Corona-Kanada: Mutter, Kinder müssen 18.000 Dollar Geldstrafe für 2 Stunden abgelaufenen PCR-Test zahlen!

Die Mutter, die fast weinte, als sie sprach, sagte, dass jeder in ihrer Familie von dem, was sich abspielte, traumatisiert worden sei.

Von Pete Baklinski

WINNIPEG, Manitoba, 17. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) – Eine kanadische Mutter wurde zusammen mit ihren vier Kindern und der Großmutter der Kinder mit einer Geldstrafe von jeweils 3.000 US-Dollar belegt und in eine von der Regierung geführte COVID-Quarantäneeinrichtung gebracht, nachdem kanadische Grenzbeamte sich geweigert hatten, die Ergebnisse ihrer COVID zu akzeptieren Tests, da die Ergebnisse 2 Stunden abgelaufen waren.

Die Mutter, die heute unter der Bedingung der Anonymität von ihrer ausgewiesenen Quarantäneeinrichtung (DQF) in Winnipeg, Manitoba, telefonisch mit LifeSiteNews sprach, sagte, dass sie zusammen mit ihren Kindern und der Großmutter der Kinder Anfang dieses Monats von Manitoba in die USA gereist sei Besuchen Sie den Arzttermin der 79-jährigen Großmutter und besuchen Sie die Familie. Weiterlesen………..