Corona-Mobbing: Gefeuerter Virologe Kekulé versteht das die „Qualitätsmedien“ Sachverhalte im Sinne der Politik konstruieren!

Es hat ja lange gedauert bis der bekannte und von der Uni Halle gefeuerte Virologe Kekulé verstanden hat, dass unsere gesponserten Qualitätsmedien Sachverhalte im Sinne der Politik konstruieren! Mit dem Tweet versucht er zwar seinen Ruf zu retten aber es wird ihm nicht gelingen. Mit seinen Aussagen in letzter Zeit ist der Virologe bei der Politik in Ungnade gefallen. Nun durchlebt er ebenfalls wie viele Mobbingopfer den knallharten Alltag, wenn man etwas gegen das System aussagt. Es ist erst der Anfang der Hetzjagd, bis ein weiterer Mensch und sein Umfeld von den Verantwortlichen zerstört wird! In Deutschland wird Kekulé keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, das ist auf jeden Fall sicher! Wer in dem System nicht funktioniert, der wird eliminiert! Ende der Karriere wird für ihn immer näher rücken. Denn versprochen, die da oben werden vorher keine Ruhe geben, bis die Ware Mensch zerstört ist! Willkommen im Club kann man nur noch sagen!

 

+++ Eilmeldung +++ Universität Halle wirft Impfkritiker und Virologen Prof. Kekulé raus!

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60