Corona-Paukenschlag! US-Regierung will Ivermectin nicht, obwohl Covid dank Ivermectin aus Uttar Pradesh verschwunden ist!

Uttar Pradesh, eine der am dichtesten besiedelten Regionen Indiens, geht es mit den „Fällen“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) außergewöhnlich gut. Der Grund warum? Ivermectin wird dort häufig verwendet .

Mit einer Bevölkerung von 240 Millionen Menschen, die etwa 75 Prozent der Gesamtbevölkerung der Vereinigten Staaten ausmacht, hatte Uttar Pradesh in den letzten Monaten nur etwa 24 Fälle des chinesischen Virus und keine Todesfälle. Das ist erstaunlich im Vergleich zu dem, was im ganzen Westen passiert.

Unter den 36 Bundesstaaten Indiens rühmt sich Uttar Pradesh, der letzte auf der Liste der infizierten Staaten zu sein. Der Grund dafür ist wiederum einfach: Ivermectin ist dort kein Schimpfwort wie in den USA

„Offensichtlich gefallen der globalen Medizinjunta die über 60 Studien, die die Wirksamkeit von Ivermectin gegen SARS-CoV-2 belegen, vor allem bei frühzeitiger Anwendung nicht, aber es gibt etwas Besseres als eine Studie: pure Realität gelebter Erfahrung“, schreibt Daniel Horowitz für Blaze Media .

Ab Ende 2020 begannen die Behörden in Uttar Pradesh mit der großzügigen Abgabe von Ivermectin an die Menschen und forderten sie auf, es bei den ersten Anzeichen einer möglichen Infektion frühzeitig und sogar präventiv einzunehmen. Dieser Rat hat sich als solide erwiesen.

„Bis Ende 2020 hatte Uttar Pradesh – das kostenloses Ivermectin für die häusliche Pflege verteilte – mit 0,26 pro 100.000 Einwohner im Dezember die zweitniedrigste Sterblichkeitsrate in Indien. Nur der Bundesstaat Bihar mit 128 Millionen Einwohnern war niedriger und auch hier wird Ivermectin empfohlen“, berichtete Trial Site News .

Covid ist dank Ivermectin aus Uttar Pradesh verschwunden

Für einen „Pferdewurmmacher“ hat Ivermectin Uttar Pradesh sicherlich geholfen, eine größere Krise zu vermeiden. Seitdem das Medikament dort eingeführt wurde, ist die Fauci-Grippe so gut wie ausgerottet.

An chinesischen Keimen stirbt dort niemand, weil sie sich vor dem Einsatz von Ivermectin schützen, das sich immer wieder als wirksam gegen die Wuhan-Grippe erwiesen hat.

„Uttar Pradesh wäre wahrscheinlich das erste weltweite Experiment gewesen, wie ein bestimmtes Gebiet ausgesehen hätte, wenn sie vom ersten Tag an vor dem Einschlag einer Welle Ivermectin eingenommen hätten“, erklärt Horowitz.

„Leider flohen Hunderttausende saisonaler Migranten aus Mumbai und anderen Großstädten, als die Delta-Welle einschlug, und ließen sich alle in ihren Dörfern in Uttar Pradesh nieder.

Bis jetzt gab es noch keine richtige Fallstudie mit einer tatsächlichen Population wie dieser, um die Kraft von Ivermectin zur Beendigung der Plandemie zu demonstrieren .

Das ist bedauerlich, denn mit diesem Unsinn hätten wir schon lange fertig sein können, wäre da nicht der korrupte politische Einfluss, der Ivermectin vor allem im Westen aus den Händen der Menschen hält.

Es bräuchte keine Panik, keine Masken, „Impfstoffe“ oder andere sinnlose Hysterie, wenn die „Behörden“ ihren Kreuzzug gegen Ivermectin einfach aufgeben und die Leute versuchen lassen würden. Viele Todesfälle und Krankenhausaufenthalte könnten so verhindert werden.

Tony Fauci und seine Kumpanen versuchen weiterhin, Indien zu stärken, um Schlangenöl-“Heilmittel” wie Remdesivir und Donald Trumps “Operation Warp Speed” -Injektionen zu akzeptieren , aber das Land oder zumindest Teile davon haben Widerstand geleistet eher gewaltig.

„Alle Studien sagen, dass dieses Medikament bei der Behandlung von COVID-19 nicht wirksam ist, sondern es erschwert und zur Sterblichkeit der Patienten führt“, sagt Dr. Surya Kant Tripathi über das Versagen von Remdesivir.

„In so vielen Zentren wurden Remdesivir-Studien gestoppt. Außerdem kostet Remdesivir mindestens 5.000 Rupien pro Durchstechflasche.“

Die neuesten Nachrichten zur Wuhan-Coronavirus (Covid-19) -Plandemie finden Sie unter Pandemic.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

TheBlaze.com

NaturalNews.com