Daten zum Kauf von Laborgeräten bestätigen, dass COVID von Laborforschern in Wuhan entwickelt wurde!

Kürzlich wiederhergestellte chinesische Sicherheitsdaten zeigten, dass das  Wuhan Institute of Virology  (WIV) 2019 eine Polymerase-Kettenreaktionsmaschine (PCR) gekauft hat, um Coronaviren zu testen.

Diese Enthüllung liefert Beweise dafür, dass die Pandemie mit einem Virus begann , das von Forschern des Labors entwickelt wurde, die teilweise vom  National Institute of Allergy and Infectious Diseases  (NIAID) unter der Leitung von Dr. Anthony Fauci finanziert wurden.

Der Bericht über den Kauf des PCR-Geräts deckt sich mit der Information, dass Forscher aus dem Wuhan-Labor an COVID-ähnlichen Symptomen erkrankten und im November 2019 in ein Krankenhaus eingeliefert wurden.

Die Reporterin von Sky News Australia, Sharri Markson, die entdeckte, dass es in Wuhan einen „Aufkauf“ für die PCR-Ausrüstung gab, fragte den ehemaligen Direktor des Nationalen Geheimdienstes John Ratcliffe, ob ihm der Kauf bekannt sei. Ratcliffe, der im ersten Jahr der Pandemie unter der Trump-Administration gedient hatte, sagte jedoch, dass er die Erklärung nicht kommentieren könne.

Ratcliffe sagte, es gebe zwingende Beweise, die die Theorie des Laborlecks stützen, die nicht öffentlich zugänglich ist. Er sagte auch, dass die Veröffentlichung weiterer Informationen zusätzlichen Druck auf die chinesischen kommunistischen Behörden und andere ausüben würde, die weiterhin Chinas Beitrag zu dem Problem leugnen.

Pompeo sagt, es gebe „enorme“ Beweise für ein Laborleck

Der frühere Außenminister Mike Pompeo sagte, es gebe „enorme, wenn auch indirekte Beweise dafür, dass das Wuhan Institute of Virology der Mittelpunkt“ der Pandemie sei.

Er sagte, dass zu dieser Zeit in Wuhan 14 amerikanische Diplomaten vor Ort waren, die beobachteten und beobachteten, was im Labor vor sich ging. Auch die  Weltgesundheitsorganisation  war nicht bereit, China entgegenzutreten, und versagte bei der Aufgabe, für die sie geschaffen wurde – nämlich eine globale Pandemie zu verhindern. (Verwandt:  Virusexperte im Wuhan-Labor bestreitet die COVID-19-Laborleck-Theorie .)

Pompeo sagte auch, dass die Vertuschung die absolute Abwesenheit der Menschlichkeit der chinesischen Führung zeige. “Sie sind bereit, Millionen von Menschen sterben zu lassen, wenn das nötig ist, um ihr Regime zu schützen.”

Markson untersuchte unter anderem auch die engen Verbindungen des Labors zum chinesischen Militär und die Möglichkeit, dass China an einer Biowaffe oder einer Abwehr gegen eine solche arbeitete.

David Asher, der die frühe Untersuchung der Ursprünge der Pandemie leitete, sagte, dass Labormitarbeiter an COVID-Symptomen erkrankt seien und glaubt, dass eine Biowaffe versehentlich freigesetzt werden kann, und fügte hinzu, dass US-Geheimdienste zu Beginn des Ausbruchs über Informationen verfügten, die die Pandemie hätten verhindern können.

Markson erzählte auch die Geschichte von Wei Jingsheng, einem chinesischen Dissidenten, der in die USA geflohen ist und hochrangige Kontakte in China unterhält. Wei sagte, er sei zum Zeitpunkt der World Military Games im Oktober 2019, sechs Wochen bevor Peking einen Ausbruch zugab, über die Ausbreitung des Coronavirus in Wuhan informiert worden.

Virologen überdenken die Ursachen von Laborunfällen von COVID-19

Mehrere Untersuchungen ergaben nur wenige endgültige Schlussfolgerungen über die Ursprünge der COVID-19-Pandemie. Da die Infektionsraten und Todesfälle in vielen Industrieländern weiter anhalten, veranlasste die mangelnde Kooperation der chinesischen Regierung bei den Untersuchungen einige der weltweit führenden Virologen , die Möglichkeit einer Pandemie durch einen Laborunfall zu überdenken .

Zu den Indizien, die die Theorie des Laborlecks stützen könnten, gehört die Tatsache, dass das Wuhan-Labor in der Vergangenheit umstrittene Arten wissenschaftlicher Forschung durchgeführt hat.

WHO-Berater Jamie Metzl sagte, dass sie Gain-of-Function-Forschung betreiben, bei der es um die Verbesserung bestimmter Aspekte eines Organismus geht. Dies ist in einigen Bereichen besonders üblich, um genetische Variationen zu untersuchen und biologische Einheiten besser zu verstehen. Seine Verwendung zur Erhöhung der Letalität oder Übertragbarkeit eines Virus bleibt jedoch umstritten.

Dr. Charles Calisher, ein Virologe von der  Colorado State University , sagte, dass es zu viel Zufall gebe, um die Theorie des Laborlecks zu ignorieren, und fügte hinzu, dass das COVID-19-Virus wahrscheinlich aus dem Wuhan-Labor gekommen sei.

Weitere mögliche Theorien darüber, woher das COVID-19-Virus stammt, erfahren Sie unter Pandemic.news .

Quellen sind:

WND.com

ABCNews.go.com