Corona-Skandal: Hunderttausende von Covid-Impfstoffverletzungen fehlen, weil Covid19-Impfstoffverletzungsberichte zurückgehalten wurden!

In der neuesten Episode von “Ärzte und Wissenschaftler” sagte Dr. Brian Hooker Ph.D., P.E., wurde interviewt Dr. Jessica Rose, Ph.D., um die Ausfälle des Impfverletzungsüberwachungssystems zu besprechen, das vor über dreißig Jahren von der CDC und der FDA eingerichtet wurde. Dr. Rose ist Expertin für Biomathematik und Molekularforschung.

Im Januar 2021 nutzte sie ihre Fähigkeiten als Computerbiologin und begann mit der Analyse von Daten im Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS). Jede Woche lud sie öffentlich zugängliche Datensätze von VAERS herunter und vergleicht die Eingaben Woche für Woche. Sie entdeckte, dass Berichte über Impfstoffverletzungen von Woche zu Woche verloren gingen. Jede Woche werden die Daten im VAERS-System aktualisiert. Sie stellte fest, dass einige der Daten überschrieben und aus dem System verschwunden sind. Sie stellte auch fest, dass „Hunderttausende“ von Covid-Impfstoffverletzungsberichten zurückgehalten wurden und nicht rechtzeitig erschienen, um das medizinische Fachpersonal auf ernsthafte Probleme mit dem Impfstoff aufmerksam zu machen.

Hunderttausende von Berichten über Impfstoffverletzungen sind in VAERS zurückgeloggt

Im Interview hat Dr. Rose diskutierte die systemischen Mängel des VAERS-Systems, Mängel, die verhindern, dass das passive Meldesystem im Interesse der Öffentlichkeit funktioniert, wie ursprünglich beabsichtigt. Das Pharmakovigilanzsystem wurde 1990 eingerichtet, um Probleme mit Impfstoffen zu erkennen, Regulierungsbehörden und die Öffentlichkeit vor schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen und Kontraindikationen für bestimmte Impfstoffe zu warnen. Die Daten werden vom Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste verwaltet. Medizinisches Fachpersonal gibt die Daten in das System ein und hat ein enges 30-minütiges Fenster, um den Bericht auszufüllen. Im Jahr 2021 waren Mitarbeiter des Gesundheitswesens mit Berichten über Impfstoffverletzungen überfordert und hatten nicht die Zeit, sie alle in das System aufzunehmen. Viele medizinische Bedenken im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff werden als zufällige oder normalisierte Reaktionen auf den Impfstoff übersehen, verworfen oder diskontiert.

Die Hunderttausende von Berichten über unerwünschte Ereignisse, die eingereicht wurden, zeichnen ein grauenhaftes Bild von medizinischem Fehlverhalten. Diese ernsten Probleme der öffentlichen Gesundheit müssen noch von einer Regulierungsbehörde oder einem Gerichtsverfahren angegangen werden. In der Vergangenheit wurden Impfstoffe vom Markt genommen, wenn das VAERS-System mehr als fünfzig Todesfälle durch einen einzigen Impfstoff dokumentierte. Im Jahr 2021 wurden in nur zehn Monaten mehr als 20.000 Todesfälle verzeichnet. Bis zu 97 Prozent dieser Probleme stammen aus den neuen mRNA-Covid-Impfstoffen, nicht aus dem Rest der Impfstoffversorgung. Anstatt die tödlichen Produkte vom Markt zu ziehen, hat die Bundesregierung rechtswidrige Mandate erlassen und Einzelpersonen gezwungen, am Entvölkerungsexperiment teilzunehmen. Dies könnte der bisher größte Fehler am System sein: Die Behörden, die die Daten überwachen und die Öffentlichkeit auf medizinische Gräueltaten aufmerksam machen sollen, sind dieselben Einrichtungen, die versuchen, eine Erzählung voranzutreiben – dass Impfstoffe “sicher und effektiv” sind. (verbunden: COVID-Impfstoffexperiment verursacht einen monströsen Anstieg der Impfstoffverletzungen und Todesfälle, schwerwiegende unerwünschte Ereignisse werden um den Faktor acht unterschätzt.)

Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und Todesfälle treten in einem Ausmaß auf, das größer ist als das, was im VAERS-System verzeichnet wird

Nach der Analyse fehlender Daten im VAERS-System hat Dr. Rose kam zu dem Schluss, dass schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und Todesfälle nach der Covid-Impfung viel höher sind als im VAERS-System verzeichnet. Einige Probleme werden um den Faktor einunddreißig unterschätzt, und andere, häufigere Nebenwirkungen können um den Faktor hundert unterschätzt werden. Bis September hat Dr. Rose nahm an der Sitzung des Beratenden Ausschusses für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte der FDA teil und machte auf das Problem der Unterberichterstattung im VAERS-System aufmerksam. Ihre Forschung trägt den Titel “Kritische Bewertung der VAERS Pharmakovigilanz: Ist die USA Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ein funktionierendes Pharmakovigilanzsystem?“ und wurde in Wissenschaft, Gesundheitspolitik und Recht veröffentlicht.

Ihr Papier kommt zu dem Schluss, dass „Hunderttausende“ von unerwünschten Ereignissen zurückgehalten werden und darauf warten, in das System aufgenommen zu werden. “Das Wichtigste, was ich in meiner Bestimmung gefunden habe, ist, ob dieses Tool – das ein Pharmakovigilanz-Tool sein kann – als solches verwendet wird oder nicht”, sagte Dr. Rose sagte.

Zu den Quellen gehören:

ChildrensHealthDefense.org

NaturalNews.com

IPAKPHPI.com [PDF]