Das spektakuläre Versagen von COVID19-Impfungen!

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

  • Britische Daten zeigen, dass die COVID-Schüsse ein abgrundtiefer Misserfolg sind, da die COVID-Infektionsraten in Großbritannien unter den „voll geimpften“ in allen erwachsenen Kohorten höher sind
  • Die Infektionsraten steigen auch bei Vollvxxed schneller als bei ungeimpften Kohorten jeden Alters. Alles in allem beweisen diese Daten, dass Impfstoffpässe und -mandate völlig sinnlos sind
  • Daten aus Schottland zeigen mehr davon. Doppeltjabbte Schotten werden wegen COVID eher ins Krankenhaus eingeliefert als ungeimpft. Da Omicron dominant wurde, sind die COVID-Fallraten auch bei den Ungeimpften niedriger als bei den Einzel-, Doppel- und sogar Dreifachgejabbten
  • International beginnen Journalisten jetzt, die Erzählung von Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen abzuwenden, indem sie darauf hinweisen, wie unzuverlässig diese Daten sind. Was sie nicht zugeben, ist, dass „gefährliche Fehlinformanten“ diese Probleme bereits seit zwei Jahren hervorgehoben haben
  • Omicron bläst riesige Löcher in die Pandemieerzählung, da es hauptsächlich die Vaxxed betrifft, was beweist, dass Mandate und Impfstoffpässe irrational und nutzlos sind

An diesem Punkt steht einfach außer Frage. Die COVID-Schüsse sind in jeder Hinsicht ein abgrundtiefes Versagen. Immer wieder zeigen Datenanalysen aus der ganzen Welt einen negativen Zusammenhang zwischen “Impfraten” und sich verschlechternden Infektionsraten und anderen Gesundheitstrends.

Es gibt keine Begründung für Pässe und Mandate

Zu den neuesten Datensätzen, die dies zeigen, gehören offizielle Statistiken der britischen Regierung. Sein “Nationaler Grippe- und COVID-19-Überwachungsbericht: 13. Januar 2022 (Woche 2)”1 zeigt, dass die COVID-Infektionsraten in Großbritannien unter den “voll geimpften” in allen erwachsenen Kohorten höher sind.

Die Infektionswachstumsraten steigen auch bei den vollständig vaxxed schneller als bei ungeimpften Kohorten jeden Alters. Alles in allem beweisen diese Daten, dass Impfstoffpässe und -mandate völlig sinnlos sind und nichts anderes als ein Zwangsinstrument sind. In keiner Weise reduzieren sie die Infektionsraten, Krankenhausaufenthalte oder Todesfälle durch COVID.

Unabhängig davon, wie viele Aufnahmen eine Person erhalten hat, infiziert sie sich immer noch und überträgt sie. Außerdem wissen wir, dass die Jabbed wahre Inkubatoren für mutierende Stämme sind. Alles an dieser Massenimpfkampagne schadet der öffentlichen Gesundheit.

Weit höhere Infektionsraten bei den vollständig Jabbed

Unter Verwendung von Daten der britischen Regierung erstellte ein Twitter-Benutzer namens Don Wolt eine Reihe hilfreicher Grafiken, die er am 16. Januar 2022 veröffentlicht hat.2 Die folgende Grafik zeigt die Unterschiede in den Infektionsraten nach Alter und Impfstatus, und es ist wirklich bezeichnend.

Überall, mit Ausnahme vielleicht der Altersgruppe über 80, haben die vollständig Jabbed deutlich höhere COVID-Infektionsraten, was den Mythos, dass wir uns in einer „Pandemie der Ungeimpften“ befinden, vollständig dezimiert. Das ist eindeutig nicht der Fall.

(Wollt klärt, dass jeder Balken in dieser Grafik vier Wochen Daten darstellt, die aus aufeinanderfolgenden wöchentlichen Großbritanniens stammen. HSA-Berichte, und das Diagramm veranschaulicht die Infektionsraten – d.h. die Anzahl der Infektionen pro 100.000 Menschen – nicht die absoluten Zahlen. “Vaxxed 2-Dosen” umfassen auch diejenigen, die einen dritten Auffrischimpfer erhalten haben.)

UK Cov2-Infektionen

Die Infektionsraten steigen bei vollständig Jabbed schneller an

In einer anderen Grafik können Sie deutlich sehen, wie die Infektionsraten auch in vollständig gejabbten Kohorten schneller steigen als in den ungeimpften – und dies ist nicht auf höhere Impfraten zurückzuführen.

Hier ermittelte Wolt das Wachstum der Infektionsrate für jede Altersgruppe, indem er die Daten von Woche 1 mit Woche 2 im Überwachungsbericht verglich. Wie Sie an den orangefarbenen Grafikbalken sehen können, ist die Wachstumsrate der Infektion bei den Ungeimpften über die Altersgruppen hinweg relativ flach, während die Infektionswachstumsrate bei den Vollgejabbten mit dem Alter weiter nach oben tendiert.

Wie Wolt feststellte, ist dieser Anstieg der Infektionswachstumsrate nicht auf einen Tandemanstieg der Anzahl der Menschen zurückzuführen, die eine zweite oder dritte Impfung erhalten. Die Daten zeigen, dass je höher die Impfrate einer Altersgruppe ist, desto höher ihre Infektionswachstumsrate (d.h. die Steigerungsrate von einer Woche auf die nächste).

Großbritannien cov2 Infektionen bewerten Wachstum

Das Sterberisiko ist in Altersgruppen unter 50 Jahren extrem gering

Der 13. Januar 2022, Großbritannien COVID-Überwachungsbericht3 zeigt, dass die COVID-Schüsse bei den Menschen ab 50 Jahren die Krankenhausaufenthaltsraten und Todesfälle zu senken scheinen.

Jeder unter 50 Jahren, der positiv auf eine SARS-CoV-2-Infektion getestet wird, hat jedoch immer noch ein außergewöhnlich geringes Risiko für einen Krankenhausaufenthalt oder Tod, unabhängig vom Impfstatus. Bei Personen unter 30 Jahren ist das Risiko, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder an COVID zu sterben, „effektiv Null“, stellt Wolt fest, was wiederum „die vorgeschriebene Impfung völlig ungerechtfertigt“ macht.

Großbritannien Cov2 Tod

Als Reaktion auf Kritiker, die darauf hinweisen, dass der Bericht warnt, dass seine Rohdaten nicht zur Schätzung der Impfstoffwirksamkeit verwendet werden können, weist Wolt darauf hin, dass seine Grafiken nicht dazu bestimmt sind, die Wirksamkeit des Impfstoffs an sich zu veranschaulichen. Sie zeigen lediglich Ratentrends zwischen “geimpft” und ungeimpft, und diese Trends machen eindeutig jede wahrgenommene Notwendigkeit von Impfstoffmandaten außer Kraft. Daten aus Schottland zeigen mehr davon. Wie The Herald berichtete, 13. Januar 2022:4

„Doppeltgejagte Schotten werden jetzt mit COVID eher ins Krankenhaus eingeliefert als die ungeimpften inmitten eines Anstiegs älterer Menschen, die aufgrund schwindender Immunität erkranken.

Es kommt inmitten „seltsamer“ Daten, die zeigen, dass die Fallraten bei ungeimpften Personen niedriger waren als bei einzelnen, doppelten oder sogar dreifach gejabbten, seit Omicron zur dominierenden Variante in Schottland wurde.“

Omicron zwingt die Medien, das, was sie berichten, zu überdenken

Bei der COVID-Pandemie drehte sich alles um Social Engineering, was natürlich nicht ohne die volle Komplizenschaft der Mainstream-Medien möglich ist. In einem Kreisverkehr gibt AP News-Artikel5 am 12. Januar 2022 diese Rolle zu:

„Seit zwei Jahren sind Coronavirus-Fallzahlen und Krankenhausaufenthalte weit verbreitete Barometer für den Marsch der Pandemie auf der ganzen Welt. Aber die Omikronwelle macht ein Chaos aus den üblichen Statistiken und zwingt Nachrichtenorganisationen, die Art und Weise, wie sie solche Zahlen melden, zu überdenken.

„Es ist nur eine Datenkatastrophe“, sagte Katherine Wu, Mitarbeiterin, die für das Atlantic Magazine über COVID-19 berichtet. Die Anzahl der Fallzahlen stieg über die Feiertage in die Höhe, eine erwartete Entwicklung angesichts der Entstehung einer Variante, die übertragbarer ist als ihre Vorgänger.

Diese Zählungen spiegeln jedoch nur wider, was von den Gesundheitsbehörden gemeldet wird. Dazu gehören nicht die meisten Menschen, die sich zu Hause testen oder infiziert sind, ohne überhaupt davon zu wissen. Feiertage und Wochenenden führen auch zu Verzögerungen in gemeldeten Fällen.

Wenn Sie all diese Zahlen addieren könnten – und das können Sie nicht – wären die Fallzahlen wahrscheinlich wesentlich höher. Aus diesem Grund sagte The Associated Press kürzlich seinen Redakteuren und Reportern, sie sollten die Betonung der Fallzahlen vermeiden … Viele Nachrichtenorganisationen diskutieren darüber, wie man Statistiken jetzt während des Omicron-Anstiegs am besten verwendet …

Krankenhausaufenthalte und Sterberaten werden von einigen als zuverlässigeres Bild der aktuellen Auswirkungen von COVID-19 auf die Gesellschaft angesehen. Doch selbst der Nutzen dieser Zahlen wurde in den letzten Tagen in Frage gestellt. In vielen Fällen sind Krankenhausaufenthalte zufällig: Es gibt Menschen, die aus anderen Gründen aufgenommen werden und überrascht sind, dass sie positiv auf COVID getestet werden.“

Erzählschalter zum Ausblenden von Fehlern

Für diejenigen, die in den letzten zwei Jahren für die Zensur und irreführende Berichterstattung „erwacht“ waren, ist dieser Versuch, die Erzählung in eine neue Richtung zu lenken, einfach lächerlich.

Wie hätte der AP die Tatsache übersehen können, dass es von Anfang an eine Datenkatastrophe war? Und das absichtlich? Die Fallzahlen waren immer unzuverlässig, wenn man bedenkt, dass der PCR-Test keine aktive Infektion diagnostizieren kann und übermäßige Zyklusschwellen lächerliche Mengen an Fehlalarmen garantierten.

COVID-Krankenhausaufenthaltsdaten waren immer unzuverlässig, weil jeder, der positiv auf COVID getestet wurde, als COVID-Krankenhausaufenthalt gezählt wurde, unabhängig davon, ob er symptomatisch war oder nicht. In dieser Hinsicht hat sich nichts geändert.

Das Einzige, was sich geändert hat, ist, dass die Medien es jetzt zugeben – natürlich so tun, als wäre dies eine brandneue Entwicklung. Dasselbe gilt für COVID-Todeszahlen. Sie wurden von Anfang an wegen der Abhängigkeit von fehlerhaften PCR-Tests weit überzählt.

Die Medien behaupten jetzt, sich von “unzuverlässigen” Daten wie Fallzahlen, Krankenhausaufenthalten und sogar Todesfällen zu entfernen, und das aus all den Gründen, die wir in den letzten zwei Jahren hervorgehoben haben. Für diejenigen, die die ganze Zeit Aufmerksamkeit geschenkt haben, ist dies eindeutig ein Versuch, die Erzählung zu ändern, ohne jegliche Glaubwürdigkeit zu verlieren (was ich zu diesem Zeitpunkt für nahezu unmöglich halte).

Tatsache ist, dass Omicron die Löcher in der Erzählung so viel größer macht, dass alles auseinanderfällt. Sie verlieren völlig die Gründe für Impfpässe und Mandate für Arbeit, Schule und gesellschaftliche Veranstaltungen, da je höher die Impfrate, desto höher die Infektionsrate ist.

Zu diesem Zweck hat Großbritannien Premierminister Boris Johnson kündigte am 19. Januar 2022 an, dass er alle verbleibenden COVID-Beschränkungen in England beenden würde,6 einschließlich Maskenmandaten für öffentliche Verkehrsmittel und Schulen sowie Anforderungen an Impfstoffpasse für öffentliche Veranstaltungen.

Dies ist das genaue Gegenteil von dem, was die Technokraten brauchen, um Pässe und Mandate zu rechtfertigen. Um diesen narrativen Tötungstrend so gut wie möglich zu verbergen, „erklären“ die Medien jetzt, warum sie nicht mehr über Fallzahlen oder sogar Krankenhausaufenthalte oder Sterberaten diskutieren werden.

Wenn sie es wären, müssten sie zugeben, dass die Pandemiereaktion zu einer ständig wachsenden Katastrophe führt. Seien Sie also nicht überrascht, wenn Faktenprüfer anfangen, Statistiken zu entlarven, die beweisen, was für ein katastrophales Versagen die Impfungen sind, indem sie sagen, dass die Daten über Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle einfach zu unzuverlässig sind, um sie mehr zu verwenden.

Neue Erzählung ergibt auch keinen Sinn

Die neue Erzählung wird laut AP News Dinge wie Krankenhäuser, die überlastet sind, und allgemeine Personalmangel hervorheben.

Das Problem ist, dass diese auch kein wahres Bild von den Auswirkungen von COVID zeichnen, weil Krankenhäuser Personal wegen des Mangels an Patienten beurlaubt haben (viele haben routinemäßige medizinische Behandlungen aus Angst vor COVID aufgegeben), sie Personal entlassen haben, weil sie den Jab nicht bekommen haben, andere Mitarbeiter angesichts von Impfstoffmandaten einfach ihre Arbeit gekündigt haben und Krankenhäuser aufgrund dieser Personalkürzungen ganze Flügel geschlossen haben.

Wenn Patienten mit der Rückkehr beginnen, könnten sie natürlich schnell mehr Patienten haben, als sie derzeit bewältigen können. Was können Sie sonst noch erwarten, wenn Krankenhäuser absichtlich solche Kürzungen vornehmen?

Der allgemeine Personalmangel in anderen Branchen ist ein ebenso fehlerhaftes Barometer für die Auswirkungen von COVID. Viele erhalten immer noch Bundeshilfe und wollen daher nicht wieder in die Arbeitswelt einsteigen. Andere werden aufgrund von Impfmandaten vertrieben.

Andere sind dank COVID-Impfverletzungen zu krank, um zu arbeiten. Wie OneAmerica, 7, eine nationale Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit mit Sitz in Indianapolis, berichtete, gab es im dritten Quartal 2021 neben einem Anstieg der Todesfälle bei Amerikanern im erwerbsfähigen Alter um 40 % (und sie sterben nicht an COVID) auch einen spürbaren Anstieg der kurz- und langfristigen Invaliditätsansprüche im Vergleich zu den präpandemischen Niveaus.

Amerikaner im erwerbsfähigen Alter werden zu krank, um zu arbeiten, und sterben auf beispiellosem Niveau, und das nicht an der COVID-Infektion.

„Wir sind gescheitert“, geben die dänischen Medien zu

Der gleiche Versuch, die Erzählung zu wechseln, ist in anderen Ländern zu sehen. Dänische Medien gaben kürzlich zu, dass sie die Öffentlichkeit enttäuscht haben, indem sie „fast hypnotisch mit den täglichen Corona-Zahlen beschäftigt“ waren. 8 “Wir, die Presse, müssen … unsere eigenen Bemühungen zählen”, schreibt der dänische Journalist Brian Weichardt, “Und wir haben versagt.”

Weichardt gibt zu, dass Journalisten es versäumt haben, die Behörden um klare Antworten darauf zu bitten, „was es konkret bedeutete, dass Menschen mit Corona ins Krankenhaus eingeliefert werden und nicht wegen Corona“. Er gibt auch zu, dass dies „einen Unterschied macht“. Auch dies ist genau das, was viele von uns in den letzten zwei Jahren gesagt haben, und alles, was wir für die Bemühungen bekamen, war ein inländisches Terrorlabel.

Weichardt versucht in diesem Stück, die Schuld von Journalisten auf die Behörden selbst zu verlagern. Sie sind schuld, denkt er. „Die Botschaften der Behörden und Politiker an die Menschen dieser historischen Krise lassen viel zu wünschen übrig“, schreibt er und ignoriert die Tatsache, dass die Pflicht eines Journalisten Nr. 1 darin besteht, tatsächlich zu ermitteln, zu überprüfen und zu hinterfragen und nicht einfach als zweibeiniger Papagei zu fungieren.

Seit zwei Jahren in Folge wird jede abweichende Meinung als gefährliche Fehlinformation bezeichnet, auch wenn sie völlig korrekt ist, denn so funktioniert Propaganda. Die Tatsache, dass die Pressemitglieder jetzt anfangen, sich zurückzuziehen, um die geringe Glaubwürdigkeit zu retten, die sie hinterlassen haben, ändert nichts an der Tatsache, dass sie fast universell als Förderer der Propaganda und sonst nichts gehandelt haben.

Jetzt, da die Mehrheit der Menschen auf ihrem Spiel steht, versuchen sie so zu tun, als wäre alles ein echter Fehler. Guter Versuch. Mal sehen, wie es diesen von der Pharma unterstützten Propagandajockeys ergeht, wenn es darum geht, die Wahrheit über COVID-Impfverletzungen zu berichten. Hier trifft der Gummi auf den Weg, um Glaubwürdigkeit wiederzuerlangen, da er sie zwingen wird, die Hand zu beißen, die sie ernährt – die Drogenindustrie.

Die traurige Wahrheit ist, dass wir wahrscheinlich in Zukunft mit einer Lawine schwerer chronischer Erkrankungen konfrontiert sind, darunter neurodegenerative Erkrankungen, wie Stephanie Seneff, Ph.D., in ihrem Artikel “SARS-CoV-2-Impfstoffe und neurodegenerative Erkrankungen” detailliert dargelegt hat. 9 Eine kurze Zusammenfassung dieses Artikels lautet wie folgt:

„Es gibt viele Gründe, sich vor den COVID-19-Impfstoffen zu hüten, die mit einer grob unzureichenden Bewertung auf den Markt gebracht und aggressiv in einer uninformierten Öffentlichkeit befördert wurden, mit dem Potenzial für riesige, irreversible, negative Folgen.

Eine mögliche Folge ist die frühzeitige Erschöpfung der endlichen Versorgung mit Vorläufer-B-Zellen im Knochenmark, was zu einer Unfähigkeit führt, neue Antikörper an Infektionserreger zu montieren. Eine noch besorgniserregendere Möglichkeit ist, dass diese Impfstoffe, sowohl die mRNA-Impfstoffe als auch die DNA-Vektorimpfstoffe, irgendwann in der Zukunft ein Weg zu lähmenden Krankheiten sein könnten.

Durch die prionähnliche Wirkung des Spike-Proteins werden wir wahrscheinlich einen alarmierenden Anstieg mehrerer wichtiger neurodegenerativer Erkrankungen erleben, darunter Parkinson, CKD, ALS und Alzheimer, und diese Krankheiten werden in den kommenden Jahren mit zunehmender Prävalenz bei jüngeren und jüngeren Bevölkerungsgruppen auftreten.

Leider werden wir nicht wissen, ob die Impfstoffe diesen Anstieg verursacht haben, da es in der Regel eine lange Trennung zwischen dem Impfereignis und der Krankheitsdiagnose geben wird.

Sehr praktisch für die Impfstoffhersteller, die mit unserem Unglück enorme Gewinne erzielen werden – sowohl durch den Verkauf der Impfstoffe selbst als auch durch die hohen medizinischen Kosten für die Behandlung all dieser schwächenden Krankheiten.”