Das Krankenhaussystem von Colorado verlangt, dass alle Organtransplantationsempfänger zuerst ihre eigenen Organe mit Covid-Spike-Proteinimpfstoffen zerstören, bevor sie neue Organe von Spendern erhalten!

Das UCHealth-Krankenhaussystem in Colorado wird niemandem, der sich weigert, sich gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) “impfen” zu lassen, Organtransplantationen mehr durchführen.

In einer Ankündigung sagte die in Denver ansässige Institution, dass sie den “Ungeimpften” jetzt in “fast allen Situationen” systematisch Organtransplantationen verweigern wird, da nicht gejagte Patienten angeblich viel wahrscheinlicher sterben, wenn sie “positiv” auf das chinesische Virus testen.

Um alle “sicher” zu halten, werden diejenigen, die sich weigern, ihre DNA mit mRNA-Giften (Messenger-RNA) zu modifizieren, ohne die Organe sterben, die sie brauchen. Dies, sagt UCHealth, wird dazu beitragen, “die Kurve abzuflachen”.

Staatsvertreter Tim Geitner, ein Republikaner, hat sich öffentlich gegen UCHealth für diese Politik ausgesprochen, von der er sagt, dass sie bereits eine ungeimpfte Frau aus Colorado Springs ohne die Nierentransplantation hinterlassen hat, die sie braucht, um zu überleben.

Geitner sagt, dass die Entscheidung von UCHealth “ekelhaft” und diskriminierend ist, und stellt fest, dass ein Brief, den die Frau vom Transplantationszentrum auf dem Anschutz Medical Campus des Systems in Aurora erhalten hat, erklärt hat, dass sie auf der Nierentransplantationsliste “inaktiviert” wird, es sei denn, sie wird gejagt.

Die Frau hat jetzt 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, was sie tun will. Wenn sie nur nein zu den experimentellen Injektionsmedikamenten von Donald “Vater des Impfstoffs” Trumps – seine eigenen Worten – “Operation Warp Speed”Programm sagt, wird sie dauerhaft von der Transplantationsliste gestrichen.

Das US-Organtransplantationsnetzwerk sagt, dass es Spender, Empfänger nicht diskriminiert.

Während UCHealth es abgelehnt hat, über diesen speziellen Fall zu sprechen, haben Beamte zugegeben, dass fast alle Transplantationsempfänger und Organspender mit einer Operation Warp Speed Giftnadel injiziert werden müssen, um dort weitere Pflege zu erhalten.

Laut Sprecher Dan Weaver gilt die gleiche Politik für viele andere Transplantationszentren in den Vereinigten Staaten, die auch beschlossen haben, ein System der medizinischen Apartheid einzurichten, das Menschen mit beeinträchtigtem Immunsystem sowie Menschen mit natürlicher Immunität diskriminiert.

“Eine Organtransplantation ist eine einzigartige Operation, die zu einem lebenslangen spezialisierten Management führt, um sicherzustellen, dass ein Organ nicht abgelehnt wird, was zu ernsthaften Komplikationen, der Notwendigkeit einer nachfolgenden Transplantationsoperation oder sogar zum Tod führen kann”, schrieb Weaver in einer E-Mail.

“Ärzte müssen die kurz- und langfristigen Gesundheitsrisiken für Patienten berücksichtigen, wenn sie überlegen, ob sie eine Organtransplantation empfehlen sollten.”

In den USA koordiniert eine gemeinnützige Gruppe namens United Network for Organ Sharing (UNOS) den Transplantationsprozess. Es heißt, dass es im Gegensatz zu UCHealth keine Richtlinien gibt, die die Ungeimpften diskriminieren.

Transplantationszentren wie UCHealth, sagte Sprecherin Anne Paschke, “treffe solche Entscheidungen nach [ihrem] individuellen medizinischen Urteilsvermögen”.

Obwohl es verpflichtet ist, “keinen Schaden anzurichten” und jedem, der ihn braucht, unabhängig vom Injektionsstatus zu versorgen, gab Geitner während einer Facebook Live-Videopräsentation zu, dass es “sehr wenig” gibt, was das UCHealth-Krankenhaussystem tun wird, um Patienten aufzunehmen, die Fauci-Grippeimpfungen ablehnen.

Das wirklich Traurige ist, dass die Frau, die eine Niere braucht, bereits einen möglichen Spender gefunden hat und bereits Antikörper in ihrem Körper hat, um jede potenzielle Infektion des chinesischen Virus zu bekämpfen, die auf sie zukommen könnte.

Unterdessen sterben Menschen überall an Wuhan-Grippe-Aufnahmen von Zehn- oder sogar Hunderttausenden, und UCHealth könnte sich nicht weniger um einen von ihnen kümmern.

“Während mehr als ein Drittel der Amerikaner noch keine Dosis eines Coronavirus-Impfstoffs erhalten hat, haben Führer und Unternehmen zunehmend Impfstoffmandate wegen des intensiven Widerstands der Republikaner angenommen, die sich für die persönliche Wahl einsetzen”, berichtete Outline.

“Die Ungeimpften können mit Arbeitslosigkeit oder teureren Krankenversicherungen konfrontiert sein und an einigen Orten von Teilen des öffentlichen Lebens ausgeschlossen sind, wie z.B. Indoor-Essen.”

Die neuesten Nachrichten über den Faschismus des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Outline.com

NaturalNews.com