Corona-Zensur! FDA ordnete Google an, Covid-Videos von YouTube zu entfernen, weil der Agentur ihre Nachricht nicht gefiel!

Es ist ans Licht gekommen, dass die USA bereits im April Die Food and Drug Administration (FDA) schickte einen Brief an einen Google-Lobbyisten, in dem sie forderte, eine Reihe von Videos auf YouTube über das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) zu zensiert und zu entfernen, weil die Bundesbehörde ihren Inhalt nicht billigte.

Brad Kimberly, Direktor für soziale Medien der FDA, beschwerte sich in den Videos über „Fehlinformationen“, die die Position des Weißen Hauses in Bezug auf die Plandemie beeinträchtigten. Eines der Videos sprach über eine monoklonale Antikörperbehandlung, die einige Leute zur Behandlung chinesischer Keime verwenden.

“Insgesamt ist das Video sehr problematisch, wenn es um COVID-Fehlinformationen geht”, schrieb Kimberly in dem Brief über das Video zur Förderung monoklonaler Antikörper. “Dieses Video sollte [Hervorhebung hinzugefügt] gezogen werden.”

Der Empfänger dieser E-Mail war der Google-Lobbyist Jan Fowler Antonaros, der der Nachfrage anscheinend zunächst nicht nachgekommen ist. Das fragliche Video wurde jedoch später von jemandem bei Google entfernt.

“Wie oft die FDA andere Zensurforderungen gestellt hat, ist unbekannt, weil die Agentur anscheinend die Existenz ihrer Bemühungen als Reaktion auf Anfragen nach dem Freedom of Information Act verbirgt”, warnte Alex Berenson in seinem Substack zu diesem Thema.

Berenson selbst bat die FDA und mehrere andere Regierungsbehörden bereits im Oktober, sowohl ihre internen Diskussionen über ihn als auch ihre Kommunikation mit Social-Media-Unternehmen wie Twitter und YouTube offenzulegen.

“Am 30. November antwortete die FDA, dass sie einige E-Mails über mich gefunden hatte – hauptsächlich als Antwort auf Fragen, die ich im April und Mai für eine Geschichte über VAERS, das Meldesystem für unerwünschte Ereignisse impfen im Bundesbereich, gestellt hatte”, berichtete Berenson.

„Aber die FDA sagte, sie könne keine E-Mails zwischen ihren Beamten und Social-Media-Unternehmen finden, die meiner Anfrage nachgekommen sind.“

Droht die FDA Big Tech aktiv, „offensive“ Inhalte zu entfernen?

Interessanterweise war es Berenson, der versehentlich die E-Mail zwischen Kimberly und Antonaros erhalten zu haben scheint, die auf mysteriöse Weise am Ende dieser E-Mail-Antwort der FDA beigefügt war.

“… am Ende der E-Mails, die die Diskussionen der Agentur über mich enthielten, befand sich die E-Mail zwischen Kimberly und Antonaros – anscheinend versehentlich dort beigefügt, da sie nichts mit mir zu tun hatte”, erklärte Berenson.

Der fragliche monoklonale Antikörper, bekannt als Leronlimab, war von einem kleinen Medikamenten-Outfit namens CytoDyn entwickelt worden, das derzeit mit etwa 1 Dollar pro Aktie gehandelt wird.

“CytoDyn hat wiederholt Leronlimab angepriesen, aber die Ergebnisse klinischer Studien deuten darauf hin, dass das Medikament gegen Covid nutzlos ist”, sagte Berenson.

Im Mai veröffentlichte die FDA ihre eigene Erklärung zu Leronlimab, in der sie feststellte, dass „die derzeit verfügbaren Daten den klinischen Nutzen von Leronlimab für die Behandlung von COVID-19 nicht unterstützen“, und fügte hinzu, dass sie keine Pläne habe, das Medikament zu genehmigen.

Warum Kimberly sich so sehr um dieses nicht genehmigte Medikament kümmerte, dass er beschloss, Google zu kontaktieren und die Entfernung von YouTube-Videos darüber zu fordern, bleibt unbekannt. Es ist schließlich nicht so, als hätte jemand in der Öffentlichkeit Zugang dazu.

Das Video selbst wirbt auch nie für Leronlimab. Es deutete nicht darauf hin, dass das Medikament irgendeine Art von Heilmittel für die Fauci-Grippe ist, sondern nur, dass es Potenzial hatte und von der FDA zugelassen werden könnte.

Selbst YouTube stellte bei der ersten Überprüfung nicht fest, dass das Video in irgendeiner Weise gegen die Nutzungsbedingungen der Plattform verstieß. Und doch wollte die Sprungpatrouille der FDA, dass sie weg ist, was die Frage aufwirft: Wie viele andere Videos spielte die FDA dabei, von YouTube entfernt zu werden?

“Die Covid-Sucht im Streben nach dem Schutz unserer Gesundheit wird am Ende unsere ganze Freiheit zerstören”, warnte einer von Berensons Lesern. „Es ist jetzt eine Obsession, eine sehr gefährliche Obsession.“

Weitere aktuelle Nachrichten über Täuschung und Zensur des chinesischen Virus finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

AlexBerenson.substack.com

NaturalNews.com