischen Untersuchung aussetzen. Dies wird sich nicht auf das Gesundheitssystem in Russland auswirken, aber die Tatsache, dass die Organisation seit mehreren Jahren mit biologischen Labors zusammenarbeitet, die in der Ukraine von amerikanischen Spezialisten geschaffen wurden, kann nicht ignoriert werden.“

Edward Slavsquat
Der Bill Gates Groupie, der Russlands Gesundheitssystem entkernte
Von Riley Waggaman, einer ehemaligen “Senior Editor” (Newsroom Errand Boy) bei RT Während ihrer fast achtjährigen Amtszeit als Gesundheitsministerin leitete Veronika Skvortsova eine Reihe von beeindruckenden Betrügereien, die Russlands Gesundheitssystem verstümmelten und die Bühne für die aktuelle globale Clot-Shot-Horrorshow bereitet

Lesen Sie mehr

Sergey Leonov, stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Gesundheitsschutz der Staatsduma: Obwohl er sich dagegen ausspricht, die WHO zu verlassen, ist Leonov der Meinung, dass Russland die Zahlung von Mitgliedsbeiträgen einstellen sollte.

“Es ist nicht ganz klar, welchen Nutzen diese Organisation uns bringt”, sagte der Abgeordnete am 30. März.

Sergei Mironov, parlamentarischer Führer von A Just Russia – Für die Wahrheit: Mironov und andere Mitglieder seiner Partei haben kürzlich einen Entschließungsentwurf zur Staatsduma vorgelegt, in dem Russland aufgefordert wird, seine Mitgliedschaft bei der WHO auszusetzen.

Die vorgeschlagene Gesetzgebung würde die Zusammenarbeit mit der Organisation bis zu den Ergebnissen einer parlamentarischen Untersuchung der Geschäfte der WHO in der Ukraine einstellen.

Während die Gesetzgeber ihre Wut auf die schwindenden WHO-Verrücktungen im Zusammenhang mit der Ukraine konzentrieren, haben russische Aktivisten eine “großere” Haltung eingenommen: Die Weltgesundheitsorganisationen zerstören aktiv unsere Gesundheit, und das ist schlecht.

“Eine direkte Bedrohung für unsere nationale Souveränität”

Was passiert außerhalb der Duma-Kammern? Ziemlich viel.

Eine Gruppe prominenter russischer Aktivisten hielt am 14. April einen Runden Tisch ab, um zu diskutieren, wie Russlands medizinische Souveränität geschützt werden kann. Laut einem ausgezeichneten Bericht von Katyusha.org forderten zahlreiche Teilnehmer Russland auf, sich aus der WHO zurückzuziehen.

Die Anti-Clot-Shot-Kreuzritterin und konservative Feuermarke Alexandra Mashkova-Blagikh (die Ihre bescheidene Moskauer Korrespondentin die Ehre hatte, sich im Dezember auf der Doctors For Truth-Konferenz zu treffen) hielt bei der Veranstaltung letzte Woche eine besonders mitreißende Rede:

Die WHO wurde zu einem Instrument der Geopolitik gemacht. Wem es dient, ist klar, wenn man sich seine Hauptsponsoren ansieht: die USA, die Bill Gates Foundation, Deutschland, Großbritannien… Unter den Bedingungen des Krieges gegen Russland können wir uns eine solche Partnerschaft nicht leisten. Wir haben es mit kulturellem, wertem, demografischem und biologischem Terrorismus zu tun.

Jetzt, unter dem Vorwand der Notwendigkeit, eine “Pandemie” zu bekämpfen, versucht die WHO, ihre Macht durch das Pandemieabkommen auf der ganzen Welt auszuweiten. Dies ist eine direkte Bedrohung für unsere nationale Souveränität. Es ist offensichtlich, dass diese Struktur niemals im Interesse unseres Landes handeln wird, und es ist an der Zeit, sich aus dieser Organisation zurückzuziehen. Es ist ermutigend, dass ernsthafte Politiker begonnen haben, darüber zu sprechen.

Eine Koalition von Aktivistengruppen hat auch einen offenen Brief herausgegeben, in dem die Entfernung von WHO-liebenden Regierungsbeamten gefordert wird (einschließlich vieler der unappetitlichen Exemplare, die wir oben aufgeführt haben).

Was passiert jetzt?

In zwei Jahren kann viel passieren. Wie wird die Welt im Mai 2024 aussehen, wenn der Pandemievertrag abgeschlossen und ratifiziert werden soll?

Wahrscheinlich werden wir alle Bug-Tacos in sozial distanzierten Quarantänelagern essen, während Triple-Ebola Swine Pox (ein positiver PCR-Test) die Erde auswüstet.

Wenn Russland diese unangenehme Zukunft vermeiden will, sollte es sich wahrscheinlich nicht freiwillig melden, um ein “Mitverfasser” eines WHO-bezogenen Vertrags zu sein. Nur um auf der sicheren Seite zu sein, sollte Russland diese bedauerliche Organisation sofort verlassen. Heute. Vorzugsweise gerade jetzt.

Edward Slavsquat