COVID19-AUTORITÄRE SIND DIE URSACHE FÜR AMERIKAS PROBLEME, NICHT DIE UNGEIMPFTEN!

Amerikanische Erwachsene, die den Wuhan-Coronavirus-Impfstoff (COVID-19) noch nicht erhalten haben, sagen, dass sie sie wahrscheinlich nicht bekommen werden oder definitiv auch nicht bekommen werden. Rund 64 Prozent der ungeimpften Amerikaner haben wenig bis gar kein Vertrauen, dass COVID-Schüsse gegen neue Varianten wirksam sind, einschließlich der Delta-Variante, von der Beamte sagen, dass sie für die Mehrheit der Fälle in den Vereinigten Staaten verantwortlich ist.

Einige sagen, wenn die Einführung des Impfstoffs wirklich ein wohlwollendes Programm wäre, das der Wissenschaft folgte, es nicht notwendig wäre, die Öffentlichkeit zu zwingen, Schüsse mit Propaganda zu bekommen – die Dinge würden natürlich auf sich selbst sorgen und die Amerikaner, die bereits die Schüsse gemacht haben, würden keine Bedrohung mehr für den Rest der Gesellschaft darstellen.

Das ist jedoch nicht der Fall. Je mehr Widerstand die Regierung stößt, desto aggressiver wird sie bei der Präsentation von „Fakten und Beweisen“ über COVID-19. Präsident Joe Biden sagte kürzlich, dass die einzige Pandemie, die derzeit stattfindet, die „Pandemie der Ungeimpften“ ist, obwohl Daten zeigen, dass geimpfte Personen den Großteil der Infektionen und Krankenhausaufenthalte ausmachen.

Die Regierung sagte auch, dass Impfstoffe im Vergleich zur natürlichen Immunität zuverlässigeren Schutz bieten, aber medizinische Studien aus der ganzen Welt zeigten, dass die natürliche Immunität bis zu 27-mal mehr Schutz bietet als Impfstoffe.

Die Regierung sagte auch, dass Impfstoffe „sicher und wirksam“ sind, obwohl sie keine langfristigen Daten zum Nachweis dieser Behauptungen haben. Mehrere Studien haben auch gezeigt, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs bestenfalls fragwürdig ist.

Geimpfte Personen machen die Mehrheit der Neuinfektionen und Krankenhausaufenthalte in Israel aus, einer der am meisten geimpften Nationen der Welt. Studie zeigt, dass die Neuinfektionen in Israel wenige Monate nach der Einführung der COVID-19-Impfstoffe gestiegen sind.

In den USA endeten die Ausbrüche im Jahr 2020 vor der Einführung des Impfstoffs. Dies bedeutet, dass die Impfstoffe nichts mit dem Rückgang der Infektionsraten zu tun hatten – sie fielen allein. Die Infektionsraten stiegen wieder an, als die Delta-Variante mitten in der Massenimpfkampagne auftauchte.

Gesundheitsexperte: Impfmandat nicht von der Wissenschaft unterstützt

Die Öffentlichkeit ist müde von den von der Regierung eingerichteten Zwangsimpfungen geworden, was offensichtliche Massenausfälle und Krankenstände sowie andere Proteste gegen Mandate für Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern sind.

Es gibt auch Ablehnungen von Streitkräften in allen Zweigen sowie von städtischen Polizeikräften. Die meisten Arbeitgeber und Regierungsstellen können kaum so funktionieren, wie sie sind. Es besteht kaum eine Chance, dass sie mit dem Verlust der Arbeitskräfte fertig werden können. (verbunden: Umfrage: Die meisten Amerikaner sind gegen Impfmandate.)

Dr. Marty Makary, Professorin an der Johns Hopkins University School of Medicine, sagte, dass die Vorableitung von Impfstoffen für alle nicht von der Wissenschaft gut unterstützt wird. Er hat auch Bedenken hinsichtlich des Zwei-Dosen-Regimes für jüngere Menschen.

Makary wies darauf hin, dass die Regierung keine ähnliche gesundheitliche Inbrunst für Menschen sieht, die rauchen, Alkohol trinken oder sich weigern, einen Helm zu tragen, wenn sie Fahrrad fahren. Etwa 85.000 Amerikaner sterben jedes Jahr an Alkohol, aber es gibt nur wenige obligatorische Anforderungen, um diese Todesfälle zu senken.

Die Vorstellung, dass die Regierung jeden Amerikaner, bis hin zu jedem Neugeborenen impfen muss, um die Pandemie zu kontrollieren, basiert auf der falschen Annahme, dass das Risiko, an COVID zu sterben, gleichmäßig in der Bevölkerung verteilt ist. Aber die Jungen und Gesunden sind selten vom Virus betroffen.

Die Anforderung des Impfstoffs bei Menschen, die bereits eine natürliche Immunität haben, hat auch keine wissenschaftliche Grundlage. Eine Studie der Cleveland Clinic ergab, dass die Impfung von Menschen mit natürlicher Immunität ihr Schutzniveau nicht ergänzte.

Das Ziel der Pandemiereaktion sollte es sein, Tod, Krankheiten und Behinderungen zu reduzieren. Aber Makary stellte fest, dass sich die Pandemiereaktion der Regierung in etwas verwandelt hat, das die Menschen als Tyrannei betrachten.

Weitere Updates zu COVID-19-Mandaten finden Sie unter Pandemic.news.

Zu den Quellen gehören:

WakingTimes.com

USNews.com