#Corona-Skandal aufgedeckt? – kein Grund zur #Panik? – PUNKT.PRERADOVIC – mit Dr. Wolfgang #Wodarg! #COVID19de
Entdecke mehr von Pressecop24.com
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Kommentare
Eine Antwort zu „#Corona-Skandal aufgedeckt? – kein Grund zur #Panik? – PUNKT.PRERADOVIC – mit Dr. Wolfgang #Wodarg! #COVID19de“
Hallo, ich möchte mich nicht profilieren und bin absoluter Medizinlaie, aber ich wollte fragen, ob ihr schnellstens jemandem eine Stimme geben könnt, der sich mit sowas auskennt, falls ich nicht auf dem Holzweg bin? Nachdem ich Dr. Kron und Dr, Wodrag gesehen hatte, habe ich länger gegrübelt, da ich die Zahlen aus Italien trotzdem erschreckend finde. Dann habe ich mal MRSA und Italien gegoogelt. Italien ist hier europaweit am stärksten belastet, die Mainstream-Medien haben hier auch noch vor kurzem sehr ausführlich drüber berichtet. Wenn die hoch belasteten Krankenhäuser plötzlich überrannt werden, weil alle Welt Angst vor dem Corona-Virus hat und in dem Chaos die Hygiene weiter leidet, sterben natürlich auch sehr viel mehr Menschen.
Da ist dann auch das Corona-Virus zu finden, aber was hat nun getötet??? In Wuhan werden Antibiotika hergestellt, da dürfte es ähnlich gelagert sein mit den Resistenzen… Ich bin Betriebswirtin und mache mir sehr große Sorgen um den Klein- und Mittelstand. Viele müssten doch diese ganz offensichtlichen Zusammenhänge erkennen, aber dann könnte man sich nicht mehr als Retter der Welt profilieren und noch mehr Milliarden für ein völlig krankes und aufgeblasenes Medizinmonster fordern. Nur wird es ja niemals enden, wenn panische Angst vor dem Corona-Virus besteht, in Wahrheit aber die selbst erzeugten MRSA-Keime die Menschen in den Kliniken töten?! Wo soll das hinführen???