Corona-Lüge? Ähnlich wie Amerika verschleiert Israel die Zahlen, damit Covid19-Impfungen besser aussehen!

Sind Wuhan-Coronavirus (Covid-19) “Impfstoffe” sicher und für Menschen und insbesondere für Kleinkinder geeignet? Laut der israelischen Berufsethikfront (IPEF) lautet die Antwort nein.

Die Gruppe unabhängiger Ärzte, Anwälte, Wissenschaftler und Forscher sagt, dass sie gegenüber den USA „schwere Bedenken“ geäußert hat. Food and Drug Administration (FDA) über die Zuverlässigkeit und Rechtmäßigkeit offizieller israelischer Covid-Impfstoffdaten, die höchstwahrscheinlich von Big Pharma verdorben wurden, um seine Gewinnagenda zu unterstützen.

In Anerkennung der Tatsache, dass der jüdische Staat Israel weitgehend „das Weltlabor“ war, wenn es speziell um die Pfizer-BioNTech-Injektion geht, möchte das IPEF, dass Maßnahmen ergriffen werden, um zumindest die jüngsten und Unschuldigsten unter uns vor diesen fragwürdigen Injektionen zu schützen.

“Wir glauben, dass die erheblichen Fehler, die der israelischen Datenbank zugrunde liegen und die uns durch zahlreiche Zeugnisse zur Kenntnis gebracht wurden, ihre Zuverlässigkeit und Rechtmäßigkeit so sehr beeinträchtigen, dass sie nicht für kritische Entscheidungen in Bezug auf die COVID-19-Impfstoffe verwendet werden sollte”, heißt es in dem Brief des IPEF an die FDA.

Sie können den vollständigen Brief auf AmericasFrontlineDoctors.org lesen.

Ähnlich wie Amerika verschmiert Israel die Zahlen, damit Covid-Impfungen besser aussehen

kurz vor einem Treffen zwischen “Expertenberatern” und der FDA stellt das IPEF-Schreiben Behauptungen von Pfizer-BioNTech in Frage, dass seine Impfung für Kinder ab fünf Jahren „sicher und effektiv“ ist.

Israels offizielle Daten und die Berichterstattung darüber sind voll von „Fehlern“, sagt die Gruppe. Es warnt vor den folgenden Schlüsselproblemen mit den offiziellen Zahlen, die verwendet werden, um die Injektion bloßer Babes mit toxischen mRNA-Giften (Botnger RNA) aus “Operation Warp Speed” zu rechtfertigen:

• Mangelnde öffentliche und transparente Berichterstattung über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse
• Schwere Beeinträchtigungen bei der Verwendung des offiziellen Vaccine Adverse Event Reporting Systems (VAERS) durch medizinisches Fachpersonal
• Verzerrung der verfügbaren Daten, einschließlich der Löschung von Tausenden von Bürgerantworten auf einen Posten durch das israelische Gesundheitsministerium
• Verschiedene rechtliche und ethische Verstöße im Datenerfassungsprozess

Nach einer gründlichen Analyse der Datenerfassungspraktiken der israelischen Regierung wurden die Bedenken des IPEF „durch die erheblichen Zweifel an der Zuverlässigkeit der von Israel gemeldeten Daten verstärkt … und die daraus resultierende große Sorge, dass ihre Verwendung irreführend sein und somit die Entscheidungsprozesse in Bezug auf die Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffe stören könnte“.

Dies ist eine ernsthafte Anschuldigung, die nicht auf die leichte Schulter geht. Die IPEF hat eindeutig ihre Hausaufgaben gemacht und tut jetzt um jeden Preis das Richtige, um vor Inkonsistenzen und anderen Problemen mit dem Ansatz der israelischen Regierung bei der Meldung von Wuhan-Grippe-Schussen zu warnen.

“Wir glauben, dass die erheblichen Fehler, die der israelischen Datenbank zugrunde liegen und die uns durch zahlreiche Zeugnisse zur Kenntnis gebracht wurden, ihre Zuverlässigkeit und Rechtmäßigkeit so sehr beeinträchtigen, dass sie nicht für kritische Entscheidungen in Bezug auf die COVID-19-Impfstoffe verwendet werden sollte”, schrieb die Gruppe weiter.

Der vollständige Text des Briefes ist auch auf Facebook verfügbar.

Die IPEF zitierte weiter das biblische Buch Levitikus, in dem es heißt: „Stehen Sie nicht tatenlos zu, während das Blut Ihres Nachbarn vergossen wird.“

“Im Geiste dieser Worte bitten wir den Ausschuss, unsere dringenden Warnungen zu berücksichtigen und äußerste Vorsicht walten zu lassen, wenn wir uns auf die israelischen Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit der Pfizer-BioNtech COVID-19-Impfstoffe beziehen”, fügte die Gruppe in ihrem Schreiben hinzu.

In der Zwischenzeit soll die FDA die Pfizer-BioNTech-Impfung für Kinder im Alter von 5-11 Jahren genehmigen und behauptet, dass sie das Myokarditisrisiko analysieren wird, nachdem sie den Schuss für diese Demografie genehmigt hat.

Um über die neuesten Nachrichten über den chinesischen Virusinjektionsprotest auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie unbedingtChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

WND.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com