Corona wurde VORGEPLANT! Wochen bevor Covid in den USA erschien, definierte der Kongress das Wort “Impfstoff” neu, um mRNA-Injektionen einzubeziehen

Bis Dezember 2019 enthielt die offizielle Regierungsdefinition für das Wort “Impfstoff” nicht die mRNA-Technologie (Messenger RNA), die jetzt wegen des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) in die Körper der Menschen injiziert wird. Das änderte sich jedoch nur wenige Wochen, bevor die ersten „Fälle“ des chinesischen Virus auf amerikanischem Boden auftauchten.

Pünktlich zur “Operation Warp Speed” definierte der Kongress der Vereinigten Staaten leise das Wort “Impfstoff” neu, um die Drogeninjektionen einzubeziehen, die bald von Pfizer-BioNTech und Moderna enthüllt werden sollten – fast so, als hätten sie lange im Voraus wussten, dass eine Plandemie bevorsteht.

Kurz vor dem Jahreswechsel bis 2020 unterzeichnete die Bundesregierung einen Vertrag mit Moderna, in dem der baldige Jab des Unternehmens ausdrücklich als „mRNA-Coronavirus-Impfstoff“ bezeichnet wurde, der sowohl von Moderna als auch von der Bundesregierung „entwickelt und gemeinsam im Besitz“ wurde.

Im selben Monat änderte der Kongress die Definition von “biologischem Produkt” in den Bundesgesetzen, die sich auf die Kennzeichnung von Impfstoffen, die Notfallgenehmigung (EUA) und die Zulassung beziehen. Jetzt betrachtet die Bundesregierung Impfstoffe als „biologische Produkte“, was vorher nicht der Fall war.

“Eine grundlegende Zusammenfassung lautet wie folgt: Ohne die Änderung des US-Rechts im Dezember 2019, die “biologisches Produkt” definiert, müssen die mRNA COVID-19-Impfstoffe möglicherweise als etwas anderes als einen Impfstoff gekennzeichnet werden”, berichtete LifeSiteNews über die Änderung.

“Ein wenig anders ausgedrückt, könnte die Definition der US-Bundesregierung als “biologisches Produkt”, das bis wenige Wochen vor dem gemeldeten Ausbruch von COVID-19 verwendet wurde, die Kennzeichnung der mRNA COVID-19-Produkte als Impfstoffe verboten haben.”

Mandate wären viel schwieriger gewesen, wenn mRNA-Gifte nicht als „Impfstoffe“ neu definiert worden wären

Da die mRNA-Technologie vor dem Aufkommen der Fauci-Grippe noch nie zuvor in den Menschen eingeführt worden war, wäre es für die Regierungen viel schwieriger gewesen, der Öffentlichkeit mysteriöse Injektionen aufzuzwingen, um die Beschäftigung oder die Teilnahme an der Gesellschaft zu ermöglichen.

Denken Sie auch daran, dass jedes mRNA-Experiment an Tieren, das vor dem Eintritt der chinesischen Grippe im linken Stadium durchgeführt wurde, zu einem Massentod führte, der weit über den durch herkömmliche Impfstoffe hinausging.

Wäre die Wahrheit über all dies in gutem Glauben öffentlich bekannt gegeben worden, stehen die Chancen gut, dass der größte Teil Amerikas, unabhängig von ihrer politischen Zugehörigkeit, nur Nein zu diesen experimentellen Drogen gesagt hätte. Da sie dies jedoch wieder einmal zu einer Links-gegen-Rechts-Sache gemacht haben und zusammen mit der Neudefinition, was ein “Impfstoff” überhaupt ist, stecken wir jetzt in diesem aktuellen Rätsel fest.

Eine weitere erwähnenswerte Sache ist, dass der Kongress die Worte “außer jedem chemisch synthetisierten Polypeptid” aus der Definition des “biologischen Produkts” gestrichen hat. Dies ebnete den Teilnehmern der Operation Warp Speed weiter den Weg, experimentelle Gentherapien aus solchen einzuführen und sie “Impfstoffe” zu nennen, obwohl dies unter dem alten Wortlaut nie erlaubt gewesen wäre.

“Die Bedeutung dieser Änderung besteht darin, dass die mRNA COVID-19-Impfstoffe das SARS-CoV-2-Protein ‘Spike’ (auch bekannt als das ‘S’) chemisch synthetisieren”, fügte LifeSiteNews hinzu.

„So scheint der Wortlaut der vorherigen Definition von „biologischem Produkt“ darauf hinzudeuten, dass die mRNA COVID-19-„Impfstoffe“ nicht legal als Impfstoffe gekennzeichnet werden konnten. Das wäre ein großes Problem für Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und „Impfstoffhersteller“.

Es scheint, als ob der Kongress lange vor der Plandemie wusste, dass chemisch synthetisierte mRNA-Substanzen als „Impfstoffe“ neu definiert werden müssten, um von der Regierung als solche vorgeschrieben zu werden, ist der Kern all dessen.

“Es lohnt sich auch zu wiederholen, dass die US-Bundesregierung teilweise einen mRNA COVID-19-Impfstoff besitzt, und kurz vor ihrer Einführung an die Amerikaner sorgte die US-Bundesregierung anscheinend dafür, dass COVID-19-mRNA-Impfstoffe legal wären”, erklärte LifeSiteNews weiter.

Weitere verwandte Nachrichten über Kriminalität in der Regierung finden Sie unter Corruption.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

LifeSiteNews.com

NaturalNews.com

LewRockwell.com