Covid-Modellierer fantasieren über wilde „Szenarien“, in denen täglich Tausende an Omicron sterben, obwohl es nur eine weitere leichte Erkältung ist!

Der Zuschauerredakteur Fraser Nelson hatte kürzlich einen Austausch mit Graham Medley, dem Vorsitzenden von SPI-M, einem Komitee von Sage Modeling, der sich einen ziemlich düsteren Ausblick auf die „Omicron“-Variante (Moronic) des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) ausdacht hatte. Es stellt sich heraus, dass Sage nur Worst-Case-Szenarien hervorbringt, einschließlich Moronic, die jede Möglichkeit eines positiven Ergebnisses umgehen, weil dies das ist, was Politiker erwarten, um mehr Faschismus durchzusetzen.

Die neuesten Sage-Papiere, erklärt Nelson, sehen je nach Höhe der verhängten Beschränkungen alles von 200 bis 6.000 Todesfällen pro Tag durch Moronic vor. Es gibt kein Szenario von Sage, in dem Moronic nicht schlimmer ist als die Erkältung, und Nelson möchte wissen, warum es nur Untergang und Düsternis für diesen neuesten Stamm der Fauci-Grippe ist.

Es stellt sich heraus, dass die meisten, die an der Förderung der Plandemie beteiligt sind, nur davon ausgehen, dass Moronic dazu führen wird, dass die Menschen auf der Straße tot umfallen, es sei denn, es gibt mehr Lockdowns und Maskenmandate. Tatsächliche Beweise zeigen entgegenwirkend, dass Moronic im Grunde nur die saisonalen Schnüffeln ist.

“Der neueste Salbei-Papiertropfen – der 6.000 Todesfälle pro Tag – bezieht sich auf “Szenarien”, nicht auf Vorhersagen”, schreibt Nelson. „Professor Medley betont die Unterscheidung: Etwas zu sagen, könnte passieren, bedeutet nicht zu sagen, dass es eine realistische Chance gibt, dass es passiert. Aber warum veröffentlichen Sage-Modellierer dann einige Szenarien und keine anderen?“

Das Establishment will schlechte Nachrichten (auch wenn es gefälscht ist), damit es mehr Tyrannei auferlegen und Impfstoffnebenwirkungen verbergen kann

Um zu versuchen, dem auf den Grund zu gehen, engagierte Nelson Medley auf Twitter. Er drängte ihn darauf, warum ein Best-Case-Szenario von Sage nie vorgelegt wurde, worauf Medley antwortete, dass das Establishment keine guten Nachrichten will, weil es keine “eine Entscheidung unterstützt” – was bedeutet, dass sich die Dinge schnell wieder normalisieren würden, was nicht das ist, was Politiker wollen.

“Der Punkt, der verpasst wird, ist, dass diese Szenarien keine Vorhersagen sind”, twitterte Medley. „Wir können nicht vorhersagen, was die Leute über Weihnachten tun werden (viele Menschen selbst sind „unentschlossen“). Sie werden getroffen, um eine Entscheidung zur Veranschaulichung der Möglichkeiten und Unsicherheit zu unterstützen.“

Als Nelson antwortete und fragte, warum Sage das JP Morgan-Szenario der geringeren Virulenz nicht aufnahm, “da dies eine sehr plausible Option ist, die die Aussichten massiv ändert”, konnte Medley nicht begreifen, wie dies den Politikern in irgendeiner Weise zugute kommen würde, wenn es darum geht, der Masse mehr Beschränkungen aufzuerlegen

“Was wäre der Sinn davon?” Medley fragte, ohne zu verstehen, wie gute Nachrichten dazu beitragen würden, Politiker davon abzuhalten, sich von der ganzen Tyrannei zurückzuziehen und die Menschen einfach ihr Leben bereits leben zu lassen. “Keine knurrende Frage – echt zu wissen, was Entscheidungsträger Ihrer Meinung nach aus diesem Szenario lernen würden.”

Nelson antwortete mit dem Offensichtlichen: Politiker würden auf der Grundlage eines positiven Szenarios lernen, dass Lockdowns, Maskenmandate und Impfstoffauferlegungen lächerlich sind und sowohl der Wirtschaft als auch der Gesellschaft nur schaden. Dann fragte er Medley, warum er der Meinung ist, dass ein weniger alarmierendes Szenario nicht ausgeschlossen werden sollte.

„Du kennst die Antwort“, schoss Medley arrogant zurück. “Das sagt das Papier. Wenn jemand eine Linie in einem Diagramm zeichnet, fügt er keine weiteren Informationen hinzu. Entscheidungsträger sind in der Regel nur an Situationen interessiert, in denen Entscheidungen getroffen werden müssen.“

Immer noch nicht in der Lage zu begreifen, dass die Entscheidung, nichts zu tun, immer noch eine Entscheidung ist, erhielt mehrere weitere Antworten von Nelson, der versuchte, dies erfolglos durch Medleys dicken Schädel zu bekommen.

“Sie modellieren also ausschließlich schlechte Ergebnisse, die Einschränkungen erfordern, und lassen genauso wahrscheinliche Ergebnisse weg, die keine Einschränkungen erfordern würden?” Nelson bat Medley weiter, nur um die gleichen vorprogrammierten Antworten zu erhalten. Anscheinend wollen die plandemischen Lieferanten nie, dass die Tyrannei endet, daher die endlose erfundene schlechte Nachricht über Moronic oder was auch immer an einem bestimmten Tag auf dem neuen Sündenbock erscheint.

Weitere verwandte Nachrichten finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Zuschauer.co.uk

NaturalNews.com