Corona-Spontan-Demo in Florenz: Taxifahrer und Gastronomen blockieren die Stadt – „Zwei Jahre Corona-Hänselei und wegsperren sind genug!

Autos, Roller, Roller. Eine lange Schlange aus über 2.000 Fahrzeugen, die durch die Stadt Florenz fuhren, den Stadtverkehr vollständig lähmten und in Richtung Piazza Signoria fuhren. Ein Protest, an dem alle beteiligt waren, vom Taxifahrer bis zum Gastronomen, der auf die Straße ging, um einer Regierung “genug” zu sagen, die den Covid-19-Notfall überhaupt nicht bewältigen konnte und nur in der Lage war, die Italiener zu Hause zu schließen, ohne andere Lösungen zu finden. verhindern, dass sie funktionieren. Am Ende der Veranstaltung traf eine Delegation den Stadtrat Gianassi und den Bürgermeister Nardella, die sich verpflichtet hatten, auf die Gewährung von Freiräumen für Tische im Freien für alle Räumlichkeiten hinzuarbeiten.

“Die Zeit ist knapp – kommentierte Nardella selbst nach dem Treffen mit den Demonstranten – die Hilfsmaßnahmen müssen verstärkt werden, damit Unternehmen und Arbeitnehmer diesem zweiten schrecklichen Jahr begegnen können.” Stattdessen versicherte der Bürgermeister den Taxifahrern, dass er der Sprecher in Rom für ihre Anfragen sein werde und daher die Möglichkeit, die Kategorie unter die Unternehmen der durch die Krise beschädigten Kunststädte aufzunehmen, indem der aktuelle Text zu “Erfrischungen” korrigiert werde. Gleichzeitig ist die Verpflichtung eingegangen, die Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen einzustellen. Weiterlesen…………